Diskussionsrunden >> Allgemein > Mal einen Bechern gehn |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aaaapumpääääähn ... Boah, sitzen hier schon mit 5 Mann und sind kräftig am Vorglühen, hrhrhr ... das wird ein laaaaanges Wochenende. Was mit Euch? Denkt dran, wir stehen ab 1930 zu 3. im Rathaus und dann gehts richtig gegen, werdne schon gut angeglüht sein. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Hier geht's schon ordentlich gegen. Wir haben uns entschlossen, bis morgen abend durchzumachen. Damit haben wir schonmal 15 Bier Vorsprung, natürlich Halbe. Also Mädels, gebt mal Gas bis morgäään.
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ihr seid doch total fett......RESPEKT!!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Dat werden wir aber ziemlich schnell aufholen,denk ich!:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...worauf du einen lassen kannst!!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oO es schneit .... son dreck, naja ich orga mir nu ersma Geld ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hoffen wir mal, dass es heute abend nicht mehr schneit. Hier im Süden Salzgitters taut es. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich komm kann aber nix trinken da ich mitn autokomme und sonntag früh arbeitebn muss :cry: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Schade,schade,schade....:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Jo :/ Wir werden so gegen 1930 hinterm Rathaus stehen, da wo immer Weihnachtsmarkt ist ... direkt da wo sich die Hautstrasse Teilt ...also quasi gradeaus drauf zu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Gambit ist OK, da kann man essen. Ich komme auch. |
||||
|
|
||||
Darum hat ich das jka auch reserviert ... die Preise machen auch nen sehr moderaten Eindruck __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Nur, vor dem vielen Trinken sollte man erst mal viel essen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
So, wieder wach nach der geilen Aktion. War sehr lustig, sollten wir jetzt immer zwischen zwei LANarenas einschieben. Nur schade, dass sich das im Joker dann so zersplittert hat...und dass die Musik so schlecht war. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Voll gewesen doll gewesen ... rest im Reflektion Thread __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |