Diskussionsrunden >> Allgemein > Rätsel |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Hab grade ein gutes Rätsel gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten... http://www.randomhouse.com/doubleda...vinci/main.html __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
der Gärtner war es!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hat jemand die Nummer angerufen und will mir sagen, was passiert ist? Auslandsgespräche sind mir zu teuer, wenn man eh nichts mehr gewinnen kann. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sehr sehr interessantes rätsel :> gefällt mir gut thx tim |
||||
|
|
||||
Mann,soweit bin ich noch garnicht... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
wie weit seit ihr denn? ich hab das gefühl irgendwann mittendrin gehts nicht mehr weiter, kann das sein:?::?::?: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Ich hänge bei dieser Buchstabenfolge... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ich hab irgendwo gelesen, daß hier ein fehler vorliegt, weil man die lösung nirgends eintragen kann. eigentlich schade... :cry: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
woot! Nach einem kleinen Tip von mort endlich gelöst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wie denn? gib mal nen tipp beim zweiten tor __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
zweites tor: die buchstaben in ein 5x5 feld eintragen und von oben nach unten lesen ergibt www dot robert langdon dot com na rate mal, wo man das eingeben muss... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hmm... keine ahnung? :lol: danke:!: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Hä? Meine Fernsehfernbedienung hat doch nur Zahlen und keine Buchstaben
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
den tipp gibts doch auf der seite selbst. unten rechts steht "hint". nen klick darauf lohnt sich manchmal ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wer das jetzt zu leicht fand sollte mal hier: www.deathball.net/notpron vorbeischauen __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Ich find filme raten immer ganz nett. man zeigt einen ausschnitt/bild und dann muss man raten welcher film. ach so denkt auch an modem user hier ein versuch |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Matrix kein plan __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ich hab nen Modem .. DSL-Modem *gg* ... kein Plan welcher Film __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
ist von 2003
|
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
gib mal tips das bild is aber auch schlecht was steht denn da??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
mort: wie soll das da bei 3 weitergehen?
|
||||
|
|
||||
Das is doch garantiert irgendein Horrorkram. Mit viel mehr Gamma erkennt man sogar was auf dem Bild __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
TheLaw es is nich immer was zum klicken...teilweise muss man auchmal die url anpassen *hint* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ah. ok. das hab ich jetzt. aber ich lass das mal lieber erstmal. sonst sitz ich da wieder stunden dran...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das ist der FIlm mit dieser Schwarzen Schauspielerin...kein Plan jetzt..irgendwie Gotschka oder so...kA, ist auf jeden Fall langweilig der Film *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
mort, das ist mir zu schwer. morsecode umwandeln und wasweisichnich alles, nein danke __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
da sitzt man wenigstens mal etwas dran, wobei einige übelst hart sind. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
na ich weiß nicht so hart wars dann auch nicht mehr ab dem webseitenpasten und mailschreiben nach dem buchlesen würd ich es sogar als easy abschreiben. buch ist übrigens empfehlenswert. der screenshot stammt von gothika wenn mich nicht alles täuscht. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Ich hab auch www.deathball.net/notpron gemeint... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Der wetter liegt richtig und es ist nicht irgendeine schwarze sondern hale berry und der film heisst nicht gotschka (was soll das den eigentlich sein):?: wer es jetzt nicht rausfindet:roll: würde sagen wetter was neues |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |