Diskussionsrunden >> Allgemein > Liebesgrüße per Mail |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
oder das laser messgerät __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Radarmessung :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ihr kommt auf ideen !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ich werde hier mal nciht damit prahlen, wie zufrieden meine Freundin mit mir ist... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Halt lieber die Klappe, sonst haben wir noch mehr Probleme die ganzen Frauen von uns fern zu halten, wenn die dann auch noch Hören dass wir nicht nur Traumhaft aussehen, sondern auch noch solche guten Charakter, wie Aussehen haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Oh! Mensch, da muß ich mich ja dann verdammt zurückhalten!
|
||||
|
|
||||
Welche Freundin meinste? Die mit Brille oder die die meiste Zeit auf irgendwas gesessen hat? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
beide :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ihr armen Kerle, habt schon gar keine ruhige Minute mehr, weil euch ständig Frauen anbaggern und vom zoggen und Saufen abhalten, wa? Ihr seid echt zu bemitleiden. Allerdings habe ich ein dunkles Geheimnis: Auch ich bin eurem Charme, eurer Attraktivität, eurem Mut verfallen und melde mich nur wegen den Mokelz auf der LA an. Sobald ich in Neindorf arbeite, habe ich immer die Hoffnung, einer von euch läuft mir über den Weg, damit mein Tag ein bisschen Sonnenschein abbekommt durch euren Glanz, den ihr verstrahlt (schliesslich lasst ihr dort manchmal eure Lans stattfinden, aber ich traue mich nicht, an ihnen teilzunehmen, in der Angst, ihr beachtete mich nicht...). Der schönste Tag in meinem Leben war sowieso der, als Hein mir wirklich zufällig über den Weg lief. Und später sagte er mir noch, er wäre öfter dort, wo ich ihn traf. Doch ach, jedes Mal, wenn ich wieder einmal auf den gutaussehenden, charmanten Hein wartete, wartete ich vergebens. Ich weiss gar nicht, wie ich es aushalten soll, bis es wieder LanArena Zeit ist und der alkoholgeschwängerte Atem der Mokelz meine Nase rümpfen lässt! Bisher - ohne euch - war mein Leben sinnlos! Danke, dass es euch gibt!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
NoMiss wie kannst du sowetwas nach unserer gemeinsamen Zeit sagen, die wir miteinander verbacht haben. Die schönen Stunden in Ilsede, als ich gewisse Sachen mit diesem dicken und harten Rohr machte und dabei standest am Zaun. Ich bin so enttäuscht. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
lool :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na Hellfire, war das nicht ein dickes hartes KAPUTTES Rohr? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Das ist mir jetzt fast schon selbst zu zotig - aber war das Rohr nicht voller Fäkalien? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ach Hellfire, leider, der Zaun und das dicke Rohr, das hat mich einfach erschreckt! Soooo grooß! Und der Zaun war soooo wackelig! Aber du hast mich schon richtig angetörnt: Männer bei harter Arbeit zuzusehen kann durchaus sexy sein
|
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
??? @NoMiss magst du usn nicht die Geschichte erzählen??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Warum hat das Rohr auch im weg gelegen, als ich zu meinem Parkplatz fahren musste? Welches Neindorf ist hier eigentlich gemeint? Das bei Wf oder bei Wob? |
||||
|
|
||||
Das Wobber... aber habe mich schon wieder anders orientiert, morgen ist ausnahmsweise Gifhorn angesagt. Der Schmerz, die Mokelz nicht zu sehen, war heute einfach zu viel...
|
||||
|
|
||||
Bin in letzter Zeit nicht häufig ausser Haus ... habe mir angewöhnt arbeiten zu lassen ... öh, oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
du konntest doch noch nie arbeiten...
|
||||
|
|
||||
Dass er überhaupt weiß, wie man das schreibt überrascht mich stark. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und sowas sagen mir STUDENTEN die im VW_Werk gelernt haben .... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
hehe is zwar nett , dass du seinen namen net nennst, aber ich wundere mich grade, dass ich son gutes gedächtnis habe *stolz auf mich sei*... der hatte nämlich auch schon während der LAN in Ilsede deswegen rumgejammert Gell beeblebrox Ansonsten ... datum is Perfekt gewählt, mir persönlich fällt es dadurch sehr leicht unsere Studenten vom kommen zu überzeugen, danke __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich muss mal erwähnen, dass der Mann sich inzwischen für seine Äußerungen entschuldigt hat.
|
||||
|
|
||||
Valentinstag ist doch auch erst nach der LA?!?!
|
||||
|
|
||||
Manche Leute sollte halt erst denken, bovor sie was schreiben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Naja, immerhin hat er sich entschuldigt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
schwein sein ist so schön, keine frau möchte sich mit einem binden und man kann getrost jedes wochenende woanders sein, ohne die gefühle anderer zu verletzen. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
aber das kann zum 30ten hin auch schlecht sein ...:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
du meinst treppen vor dem standesamt fegen, bzw. klinkenputzen? nö! da wird dann am 29. ein urlaub gemacht, so a la sextourismus und ne heirat im suff begangen die dann 3 tage später wieder annuliert wird... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Mhh,so geht das ja auch.Aber genau das meine ich ...britney spears hat das ja auch gemacht __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |