Diskussionsrunden >> Allgemein > Lustige Links |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3898 |
bald haste da aber alles durch was es da so gibt ??? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ganz großes Kino sag ich nur: http://backkom.name/ __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mit login? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Da hab ich wohl durch Propaganda etwas viel Traffic verursacht... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Spielt nicht mit Feuer! http://www.chilloutzone.de/files/05013004.html __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
sind die ammis echt zu dumm das aus zu pusten ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
oO ne edit is ja plööd ![]() http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
das hat ja auch was..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
der iqtest kann nicht stimmen... ich habe 133 raus und ich glaube nicht das ich so schlau bin.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Sollen wir nachtesten? *g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
*G* nee lass mal lieber.. isch nix wissen von nix. ![]() |
||||
|
|
||||
http://www.worldofbritney.net/maehh...eahaaaa-wob.swf :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Immer schön anschnallen http://www.chilloutzone.de/files/04102603.html __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 426 |
![]() __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
muha das ma orginell, jetzt nochn rechner in das gehäuse einbauen und er hat was sinnvolles gemacht __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
Selbst wenn ich da Zeuge wäre, ich hät Beifall geklatscht und würd den sicher nich verpfeifen ![]() __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Irgendwie klingt das genau nach CidHighwind... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ihr wißt wohl nicht wieviel Tote es mehr geben würde, wenn nicht geblitzt werden würde. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Nö, weiss ich nicht. Ab Blitzer gehen mir aufn Sack __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich finde, es kommt immer darauf an, wo geblitzt wird. Richtig asozial finde ich Blitzkästen an Ampeln in Städten, weil da eh immer nur Auswärtige abgelichtet werden, die sich nicht auskennen und das mal wirklich nullinger zur Verkehrssicherheit beiträgt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Mmh ich hatte letztens in Braunlage Glück gehabt. Hatte ganz vergessen das da ne Anlage steht, aber nen Honda Fahrer vor mir war schneller und ich konnte noch rechtzeitig vom Gas gehen :mrgreen: Die Anlage stand letzte Woche zumindest noch, bin da 2 mal vorbeigefahren. __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Es gäb nicht einen Toten weniger, warum auch? Man rast, wird langsamer an Stellen mit persönlich bekannten Blitzern und beschleunigt dann wieder bis zum Baum. Man wird geblitzt, na und? eine lächerliche Geldstrafe, u. U. Fahrverbot an das man sich halten kann oder auch nicht und weiter gehts...
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Es gäb nicht einen Toten weniger, warum auch? Man rast, wird langsamer an Stellen mit persönlich bekannten Blitzern und beschleunigt dann wieder bis zum Baum. Man wird geblitzt, na und? eine lächerliche Geldstrafe, u. U. Fahrverbot an das man sich halten kann oder auch nicht und weiter gehts... Das stimmt nicht. Auf Strecken, die mit einem oder mehreren festen Radarkästen ausgestattet sind, wird nachweislich nicht mehr soviel gerast - und das nicht nur an den Stellen, an denen die Kästen stehen. Deshalb sind die Kästen ja auch meist so gut sichtbar aufgestellt (und immer nur wenige mit Kamera bestückt): Die Abschreckung zählt. Wer regelmäßig deutlich zu schnell fährt, wird früher oder später seinen Führerschein längerfristig los. Und das trifft dann auch diejenigen, denen die paar hundert EUR Geldstrafe nichts ausmachen. |
||||
|
|
||||
so is das bei uns in söhlde auch,wir habennenblitzkasten inner ampelaber da is nie etwas drinne aber es hat trotzdem geholfen... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Mmh es gibt schon Modelle die in sone Gelben kleinen Säulen eingebaut werden. Man denkt nur dabei das es Seitenpfosten wären, aber in Wahrheit sinds Blitzer. Clever... __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
DIe sind aber in Deutschland nicht zugelassen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Wetter: Meinst Du die hier? http://www.tu-berlin.de/www/softwar...oax/radar.shtml |
||||
|
|
||||
@Khaba: Ich war heut beim Bekannten in Hornburg und er erzählte die wären in Schladen oder irgendwo in der Nähe bei ner Kreuzung aufgestellt. @Jos: Könnte sein, so änlich hatte er sie beschrieben. __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Jan hat da schon die Auflösung zu gepostet. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 21 |
http://www.anothersite.co.uk/galler...&cat=7&pic=1793
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |