Diskussionsrunden >> Allgemein > Block A Power |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Der tangiert mich nicht...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
C wie cheater camper clowns __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wie wäre es Block O - wie: Orgabereich Obergeile Typen Obersupe Mega Stimmung Orga Only *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oralverkehr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
original __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ornaniertruppe (auf Grund unserer Avatars versteht sich *gg*) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
E = Echt Ehrenwert Ehrgeizig Ehrlich Eifrig Einfach Einfühlsam (gilt nur für die Jungs!) Einnehmend Eisern Eitel (gilt nur für die Jungs!) Elegant Emotional (gilt nur für die Jungs!) Empfindlich (gilt nur für die Jungs!) Energievoll Energisch Engagiert (Gibts denn nicht mal eine Charaktereigenschaft, die nur auf mich passt?) Enthaltsam (auja diese hier!) Entspannt Erbarmungslos (vor allem in CoD und Quake ... also aufgepasst, Goslar!) Ernst ... Das passt 100%ig auf alle im Block E!!! Aber vor allem dieses hier: Einzigartig __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
B wie Bombastisch Busig Boar ey Babababa Blutlustig Blutdurstig Bedeutend! Bereichernd! Beeindruckend! Bastian in the House Bastion der Vernunft und Zerstörung Blaster&Co haben dort keine Chance BB = Big Brother hat keine Chacne! :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Könnt ja gleich das ganze Wörterbuch nieder schreiben __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
könnten wir... dann lernste noch was __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
hihi... Ich bleibe ja bescheiden und weiss was ich voraussichtlich in Block C habe
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Warum seiter nich einfach froh das überall in der Halle verteilt Leute sitzen die ordentlich Alarm machen. So hat die LA das Wort Party wenigstens verdient und is nich nur auf einen Block beschrenkt. Und was ist bitte toller als "Gängeparty"?! :mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Das Prob bei Gängeparty ist ... es gibt solche Idioten, die dabei ihre Kamera irgendwo vergessen und das halbe WE suchen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Echt? Wer bloss? Sind daran Leute mit Badeland-Handtüchern auch beteiligt? :lol:
|
||||
|
|
||||
Ja - Badelandhandtuch-vermissende Personen müssen verhindern, das Digicam-vermissende Personen all zu sehr durch die Gegend schwanken... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Indem sie gegenschwanken?
|
||||
|
|
||||
Das ist gar nicht so einfach - siehe dort: http://www.wagenschenke.ch/ __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich hab mal Block B für mich ganz allein reserviert __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
@Mokelz+FK´s : zumindest EIN THM wird diesmal anreisen, nämlich icke ;-) .... und werd mich natürlich in BLOCK A setzen lol __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
na endlich mal wieder einer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich sitze tatsächlich im charmantesten, cleversten, coolsten, chicksten, charismatischsten clowneskesten, chamäleonhaftesten, chinillaweichesten, chaosbeherrschendsten, Cola-Süffigsten, charakteristischen, campendsten, couragiertesten, Chips-mampfenden, Coupefahrenden, Cremetorteverspeisenden, chronolgisch exakten chronisch der Lanarena verfallenen Computerspielenden Block der nächsten Lanarena: Block Nr. C |
||||
|
|
||||
Tja NoMissy - deswegen bist du nur Anwärter, weil, du das mit dem BOLD und KURSIV nicht hinbekommst :-D HUCH EDIT: Sie hat es :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Zeig mir wie es geht... ich lerne gern! (Und überflügel dann meinen Meister!) :twisted: |
||||
|
|
||||
Nach dir bin ich gern 2. Frage: Was kommt eigentlich nach GOTT? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
obergott ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
MOKEL!!! ... Dann kommt "Hein-Jimbo" ... hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
seit wann si das mit dem status eigentlich ??(hoher Halbgott 19.95 zum bleisift) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
seit heute. Und nach Gott kommt im Moment nix mehr. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ok !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
wie setzt sich das zusammen? krieg aus der Zahl momentan ncicht wirklich ein logischen zusammenhang raus. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |