Diskussionsrunden >> Allgemein > Mädels auf Lan :-D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Jetzt kommt es nautürlich darauf an, wie schnell dein Auto fährt... Ich meinte eigentlich nicht, dass dich die Damen aus der Dusche prügeln... :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Jetzt kommt es nautürlich darauf an, wie schnell dein Auto fährt... Naja, mit 33KW und knapp unter 900Kg erreicht man keine Spitzenwerte. Auf gerade Strecke sind so 140-145km/h drin und Vmax war einmal ganz kurz ca 170km/h, war nur um auszuprobieren was möglich ist, danach hab ich die Geschwindigkeit wieder gedrosselt. Bin aber trotzdem sehr froh, so gut wie immer ein Auto zur Verfügung zu haben und nur für die Spritkosten aufkommen zu müssen. Ich meinte eigentlich nicht, dass dich die Damen aus der Dusche prügeln... Hört sich ja fast nach einer Einladung an. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*um die Ecke guck* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Um welche Ecke? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die Ecke der Mädchendusche - er is scharf auf deinen Knackarsch hrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
pscht ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Dann muss ich wohl die Tür hinter mir zu schließen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Keine Sorge, das mach ICH dann. :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
2 Türsteher bring ich auch noch mit. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Flotten Vierer ... mmmh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ja, vor der Tür, während ich drin, mit den Mädels, dusche. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ach keine Angst Zahn (X...) - wenn du die Augen zumachst, merkst du den Unterschied gar nicht *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ieeh __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hmmm... ich bin mir nicht sicher. Aber ich denke, ihr seid weit am Thema vorbei! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das glauch ich auc grad so .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Off Topic gehört doch hier zum guten Ton __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Das stimmt. Aber ihr habt das Topic hier negiert! Bzw. ihr negiert euch selbst (alle Damen mögen mir verzeihen), indem ihr starken, intelligenten, gutaussehenden, ... Männer euch zu kleinen, unterwürfigen Mädels macht! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Kannst du mal bitte das Wort "negiert" definieren? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
negativisieren verminussen nein sagorn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Negiert? Sind das nicht die Menschen, die in Afrika leben??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Zu deinem Auto: Ein Opel Corsa A? Die geschilderte Geschwindigkeit kommt mir so bekannt vor, allerdings hat mein Corsa vermutlich schon sein Grab auf einem Friedhof gefunden... Dementsprechend werde ich dich einholen können falls Du dich nicht anständig benimmst (und wie du dich anhörst, wirst du dich nicht so benehmen!!)
|
||||
|
|
||||
Ne, ein Opel Corsa B, 5 Türer, knall rot und mit Schiebedach. Einholen? Auf gerade Strecke vielleicht schon, aber wenn ich in meine Trickkiste greife dann musst du erstmal zeigen wieviel Erfahrung du schon beim Fahren gemacht hast. Manche Erfahrungen hab ich nicht immer ganz freiwillig gemacht, jedoch durch richtiges Reagieren bisher immer unfallfrei überstanden. Bis auf den einen Hasen, der bei 100km/h durch meinen Frontschürze springen wollte... naja, er hats geschafft, nur nicht überlebt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Kanickel ... die Viecher, habe sogar mal für einen gebremmst ... hm, hatte die Folge, dass er den Linken Reifen überstanden hat, der Rechte hat dann gepasst, und im Radkasten verteilt hatter sich auch och so halb ... args __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das gefährlichste Manöver, was ich einmal unfreiwillig gemacht habe, ist zu schnell eine Autobahn Auffahrt hochzufahren. Bremsen ging nicht mehr, sonst wäre ich wohl gegen die Leitplanke gerutscht, also bin ich vom Gas gegangen und bin die Auffahrt leicht quer hochgerutscht, das Auto blieb auch glücklicherweise in der Spur, bis ich dann ganz oben war. Das Auto rutschte natürlich immer noch,.. ich war schon auf der Beschleunigungsspur und das Auto rutschte immer noch und ein paar Zentimeter vor der rechten Autobahnspur hörte das Rutschen auf. Wäre ich nur ein oder 2 km/h schneller gewesen, dann wäre ich gleich aus der Kurve über die Beschleunigungsspur auf die Autobahn gerutscht und irgendein Laster hätte mich dann bestimmt geplättet. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Bin da so mit ca 70-80km/h die Kurve hoch gerutscht. Der Adrenalinstoß war größer als in jeder Achterbahn. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Fahre jetzt fast sieben Jahre unfallfrei - toi toi toi __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Bei mir hätte es schon öfter Krachen können, aber meist nicht aus Selbsverschulden. Das einmal wollte ich links abbiegen, musste aber erst Gegenverkehr durchlassen, der hinter mir kam dann noch gerade rechtzeitig mit quitschenden Reifen hinter mir zum stehen. Und ein weiteres mal. Fuhr gerade Richtung Bahnhof, zweispurig, ich auf der linken Spur, so 30m vor mir auf der rechten Spur ein Bus und dahinter Autos. Bus hält an einer Bushaltestelle, Abstand zum Bus nur noch ca 10-15m. Und was macht die Frau, die hinter dem Bus fuhr? Zieht ohne Schulterblick raus, voll auf meine Spur. Mit ner Vollbremsung und dank ABS kam ich auf der dritten Spur (die vom Gegenverkehr) zum stehen. Und da ich ja so nett bin, hab ich mir das Bedürfnis, die Frau von der Straße zu drängen, danach verkniffen. Und noch eine letzte Geschichte. Fahre auf der Landstraße. Sehe weit vorraus nen Träcker und 2 Autos dahinter. Gegenverkehr war auch zu sehen. Hab dann meine Geschwindikeit so angepasst, so dass ich mit möglichst hocher Geschwindigkeit, bei den vor mir fahrenden Autos, ankommen, sobald der Gegenverkehr am Träcker vorbei gefahren ist. Gegenverkehr war also vorbei gefahren, hatte so ca 90-100km/h, der Träcker mit den Autos dahinter natürlich deutlich weniger. Also zog ich zum überholen raus, mit der Hoffnung, dass die Autos, die hinter dem Träcker fahren auch zurück schauen, wenn sie ihn überholen. War dann auf der Überholspur, 100km/h, kurz vor dem letzten Auto, dass hinter dem Träcker fuhr. Da sehe ich das der erste hinter dem Träcker den Blinker zum überholen setzt. Ich hab mich voll verjagt, dachte er sieht mich nicht und zieht, wie die Frau, raus ohne zu schauen, das wäre bei 100km/h natürlich net schön. Mache also wieder eine Vollbremsung, nur diesmal bei 100km/h und mit einem anderem Auto ohne ABS. Das Auto fing langsam an nicht mehr parallel zur Fahrbahn zu fahren, also löste ich instinkthaft die Bremse. Das Auto hatte zum Glück nicht rausgezogen. Naja, mein Bremsmanöver hätte den Unfall auch nicht verhindern können, weil ich ja so dicht hinter ihm war und die differenz Geschwindigkeit so hoch war. Interessiert bestimmt keine hier, aber was solls. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Àch, wieder zurück zum Thema. Wo ist denn die Neue (eLa)? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn alle mädels auf lan so fahren haben wir bald keine !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
lol *lach* Aber ich bleib dabei das Frauen besser fahren als ihr Männer!! ;-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |