Diskussionsrunden >> Allgemein > Mädels auf Lan :-D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
hi hi hi Hat das Buch schobn jemand. Suche es seit 2 Wochen in der City und überall das selbe. LIEFERPROBLEME. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich mag Blaskapellen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ja ja ich möcht dein gedankengänge jetze nich weiter überlegen...:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
@MokelZ.Hein-Jimbo.... Ich lertne mal das Trompeten spielen *lach*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Law-Giver | *Angel-Nightgirl*: Bitte bitte wende das nicht im Bett in der Form an (aua) *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Na Ray, bei Dir wäre es doch eher das Alpenhorn !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
TÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ne ordentliche dicke TUBA is doch was feines __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
mhm...wie war das soch gleich vom tuten und blasen keine ahnung :lol: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
@ MoKelZ.XXLRay.... bei Dir würde ich doch glatt ne ausnahme machen! *g* Und würde Mundharmonika spielen *g* Da kann man dann auch saugen *lach mich weg* was haben wir hier für themen :-)
|
||||
|
|
||||
äh - danke für das Angebot, aber mein Duett ist schon durch eine andere Musikerin belegt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
war ja auch nur nen WITZ!
|
||||
|
|
||||
Ja das sagst du JETZT *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich würde mich dann ggf. aucbh opfern, wenn Ray nicht mag. *gg* "Junge Frau, sie haben doch von Tuten und Blasen keine Ahnung" ... "Was zur Hölle ist tuten?" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Sie können mir nich zufällig einen Blasen-... und Nierentee bringen? muuuahhhh wasn Brüller - ich hau mich weg. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ROFL ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ROFL ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Tuten??ich vestehe das wie (.)(.) ..... *g+ MoKleZ.Hein-Jimbo *g* hmm mal sehen müssen wa uns aber heimlich in nem eck treffen ne?? *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Vielleicht solltet ihr euch lieber in einen anderen Thread dafür begeben... Gibt Leute, die haben Interesse daran, ob jemand schon mal Sex auf der Lanarena hatte. Das könnte ihr dann nach der LA mit ja beantworten. Oder haltet ihr es wie Clinton: Oralverkehr ist gar kein Sex...
|
||||
|
|
||||
und Anal is fürn Arsch :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Hast du Scheiße an der Spitze, warst du in der falschen Ritze. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
im Augenblick dreht sich hier wohl in allen Threads alles um nur ein Thema, wa? Macht ruhig weiter, ist schon interessant zu erfahren, was ihr so für Sprüche, etc. auf Lager habt... |
||||
|
|
||||
Ha'm die Hühner rote Hintern, war der Bauer wieder pimpern. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hat der Bauer, danach nen roten Lümmel,bekommt sei Frau, nen Putzfimmel!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
__________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Hast du einen roten Sack, warst du viel auf Zack !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Bei so vielen Kalauern gehört ihr alle in den Dschungel ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ach ne,da gibs kein Strom für meinen PC :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
also dieser Dschungel Mist "Ich möchte so gern ein Star sein, bitte lasst mich so lang wie möglich drin" ist doch wohl der allerletzte Scheiss...
|
||||
|
|
||||
Hab mich bisher nicht getraut, mir diese Leute anzusehen. Da bin ja selbst ich prominenter als die. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |