Diskussionsrunden >> Allgemein > Mädels auf Lan :-D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wie kommst du darauf?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Na irgendwo hab ich schon mitbekommen, wer da so als "Prominenz" reingesteckt worden ist. Wurde ja auf dem entsprechenden Sender mit Partnerkanälen breit genug angekündigt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Ich rede da jetze nich weiter drüber,sonst haben die was DIE wollen und wir tuhen so interissiert .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich bin interessiert daran, warum Ray sich für nen Promi hält...
|
||||
|
|
||||
Ich halte mich nur für prominenter, als die Leute, die sie im Djungel versteckt haben. Deswegen bin ich noch lange nicht prominent und will's auch gar nicht sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Du meinst, es kennen dich mehr Leute als die Dschungelcamp-Leute?
|
||||
|
|
||||
So in etwa wollte ich das gesagt haben. Meinte aber eher, dass sich kein Schwein für die Leute interessiert, da hätten die auch irgendwelche von der Straße nehmen können. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Wer bist du denn??
|
||||
|
|
||||
Genau das hab ich gedacht, als die erzählt haben, wer da alles dabei is. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
aber Dolly Buster war dir doch sicher ein Begriff...
|
||||
|
|
||||
Dolly wer? War das nicht so ein Klonschaf aus England? *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Zumindestens hat die etwas "Synchrones" dass aussieht wie ausm Labor, an sich ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |