Diskussionsrunden >> Allgemein > Mädels auf Lan :-D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ansichtssache / kommt drauf an wen man so kennt und wie diejenige das hin bekommt .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bin mal mitem Firmenbulli bei Nasser Fahrbahn zu schnel die Autobahnauffahrtskurve langgebügelt, hm ... dumm das mein Heck auf Einmal schon auf der Rechten Spur war, während die Schnauze sich noch auf dem Beschleunigungsstreifen befand. Heckantrieb kann "lustig" sein. *gg* Das Gesicht des Praktikanten werd ich glaubich nie vergessen ... hihi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Was ein nicht unbringt, macht einen nur stark. Ja, mit Beifahrern ist das immer lustig __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
selbst fahren find ich besser ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ne, ja, meinte ja wenn man selbst fährt und dann die erschrockenen Gesichter der Beifahrer sieht. Ich fahre auch ungerne bei anderen Fahrern. Naja, je nachdem wie sie fahren. Manche sind wirklich voll blöd. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ach so !!ja das macht fun !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Heckantrieb kann schon sehr spassig sein. Allerdings werden die Grünweissen immer so schnell nervös, wenn man mal ein bisschen schneller um die Kurven zieht...
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
sodele worum gehts? muss ich das alles lesen? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
ja, alles! __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wort für Wort __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und dann alle Erkenntnisse zusammenfassen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
und zwar nur das wichtigste . . . fertig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ok. das wichtigste ist: SPAM :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
E R R O R! Denn in diesem Thread wurde nicht 1x gespammt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Sie hat das S-Wort gesagt!!! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Ehm Anastasia, wieso hat Die Spellforce Tuse das NwN logo auffa handfläche Sry für die dumme Frage aber es ist noch recht früh ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Mädels auf der Lan, die mit Heckantrieb den Grün-Weissen-Clan nervös machen! Definitly no spam!! |
||||
|
|
||||
mmmmhhh, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@ F4K1E: Die Tusse hat das NWN-Logo auf der hand, weil ich beides ne zeit lang sehr gern gezockt hab und ich finde das paßt doch ganz gut zusammen oder? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
S oll das böde Wort man sagen? P ickel werden dich bald plagen! A ls Bestrafung soll es sein, M agst du bald sehr artig sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
S uper Ray, du sprichst es aus P ersönlich machen wir den Gar denen aus A lle sollen sich brav benehmen M al kräftig eine Runde schämen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
S ondergleichen reimen wir P lötzlich ist Randale hier A lso macht die Ohren groß M it dem Hein da geht es los __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ihr habt sie ja nicht mehr alle __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
S innlos P arty A ußer M Mittwochs :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
S ieh er weiß nicht wie man reimt P einlichkeit mit ihm vereint A lso soll er kräftig büffeln M an wird ihn sonst ganz heftig rüffeln. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
S aftis gibts doch überall P acken kleinste Reime nicht A endern sollt ihr diesen Fall M al was tun, ist meine Sicht! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
kurz und kanpp nochmal gesagt SPAM :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Gut erkannt!
|
||||
|
|
||||
Seit dem neuen Ranking spamt ja jeder hier rum. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Echt? Wieso bloß?
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |