Diskussionsrunden >> Allgemein > Block A Power |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wasn da los? wo seeeiiid ihr allleee???? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
Na kommtma in Partyblock C !!! Obere Region steigt diesmal die PartYY... __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
rrrrichtig alden!!! block c diesmal __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Gibt's da auch KLOs und Kneipen und öffentliche raucherecken wie in BLOCK A ???? Ich glaube nich. Hehehehehehehehehe. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich nehm wieder die Mitte wie letzes Mal. Konnte man schön alles von da aus erreichen ohne wild hin und her zu rennen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
mitte suckt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ach ruhe da in den billigen Ecken :mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
in den billigen "party ecken" wenn schon :P __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich sag nur eins: Block E Power dieses Mal :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
muhar herr fleischer Wir machen dann eure schotten dicht damit ihr unsere stimmung beneiden dürft __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ich würd mal sagen, dann kriecht der Rest der Anwesenden diesmal Strereoparty. Hrhrhr ... Gott gibt das nen hin und hergerennen diesmal __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
:p dann müssen wa noch teppichabnutzungsgebühren zahlen... warum kommste nich auch in block C ??? für ilsenburg ist c doch passig __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Frau Hoschi - du bist eine Petze (und der Pope erst Recht). Nun ist mein guter Ruf dahin! Das fordert Rache! Ich fordere euch beide raus zum Ahoi-Brausepulver-Wodka-Gelage. Übt schon mal schön bis zum 11.2.! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
brauchst dich nicht schämen weil du mal cs gespielt hast :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Sag bitte nicht noch mal in Zusammenhang mit meinem Namen das böse Wort mit C. Ich hatte hier schon mehrfach enttäuschte Anrufe meiner Fans. :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hab deinen namen ja auch nicht geschrieben sondern herr fleischer :p der sehr gut cs gespielt hatte auf unserm server... scheint diese person ( herr fleischer ) wohl öfters tun... wahrscheinlich ein ex quaker der nun auf cs umsteigt :P ohje heut abend bekomm ich haue *hilfääää* __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Warum nicht Block C? Block A: aterer umme Ecke, Klos nicht weit, Raucherbereich gleich nebenan, Orgas verdammt nahe, ... Stammplätze! Warum kommt Ihr nicht in Block A? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
genau das verstehe ich auch nicht Hosch & Zentry letzes mal waren wir auch block A auf der seite. Und es war genail weil man nicht durch die ganze reihen von da hinten aus laufen musste. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wir werden gefälligst schön in der Nähe der Klos sizten, sonst werden die Ausdünstungen meiner Clanmitglieder noch schlimmer... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
@Wetter setzt dich auch zu uns in die Ecke, welche das auch immer sein wird, dann kann man wieder zusammen zocken, wie das letzte mal mit Gotcha __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Brauche auch einen Platz, am besten wo gute Stimmung ist. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
@Zahn: Auch wenn ich wieder in der MItte sitzen werde, werden wir sicherlich zusammen ne Runde Gotcha zoggn ^_^ - Hinlaufen und Anquatschen rul0rt :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Zahn ... du bist aufer LAN-Arena ... setz dich hin wo du willst nagut, die größte Stimmung ist entwerder block A link, oder ... tjoa, Block A halt und ... naja, hab gehört Block C oben rechts und Block E sitzen noch ein paar die auch alarm machen wollen, hmm, komm lieber Block A, da weiste was du hast __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
phhh Block A. Ich sag nur Block E - wie ELITE __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
oder wie ekelhaft eingebildet eselshorde ... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich könnte vermutlich zu allen Blocks nette Eigenschaften finden, aber da ich noch nicht weiss, wo ich sitzen werde, folge ich einfach belustigt dem hiesigen Thread... Tendenziell wird es aber C wie Clever, Charmant, Charakterstark, Clownesk, etc... |
||||
|
|
||||
denk ich auch miss ;-) __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Gell?
|
||||
|
|
||||
jap auf einer wellenlänge!!! kommst in block C ganz oben!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
C wie Caterer __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |