Diskussionsrunden >> Allgemein > Block A Power |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das hab ich mich grad auch gefragt .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Vielleicht je mehr man spamt desto höher die Zahl? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
nich ja und nicht nein. vielleicht wird euch ohli demnächst mal die leicht verwirrende berechnung verraten, vielleicht auch nicht. :twisted: 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Er MUSS. Ich will schon wissen, wann und warum ich nun eine Gottheit bin. Und ich muss auch wissen, was ich tun kann, um KEIN Mokel und kein Hein zu werden! (denn - Es kann nur einen geben!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ihr Block Flaschen !!! Sogar ein HELLMASTER gibt sich in BLOCK A - dem POWER-HAMMER-ALK-BLOCK die Ehre !!! Ich kann nicht verstehen, warum man sich mit ABSICHT so weit von Klos/Kneipe/Raucherecken/ORGAs/MOKELz und FKs wegsetzt. Das kann nur mit irgendwelchen tiefgründigen Komplexen zusammenhängen, die aber keiner erklären kann. Also ich persönlixh bin mir zu Schade, um mich an einem WE 2 h lang "durchzukämpfen", um aus der Halle rauszukommen. An einer Bratwurst- oder Bierbude stelle ich mich ja auch nicht 20 m hinter dem letzen Kunden an.... Aber egal. Es wird gnadenlos werden......... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ach Harry, nun sei doch nicht so. Es gibt doch nix schöneres wie umherstreifen. Denn wenn man hier und dort mit jemanden etwas trinkt, merkt keiner, wieviel man wirklich zu sich genommen hat. Ausserdem: Was hindert uns alle daran, eine Block A-B-C-D-E-Party zu machen? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
nix !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wenn man bei Block A anfängt ist man rattenstramm bevor man an Block E ankommt ... spätestens an der Bierpumpe in Block C kommt der zweite Kampfeinsatz __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Und dann erst noch Wodka-Ahoi in Block D. aua aua ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
eine art "parcours" ist denkbar, wie von hein angedeutet: block a bier trinken, block c liter pumpen und in block d ahoibrause blubbern. wer dann den "osama bin shady" macht, ist LAN-Sklave oder so... jute idee oder was?!:twisted: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Man mich kotzt es jetzt schon an das i net dabei sein kann und mit Miss Butcher und den andern LuCos ein druff machen kann *heul* menno! Wäre so gern dabei! |
||||
|
|
||||
nanü? biste zur la im urlaub oder kriegste keinen? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Nanü *g* glaube nicht das ich an diesem WE wo LA 9 ist Hochschwanger 600 km fahre um Euch alle wieder zu sehen! Aber LA 10 bin i wieder DabEi!!!! :P |
||||
|
|
||||
oh, das ist natürlich was ganz anders. nicht dass die/der kleine zu früh rauswill und dann die ganzen fiesen visagen von den 665 zockern + orgas sehen muss. von dem dem schock würde sie/er sich ja nie wieder im leben erholen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Stimmt....dieses Risiko würde ich auch nicht eingehen......Stell dir vor, was das Kind für einen Schock bekommen würde, wenn es die LuCo`s als erstes sehen würde.....nicht auszudenken!!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ach schmarren *g* Wäre echt gerne dabei! Wisst ihr denn schon wann LA 10 is??
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also wenn es einer weiß, dann Jos.......!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
na dann??? wo is sie denn??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Schade eigentlich,ich dacht wir würden unser erstes LA-Baby kriegen... Und das Krankenhaus in Wernigerode ist echt nicht schlecht. Stellt euch mal vor zig Leute jubeln vorm Kreissaal wenn verkündet wird was es ist...:mrgreen: @Angel-Nightgirl Alles Gute!!!Du schaffst das! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Tschaka! Aber wer passt auf der Zehn aufs Baby auf? |
||||
|
|
||||
wir alle !!:?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
das baby hat auf der LA10 dann einfach ein paar hundert ziehväter und ein bis zwei ersatzmütter :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
lol Na das wärs was? Wenn ihr Männers da aufpassen würdet! LoL das Kind würde so verzogen werden von Euch das ich nach dem Wochenende nicht mehr herr werde über das Kind *g* @ NoMiss,Die 2 tage passt dann mein Freund auf das Kind auf! Da ist es ja dann aus dem gröbsten heraus! Naja ich plan noch nicht! Wenn es da krank sein sollte bleib ich natürlich zuhause!!Ist doch klar! Vermiss Euch jetzt schon alle! |
||||
|
|
||||
@nightgirl: so schlimm sind wir auch nich ...:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Oh, schön das auch mal zu lesen *g* Herzlichen Glückwunsch Nightgirl und hoffe das weiterhin alles Glatt läuft mit der Schwangerschaft ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ob man dazu gratulieren soll? *renn* nene, ich denke mal du wolltest das kind (?!) und daher kann ich mich dem wetter eigentlich nur anschließen. ps: meine biologische uhr tickt auch so ganz langsam ... aber irgendwie hab ich weder lust auf noch fühle ich mich bereit für nachwuchs. könnt auch daran liegen, dass ich noch student bin und/oder einfach angst vorm 'papa sein' hab. :roll: pps: verdammter dornfelder wein ausm rheinhessen :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm wenn ich mit dem Studium fertig bin, bin ich auch fast 30 und vorher is da wohl nix mit Nachwuchs __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wie heißt es so schön?: Es kommt wie es kommt __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ja das stimmt! Es kommt wie es kommt! *g* Aber thx an Euch allen! Wenn es da ist ds kleine, dann bekommt ihr alle nen Bild zu sehen ja?? Hab Euch alle lieb *knutschi* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oja Babybilder - wie süüüüüüüüüüüüß __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |