Diskussionsrunden >> Allgemein > Nur geil |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
www.hanninger.de.vu vorallem: sprachanalyse, anschnurspiel, hassorgien,unredliche seiten, gegenschlag und gegenschlag 2 solltet ihr euch unbedingt anschauen Elektrische Hass-Orgien Liebe Internetzer, nach meinen beiden Beiträgen über das Anschnur-Spiel "Gegenschlag" habe ich eine neue noch viel empörendere Entdeckung gemacht. Unredliche Veranstalter organisieren mehrmals im Jahr große Treffen mit sehr vielen unlöblichen Teilnehmern, die ihren Heimrechner mit an den Ort des Geschehens bringen, und brutale Hass-Spiele wie zB Gegenschlag, Halb-Leben, Beben oder Unechtes Turnier spielen. Nach aussen hin wird die Veranstalung als Lokales Areal Netzwerk Feier (unredl. Local Area Network Party, LAN-Party) getarnt. Unwissende Eltern gehen davon aus, dass es sich um eine Feier im kleinen Kreise handelt, und nicht um eine brutale Elektrische Hass-Orgie bei der wilde und barbarische Jugendliche sich gegenseitig niedermetzeln. Offensichtlich werden solche Veranstaltungen geschaffen, dass sich die blutrünstigen Mitglieder verschiedener Hass-Vereinigungen ihre maßlose Wut direkt aneinander auslassen können, ohne das Internetz als Medium benutzen zu müssen. Doch das alleinige Umbringen ist nicht die einzige sündhafte Tat auf diesen Veranstaltungen. Um dies zu ermöglichen werden alle Heimrechner mit aufwendiger elektrischer Datentechnik verbunden. Ganz offensichtlich werden über die Datenleitungen auch allerlei unlöbliche Dinge wie elektrische Kriegserklärungen, also Herausforderung einer anderen Hassvereinigung zum elektrischen Krieg versand. Man sagte mir auch, die Teilnehmer würden oftmals unzüchtige Fotografien verschicken auf denen Frauen auf unkeuscheste Art und Weise gezeigt werden. Dies wiederum stellt den Grundbedarf für wilde Selbstbefriedigungshandlungen zuhause vor dem Heimrechner dar. Jugendliche erleiden auf diesen Hass-Orgien eindeutig der zunehmenden verlotterung und verwahrlosung. So wird beispielsweise berichtet, dass manche der Teilnehmer solcher Veranstaltungen dort länger als 20.00 Uhr wachbleiben dürfen nur zum Zwecke des brutalen Mords. Am Ende der meisten dieser Hass-Orgien dürfen dann die blutigsten und gehässigsten "Spieler" einen Preis mit nachhausenehmen. Oftmals handelt es sich um Hartware die das realistischere darstellen von brutalen Szenen ermöglicht. Ich habe bereits eine Heimseite ausfindig gemacht, auf der sehr viele dieser Hass-Orgien angekündigt werden. Ich werde ab sofort versuchen mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gegen diese vorzugehen. __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
es gab auch mal www.heinrich-poff.de ... schade, leider ist die Seite down. Der Typ war genauso drauf ... bischen komisch die Einstellung, aber wenn die meinen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Der nette Herr hat recht *Rocket Launcher einpack* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
alt...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Der Typ heisst nicht zufällig Weichfrau, oder? |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich möcht mit so einem menschen mal sachlich diskutieren __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
"sachlich diskutieren" Sachlich wirst du kaum mit ihm reden können, er hat sich das wahrscheinlich so sehr in den Kopf gesetzt, dass er kaum objektiv an die Sache ran gehen wird. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
waere geil, wenn der typ das ernst meint. in seinen HGF weist er "jedwede Anschuldigung diese Seite sei nicht ernstgemeint weit von sich". :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Soviel zu der Toleranz der Kirche und seiner Anhänger. Leider muss ich mal wieder beim Betrachten der Bilder feststellen: Die, mit ihrem Aussehen, decken alle Klischees über die Keuschheit einiger Kirchenmitglieder ab, denn: wer will den sowas schon ....... (du böses Wort mit f***, du ganz böses Wort du!)? Diskutieren will ich mit sowas nicht. Aber gern mal bei einem Vortrag von denen dabei sein. Dazu ein Flasche Wodka ... das kann nur ein genialer Abend werden! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wodka? Ist das nnicht ein Russizismus?
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
und wo bleibt der ahoi effekt? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
der fehlt echt! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Mario, wie recht du hast. Diese Hanninger geschichte habe ich das erste mal gesehen, da hatte ich noch 33 K.. ist schon ein "paar" jährchen her.
|
||||
|
|
||||
Ist das jetzt ernst gemeint oder nicht?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Nicht wirklich...
|
||||
|
|
||||
aber geil gemacht. Jacobus ist mein neuer Traum. Ich kenne da einen Schuppen, der hätte ihm mit seinem Flugblättern sehr gefallen. Leider ist es jetzt zu spät dafür, der Laden hat dichtgemacht...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |