Diskussionsrunden >> Allgemein > Steam LAN Version + Dedicated Server |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi, ich habe ein Problem, eher gesagt zwei Probleme. Zum. 1. Also wir wollen bei uns ne kleine LAN veranstalten, aber ein paar Leute bei uns im Freundeskreis haben kein Internet und somit auch keinen Steam account. Gibt es eine Aktuelle LAN Version die man sich Downloaden kann, dass die sich die an Installieren können? Zum 2. Gibt es irgendwo nen dedicated Server zum downloaden? OK im steam is ja schon einer drin aber dieser setzt ja vorraus das der Server nen eigenen key sowie nen eigenen account hat, oder hab ich das falsch verstanden? Kann mir jemand helfen?? Valporaiso` |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
zu zwei: du brauchst fuer den Server zwar einen eigenen Steam Account jedoch keinen Key. Einen Steam Account fuer den Server kannst Du Dir einfach so installieren. zu Eins: sieht wohl eher schlecht aus. Ich habe da zwar mal was gehoert aber das ist wohl alles andere als legal. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Du schreibst gar nicht, was Ihr spielen wollt. Da du aber von Steam sprichst, gehe ich mal davon aus, dass Ihr CounterStrike 1.6 spielen wollt... Die einfachste Lösung ist, statt 1.6 1.5 zu spielen, oder auf ein ganz anderes Spiel auszuweichen :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ganz einfach,einer von euch hat sicher dsl.also alle freunde zu dir,jeder sich nen halflife gekauft,und dann einfach das steam runterladen. *g*
|
||||
|
|||||
Jetzt ohne witz .. hab ich auch schon dran gedacht :P .. aber wäre wohl doch zu viel aufwand :P
|
||||
|
|
||||
wieso?mit dsl nen steam und cs runterladen,und so lang drin bleiben,bis der ofline modus aktiv is. dauert ca pro rechner ne halbe stunde
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
man muss es nicht mal ziehen, einer reicht. die anderen können sich das upgedatete steam dann von dem einen saugen und sich mit ihren accs einloggen. So mach ich das mit meinem bruder nach Festplattengrundreinigungen
|
||||
|
|
||||
axso,wusst ich nich. *g*
|
||||
|
|||||
ja aber das prob is, die haben keine steam acc, selbst wenn sei einen hätten und sich das alles im netzwerk ziehen .. wie sollen die sich ohne internetzugang einloggen .. das andre is ja kein thema .. da bin ich auch schon drauf gekommen
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Gibt es auf eurer kleinen LAN kein Internet? Ne Modemverbindung würde ja reichen zum einloggen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Nope .. nix .. ich glaub das gebäude hat nichtmal nen telefonanschluss
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
na denn !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
gepriesen sei steam um cs tuts mir kein stück weit leid, aber wenn ich da so an DoD oder HL2 denke ... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |