Diskussionsrunden >> Allgemein > Gerichtsverhandlung Caterer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Gibts das Protokoll von der Verhandlung noch vor der Urteilsverkündung? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich habe das Protokoll am Freitag bekommen, bin aber gerade nicht sicher, ob man das einfach so online stellen darf, Ich kläre das morgen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Außer uns und ein paar Atelco Mitarbeitern schaut auch niemand hier vorbei __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wir gehören ja schon fast zur LA Familie __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hilft trotzdem nicht wenn es eventuel nicht erlaubt ist ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wann gab's nochmal das Urteil?
|
||||
|
|
||||
28.09. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
hm, das ist ja dann schon bald!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
quasi ... Dienstag *Daumen drück* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich natürlich auch!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wieso sollte das Probleme geben mit dem Protokoll? Die Verhandlung war doch auch öffentlich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich bin auch gespannt. Drücken wir die Dauemn, das die deutschen Richter die Wahrheit erkennen können __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Schade, dass das Protokoll nicht wirklich die wörtlichen Zitate der Zeugen (ich denke da ei einen bestimmten) wiedergibt, sondern die meist besser formulierte Wiedergabe der Richterin, die es auf Band diktiert hat. Da wären einige Brüller bei gewesen. "Die tragen doch alles raus, was nicht niet- und nagelfest ist" --> "... um Diebstählen vorzubeugen..." (Das Protokoll ist doch das, was die Dame diktiert hat, oder?) __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Nein, da sitz ne Dame die alles aufschreibt, was alle Personen im Saal sagen damit eine möglichst exakte Wiedergabe der Zeugenaussage sichergestellt werden kann. Nur die Richterin selbst, kann direkt in der Verhandlung selber einschreiten und sagen "Dieses Satz bitte streichen"...das sollte es schon gewesen sein. Von daher gehe ich von aus das uns der ein oder andere lustige Satz nicht vorenthalten wird. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nein. die richterin hat diktiert (in ihren schwarzen Kasten). es war niemand sonst da, der Protokoll gefuehrt hat. (ausser jos)
|
||||
|
|
||||
Echt? Mmh ich dachte das wäre alles gleich. Na nun bin ich noch gespannter als gespannt *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
ALso bei jeder Gericht verhandlung MUSS ein Wortwörtliches Protokoll von der Stennographen Tante mit geschrieben werden das ist gestetzt. Udn wenn dies nicht der Fall ist wirt mit Ton aufgezeichent bzw Videokamera.Es muss ein exaktes WORT Protokoll vorliegen vonn allen die was sagen auch wenns dazwischen zu unterbrechungen kommt wird alles festgehalten __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ich habe bei der Verhandlung weder ein Steno-Frau, noch ein Mikrophon noch eine Kamera gesehen. Nur eine Richterin, die ständig in ein Diktiergerät diktiert hat und dann die jeweiligen Beteiligten fragte, ob sie es mit dem Diktierten einverstanden wären. Der einzige, der noch mitgeschrieben hat war jos. Daher meine Vermutung, dass das diktierte das Protokoll ergibt. Was anderes gab's da nicht. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
@Astro: Richtig! @aE.Razor: Falsch! In deutschen Gerichtssälen darf NICHT gefilmt werden! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
und warum is sowas dann im fernsehen ??*klugscheiß* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
vor der Verhandlung oder danach, aber du siehst nix währenddessen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
doch,er guckt warscheinlich immer salesch. *g* :lol:
|
||||
|
|
||||
Bei Salesch&CO wird aber nicht wirklich mitgeschrieben - nen Notebook mit MS Word und nen geöffneten Text der trotz "versuchter Tippweise" nicht weiter geht :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Salesch ist ja auch sooo nah an der Wirklichkeit..
|
||||
|
|
||||
Clan: Sling of Pain Postings: 13 |
ist die Urteilsverkündung auch öffentlich, wenn ja, wann genau?
|
||||
|
|
||||
28.09. 10:00 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Is die auch wieder da, wo die beiden ersten Verhandlungen auch waren??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
In dem gleichen Gebäude, aber die zweite Verhandlung war nicht im gleichen raum wie die erste - Ist aber auf dem Aushang bzw bei der "Information" in Erfahrung zu bringen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
@(>21sTz°G!N4<: Weil Frau Salesch damals vom Gericht freigestellt worden ist. Außerdem sind die Fälle auch nur nachgestellt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das weiß ich doch !! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |