Diskussionsrunden >> Allgemein > Block A Power |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich weiß nich ich bin im moment auf dem standpunkt das ich kein kind will,bin ja auch erst 18,8 jahre alt !!frühestens mit 24 vorher hätte ich kein geld dazu .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jaja so denken viele zwischen 16 und 24 :mrgreen: Ich momentan auch (frische 21)..aber auch nur dem Kind zuliebe __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
ich weiß nich ich bin im moment auf dem standpunkt das ich kein kind will,bin ja auch erst 18,8 jahre alt !!frühestens mit 24 vorher hätte ich kein geld dazu .... Kriegt man mit 24 Geld? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich hoffe doch!!!! is bald soweit... kann ich dann nen haus bauen, nen ferrarie fahren, nen model heiraten, mich zur ruhe legen? aber was haben die menschen über 24 falsch gemacht, das sie das nicht haben?? oder isses mit 25 wieder weg? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ich hoffe es auch .....,nich glaube ich daran :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wollt ihr wirklich dass ICH mich vermehre ... ich zur Zeit auch nicht Viiiieeelll Glück Angel und ein Herzhaftest PROOOOOSTT auf deinen Nachwuchs __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@hoschi: jetze werd mal nich gleich übermütig .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
na klaro __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Och viel Geld, Haus und geile Karre hätte ich schon gerne. Ne schöne Schnitte habe ich ja schon :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
lol wetter. erstmal mitbringen und vorzeigen! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
@ MoKelZ.Hein-Jimbo Danke Danke! Wird schon alles schief gehen *g* Bleibt nur noch die frage was es wird *g* Ich sage zwar "hauptsache gesund," aber interessieren tut es mich brennend! Aber jedesmal zwickt es die beine zusammen! DAS KANN NUR EIN JUNGE WERDEN Ihr werdet aber aufjedenfall benachrichtigt!! Und MoKelZ.Hein-Jimbo, trink für mich nen Gold becks mit von den Law-Givers :-) |
||||
|
|
||||
@Never: Sie war doch schonmal in Braunschweig dabei Ansonsten hatse mit PC net viel am Hut...deswegen wird sie das WE dann schön für sich alleine haben __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Waaah nen Becks-Gold *schauder* ... naja, weil dus bist __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Warum bietest du ihm nicht gleich ein Glas Wasser an? Alles was süßer als Jever ist, zählt nicht als Bier *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Jever ist Männerbier, das trinken die doch alle nicht ... ausser mort! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Das darf la wohl nich warstein...da könnte ja jever kommen.... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
also ich mag ahsseröder ganz gern :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Lanarena 10 stoßen wir an ja? @ Moklez?? Da lass ma dann die Sau raus *gg* Oh man freu ich mich schon auf Lan 10:P |
||||
|
|
||||
Nun ist aber erstmal Lan9 dran, ok? *g*:P:mrgreen: Aprobo: Ich mag an liebsten Cola *g*8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wenns um auto fahren geht nehm ich auch gern alkfreies weizenbier ... :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Erdinger alkoholfrei ist durchaus eine Alternative zu dem flüssigen Zucker aus dem Hause Coca Cola. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Alkoholfreies Bier ist wie Koffeinfreier Kaffee, ausserdem ... der Magen alarmiert "DA KOMMT BIIIEEERR" Die Leber springt freudich durch die Gedärme und dann ist da kein Alk drin und sie ist ganz traurig, fängt an weh zu tun und es geht einem selber nicht gut ... nene, das tue ich meinem Körper nicht an. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lol :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Du darfst halt nicht erwarten, dass du wirklich Bier bekommst. Habe ja auch extra gesagt, dass es Ersatz für Zuckerwasser sein kann, aber auf keinen Fall für Gerstensaft und Hopfentee. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
BLOCK C, muss sein, denn letztes mal ging die power nur aus der ecke über dem multimedia studio aus. harry hat wie ich permanent gepennt, jimbo und der rest der mokelz waren auch ziemlich leise und von den hoschis im hinteren "A"rroganz bereich muss ich gar nicht reden, das war doch eher begräbnis stimmung. kommt uns in block "E" besuchen, oder wir treffen uns vor der halle zur mega Block "Out" party. is ja nicht so das die lucos irgendwie infiziert sind und deswegen in den block C zur quarantäne müssen. __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
oooops, sorry der o.G. Post wurde unter dem falschen account erstellt, das waren die worte des einzigartigen, oft kopierten und nie erreichten "Meisters des Chaos&Koma" a.k.a. "the Genocider" powered by "+{LuCo}+ __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oha - Geno ist wieder da. Und ich stell fest, deine Persönlichkeit ist noch zwiegespaltener als vorher. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich war nie weg... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
hmmm..was genau meint er mit "..und von den hoschis im hinteren "A"rroganz bereich muss ich gar nicht reden.." ?? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
naja, alle schreien groß rum wie doll die party in block a war, aber bei euch herrschte halt begräbnisstimmung... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |