Diskussionsrunden >> Allgemein > Lindenhalle |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Wirts denn dann, solbald die Lindenhalle fertig ist, dort mal wieder ne LANarena geben??? Plant ihr sowas in der art????? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wir werden es zumindest mal in Erwaegung ziehen. Aber bis dahin muss die Hall erstmal fertig sein und dann muss man mal schaun, ob sie noch fuer uns in Frage kommt. Prinzipiell spricht einer LANarena in der Lindenhalle aber nichts entgegen. |
||||
|
|
||||
naja jetzt habt ihr noch gelegenheit wünsche zum bau zu eußern nicht das die da die billigste elektrik rein stecken die es in Polen gab:mrgreen::mrgreen: Danke für die antwort __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich freu mich schon auf die "LANArena - Back to the roots", hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Na hoffentlich sind die roots dann auch so, das man noch ne Lan feiern kann und net zwischen Pfosten und Basketballkorb hängen bleibt *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Jimbo: Das Motto war meine Idee... *heul*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
nee, meine idee wars
|
||||
|
|
||||
Maul da, ich habs ausgesprochen also wars meins, hrhr. So, jetzt noch schnell Urheberrechtlich schützen und dann dürfters zur entsprechenden LA kaufen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das motto war auch meine idee *scheiße* __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das Motto ist so offensichtlich, dass jeder zweite wahrscheinlich die Idee hatte __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wie jetzt? Ich bin aber immer Nr. ! und ich hatte die Idee auch!! NoMiss @ sinnentleerte Posts |
||||
|
|
||||
Wie wäre es mit "LANarena X - Zu Haus is doch am schönsten" Dann hätten die LANarena Moserköppe auch gleich den standart meckerspruch "Wär ich mal zu Hause geblieben, wies das Motto schon sagt" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Joa das motto find ich geil :!: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hein, wie fühlt man sich wenn man das erste mal im Leben ne richtig gute Idee hat? :mrgreen: P.S.: Falls diese in die Wintermonate fallen sollte dann bitte ein paar mehr Heizlüfter aufstellen damit auch die Temperatur wieder stimmt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich glaub darüber lassen wir vorher lieber abstimmen...das niveau von lanarena2 würde ja schon reichen, die war auch im winter __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Nein, Sommertemperaturen, auf das die Kerle (und bitte nur die gutaussehenden!!!) sich die Klamotten vom Leib reissen
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ich und ähm, ja, hmm Gollum :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ja NoMiss ... Ray und ich werden dass ggf. für dich tun, kein Thema :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich sagte doch, nur die Gutaussehenden!
|
||||
|
|
||||
Und du hast mich schon richtig verstanden :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wie, Ihr wollt den gutaussehenden Männern die Klamotten vom Leib reissen. Meint ihr, die lassen das mit sich machen?
|
||||
|
|
||||
Das überleg ich mir noch :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@NoMiss: Och ich denke schn, dass ich mir von Hein die Klamotten vom Leib reißen lassen würd und er sich von mir garantiert auch. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ja Khabi, du darfst uns die auch vom Leib reißen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nun, ich denke, ihr werdet reissen, nicht dass ihr gerissen werdet
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
BOAH, ... bitte nicht so tiefsinnige Sprüche raushauen NoMiss. Das verträgt mein Hirn nich 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@NoMiss: Du bist aber ganz schön gerissen :oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |