Diskussionsrunden >> Allgemein > Block A Power |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
naja, das mag daran gelegen haben, dass der alte pope bei der letzten nich dabei war und somit der intelligenzdurchschnitt und partystimmung unter dem durchschnitt bleiben mussten... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ja pope, was soll das? kannst doch nicht einfach einer lanarena fernbleiben!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
ja, ich weiss. Ich hab auch derbe drunter gelitten..wenn ich dann auch noch lesen muss, dass meine jungs in meiner abwesenheit versagt haben..ohmann.. nur das mit der "arroganz" stoesst mir sauer auf. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
tja Pope dann musste bei der nächsten LA genau wie ich auch hinkommen. Aber naja was soll man schon dazu sagen wenn man die Kinder alleine auf eine LA schickt. Soweit ich gehört habe war der Party Faktor genau so niedrig wie der skill. Hat irgendwie nicht so gerockert wie die Lan davor wo wir dabei waren Hmmmm naja wir werden das auf der WaldLan üben und auf der LA in die Tat umsetzten :-) __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Poperr...du schuldest mir noch einen Joystick __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Der Pope hat sein N-joy Stick immer dabei :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
hey hey hey wetter!!! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jajajaaa :lol::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ja ja heisst leck mich am n-joy Stick __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Sein joy-Stick iss immer gut eingepackt und verschlossen! Weil er sagt der Stinkt immer!! |
||||
|
|
||||
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????ß was rauchst du in deiner freizeit??? nur weil du ihn zur letzten lan nicht bekommen hast und du davon schon feuchte traeume hast, musst du ihn nicht diffamieren!!! wer weiss, wenn du "geworfen" hast, darfst du vielleicht mal ran.. :mrgreen: :lol: :twisted: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich kann auch was werfen ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
lol! soll das heissen, du willst ihn auch haben!?!?! dann muss ich mir wohl n terminkalender anlegen?! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
ich mein eigentlich was anderes,mein ates 3210 zum beispiel ...:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
puhhh, da bin ich beruhigt.. was auch immer ein 3210 ist... handy? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Ja Opa das nennt man Handy in der heutigen Zeit. Heute sind halt die abkürzungen modern geworden wie OMG STFU OMFG NAP usw usw und im relalife werden halt Zahlen noch dazu genommen 3210, 6230, Pro 7, RTL2 usw usw :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
@popeas is nen Nokia 3210,wenn man umgangsprachlich damit nix anfangen kann ...:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Pope lass mal stecken!! und ausserdem du wolltest ja net!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
igitt gina will auch an popes n-joy stick, ray will alkoholfreies bier und der harry, naja dem ist alles egal, das schint ja eine schlimme lan zu werden. solltet ihr irgendwelche probleme haben, meldet euch bitte hier: http://www.lanarena.de/forum/thread...4315&partyid=26 da wird dann für abhilfe gesorgt. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
hehe Aber immer doch :-) __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Oh oh Geno....wenn Du weiter so Werbung dafür machst wird das noch`n 2tes Woodstock:mrgreen::mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |