Diskussionsrunden >> Allgemein > Anderswo |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
bisser platzt ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wer jetzt? Der Hamster? ODer der geheimnisvolle (und anders volle) Unsichtbare?
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wat is denn hier los? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Das wissen die wohl selber noch nicht mal..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
acu egal,nic so wichtig ;-) ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
ich hab ihn auch nicht gesehen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
das mit den zurückgehenden zahlen an teilnehmern auf lans ist ein ernstzunehmendes thema, das man nicht unter den tisch reden sollte. wenn das so weiter geht, sitzen wir bald nur noch auf 50 mann lans rum, weil für die großen nicht mehr genug teilnehmer zusammenkommen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das wäre übel. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
die Lanarena packt das ....!! außerdem sind wir besser besucht als andere lans :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
das dachte ich bis hildesheim auch, aber als dann zahlen von der beben und summit kamen, hab ich geschluckt. wenn die tendenz sich so weiterentwickelt, gibt es bald nur noch lans, die voll gesponsort sind, weil keiner mehr für events geld vorschiesst, die sich nicht rentieren. also Jos+Co. such große hauptsponsoren, damit ich auch noch als rentner zur lanarena fahren kann, oder gefahren werden kann, je nachdme ob es dann noch Zivis gibt. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Der Termin war leider ungünstig ... wir haben uns bewusst gegen große Sponsoren entschieden. So haben wir die bescheidene Freiheit der Selbstbestimmung. Hmm es gibt da eine weibliche person die jetzt schon jedes mal stöhnt wenn lanarena ansteht ... rentner bist du in frühstens in 55 Jahren. Was noch über 100 lanarenas wären - das arme Mädel. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Inwiefern stöhnt dieses Mädel und von welchem Mädel redest du eigentlich? Muss man die kennen? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Gute Frage :!:<Erzähl uns mehr von diesem Mädchen ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Sie stöhnt aber sicherlich nur deswegen, weil sie sich auf all die Knackigen Jungs und auf ner geilen Party freut oder? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Genau so wirds sein ....:!::mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Knackige Jungs? Wo? Sollten die diesmal dabei sein? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
oder weil sie genervt ist:mrgreen: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
@mephisto: dann wäre ich ja jetzt ca. 10 alt oderso und dürfte gar nicht eingelassen werden. zum glück sind das nur noch ca. 45 jahre. und das mit der rentnerin dürfte klar sein. so viele damen haben wir doch hier im forum nicht. Es sei denn die geben sich wie gina als mann aus ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |