Diskussionsrunden >> Allgemein > LANBAGS |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Also wer von euch daran interesse hat!?! kommt diesen Sonntag zum Real Parkplatz in Braunschweig an der wolfenbüttler straße sprich bei gartenstadt und kann sich diese anschauen und bei bedarf auch erwerben... ab 17.00 Uhr werd ich u.a mit ein paar Lucos etc. vor ort sein mit dem ein oder anderen bier http://luc.ofuck.net/merchandise/tragesystem:!: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wir feiern auch jeden ganz speziell, der ein Lan Bag oder Tragesystem oder beides bei Hoschi gekauft hat. ;-) P.S. Ich muss es nochmals aus meiner privaten Sicht bestätigen: Die Ware ist prima, der Preis ist super. Ergo: KAUFEN! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Passen sich die LANBAGS auch der sich ständig wechselnden Form meines Cascon an? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
^sind ziemlich anpassungsfähig... solange du kein zur arg zerbrechliches casecon hast __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
nur zu info köntn auch ohne vorhaben etwas zu kaufen vorbei schauen... Bier is am start ( für mich und herrn fleischer jedenfalls ) __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ich muss es einmal bringen, auch wenn ich es noch nie geschrieben habe und nie wieder schreibe: LOL __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
rofl __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
also ich fahr nun los... bis spÄter peter __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
traut dem Hoschi nicht, der will nur euer Geld und euern arsh. Der nimmt euch dann mit in sein kleines dunkles Wäldchen *lach Müsst auf euch auf passen :-D Ich habe euch gewahrnt :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Razor , sprichst du aus Erfahrung?:twisted:
|
||||
|
|
||||
ja aber razor is mir schon zu geweitet macht nun kein spass mehr __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
naja ich sach mal so N O C O M M E N N T :-D __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
also angebot steht noch bis zum 01.11.04!!! wer nich mag der hat schon... aber m8 ruhig nochmal nen preisvergleich www.everglide.de __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm bei www.caseking.de gibbet sowas auch, aber ohne tasche... najo wenn ich dann ma wieder geld hab dann kauf isch son dingens, natürlich von dir ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Oder hier: http://luc.ofuck.net/merchandise/tragesystem :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@ Miss Kommt mir irgendwie bekannt vor *lach :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
is ja das gleiche!!! also kannst dir überlegen!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Razor ... Gratulation zum der Blitzmerker :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
www.x-tremegaming.de also geht auch hier nun __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Hast du noch so eine ??!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
klar!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
was???
|
||||
|
|
||||
nix was das halt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Wie teuer war das nochmal ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
geh auf die page!! gleicher preis auch bei mir.. nur bei mir kannste sie dir vorher anschauen... 39? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
mein bruder scheint ja auch zufrieden zusein... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 19 |
jopp, bin ich auch is voll geil das ding und erfüllt seinen Zweck |
||||
|
|
||||
denk auch wer sollte schon nicht damit zufrieden sein __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |