Diskussionsrunden >> Allgemein > geiles video |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
@radeon+ burhahn haben mir gut gefallen eure videos ALKOHOL, ALKOHOL MACHT SONE GESICHTER!! da brauch ich nen ausschnitt von... next lan bin ich wieder da, falls ich nicht wieder arbeiten muss... ach ja und irgendwie wurde ich aus meinem clan entfernt bei sichten und vernichten welcher clan möchte mich gern als lanmember und für gelegentliche zockertreffen etc. in einen clan aufnehmen, wo dann keiner böse ist, wenn ich mich nicht so oft melde, weil ich so viel arbeiten muss?? meldet euch mal, würde mich freuen.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Prima Sache.... GG + GV !!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wozu brauchste nen clan für lans??? kann man nich auch ohne genug spaß auf der LA haben... kennst doch eh fast jeden __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wir sind auch clanlose Lanbesucher tut dem Spass keinen Abbruch!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bleib lieber Sologamer und unterstütze legendlich Team Zion beim nächsten Far Cry Tunier und bin eventuel bei dem ein oder anderen Tunier so dabei ^_^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
^^ wir holen uns einfach alle tetrinet und Stüren das Turnier __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Thx, ... positives Feedback wird immer gern gehört :lol: Ja, wäre cool wenn du diesmal wieder dabei wärst Loni dann halte ich dir einen Auftritt im nächsten Video frei |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Da schließ ich mich doch mal an......THX for Feedback lieber Loneranger. @073.r4deon: Hast du meine Mail nich bekommen?? Hab ich an die Adresse aus deinem Profil geschickt.:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Buhrh@hn!!! Oh oh oh sorry, hatte echt lange Zeit meine eMails nicht gecheckt. War zu sehr mit eurer hervorragenden Website beschäftigt Danke fürs kompliment, fürs erste Video ganz okay :lol: Antwortschreiben ist in Arbeit!!!! cya Edit: Übrigens danke für den Programm-Tipp Edit2: Und für deine Grimassen ... ohne die wäre das Video garnicht möglich gewesen!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Grimassen? Burhahn guckt immer so! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja....wie jetzt?? ...was für Grimassen eigentlich??......ich hab mich doch völlig normal verhalten!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
genau..so wie wir ihn kennen und lieben :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
burhahn oder radeon, kann man die passage irgendwie aussschneiden? das wird der brüller im netz.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
@loneranger Da 073.radeon das aufgenommen hat, hat der 073.clan ein copyright auf den film. Gegen eine kleine Gebühr von ca. 500? kannste aber die Filmscene rausschneiden. Und bei 100? mehr schneiden wir dir Sogar die Scene raus. :mrgreen: ! |
||||
|
|
||||
Hallo......!! Aber nur wenn für den dicken Burhahn auch was abfällt vom Kuchen........Sonst gibts keine Freigabe. Denn nur der Burhahn hat die Rechte!!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab mir das Video jetzt auch mal angesehen. Bitte mehr davon! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Da müssen ma' noch bis Februar warten @073.sim Yo, ... ich filme, ich schneide, du kassierst ... ganz großes Kino :? @Loni Logo, machen wa' alles auf LAN! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Nee Nee, ich hab gesagt 073. kasiert. Wenn du das verticken willst musste dich als Kleinunternehmer etc, etc anmelden (wirst Steuerpflichtig usw). Und so können wir das Geld als Vereinseinnahmen für 073. nehmen :mrgreen: . Mich persönlich hab ich in den post garnicht erwähnt. |
||||
|
|
||||
Ist das so ja? :lol: Naja, ... dann sag ich mal ab nach Fuerte!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |