Diskussionsrunden >> Allgemein > Urteil Verhandlung Caterer LANarena BS |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
ne genau das sind die von neo neben mir .Musste die für ihn halten. Weil er die USA Flagge halten musste :-D __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Soll ich weiter auf eurer Homepage nach Beweisfotos suchen? Zumal vielleicht dann keiner mit der USA Flagge neben die steht. :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
öhhhhhhm nö nö lass mal *grins* Wirst du dann ja auf der Lan sehen wie ich bin niemalsnix alkohol :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dann setz dich mal auf der nächsten LANarena zur NoMiss und ihrem Team. Bei den LGs bist du mit so einer Einstellung bestimmt ganzzzz falsch! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
trinken und trinken lassen, würde ich sagen, jeder wie er mag. Ich steh dazu, wenig Alkohol zu trinken. Hat den Vorteil dass es schneller knallt, wenn ich denn mal trinke
|
||||
|
|
||||
jo da hat No Miss recht. Trinke auch nicht so oft. Muss dann aber auch nur meine 8 - 10 Bananenweizein trinken oder meine 10 Salitos Ice dann bin ich schon gut angetrunken. Is dann nicht soo teuer der abend *g* Bin ja leider kein Bier trinker :-( Ausser beim Kistenrennen fuck off it da schlucke ich das zeuch runter. Egal wie ich reiern muss. Hauptsache FUN. Naja und bei der Lan Miss B musste dich dann um mich kümmern das ich ordentlich was saufe *lach __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Immer diese Bierpanscher - Banane ins gute Weizen. Ich tu mir doch auch keinen Hamburger in nen Döner __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Nachdem ich früher nur noch Blut gereiert habe nachdem ich 3 Kontis wech hatte werde ich mich bestimmt nicht mehr so schnell an Bier gewöhnen können. Bin froh das ich das mit dem Weizen überhaupt geschafft habe. Aber Hamurger mit Döner schmeckt gut haste das noch nicht probiert :-P Is echt Top das mischverhältniss hi hi __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
wieder typisch LA forum, da wird alles OT gebracht undverspamt.... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
echt? Kommt doch eigentlich nie vor in diesem Forum...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |