Diskussionsrunden >> Allgemein > Mal einen Bechern gehn |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Ne aber das dauert nen bissel länger bis der wieder da is :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
die / der gina sagt immer im letzten mom ab... nix neues :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Kennt wer das schon? http://www.winfuture-forum.de/index...?showtopic=8513 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
benutz mal die url-tags __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
grmpf - gewöhnungssache __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Was is eigentlich mit dem Hein?? Wieviele Kommen denn nu?? Wo treffen wir uns denn bloß?? Wann geht`s denn jetzt los am Samstag?? Fragen über Fragen..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bin überhaupt nicht mehr up-to-date ... Gibts denn nun genaue Infos: Wann und Wo treffen? Wurden irgendwo Plätze reserviert? Buri - ich übernehm mal deinen Spruch: FRAGEN ÜBER FRAGEN ....! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jaaajaaa, bin eben etwas "in meiner eigenen kleinen Welt", bin zur Zeit relativ "Sinnvolle Rechnernutzung Faul2 ... oder so Gambit wird vermutlich zu eng, die haben mir aber noch keine detaillierten aussagen gemacht, werde nochmal nachhaken Soleil haben vermutlich nicht alle einen Sitzplatz Merz ist zu laut Ansonsten ist es recht schwer etwas in dem Bereich zu finden, weil wir ja auch nicht zu weit weg vom Joker sein wollten. Ansonsten hät ich pauschal gesagt, wir treffen uns wirklich einfach irgendwo und ziehen gemütlich los und finden schon ne nette Kneipe unterwegs .... werde mich jetzt nochmal an 2 "Joker" hängen und dementsprechend spätestens morgen Nachmittag Bericht abgeben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jaaajaaa, bin eben etwas "in meiner eigenen kleinen Welt", bin zur Zeit relativ "Sinnvolle Rechnernutzung Faul2 ... oder so Gambit wird vermutlich zu eng, die haben mir aber noch keine detaillierten aussagen gemacht, werde nochmal nachhaken Soleil haben vermutlich nicht alle einen Sitzplatz Merz ist zu laut Ansonsten ist es recht schwer etwas in dem Bereich zu finden, weil wir ja auch nicht zu weit weg vom Joker sein wollten. Ansonsten hät ich pauschal gesagt, wir treffen uns wirklich einfach irgendwo und ziehen gemütlich los und finden schon ne nette Kneipe unterwegs .... werde mich jetzt nochmal an 2 "Joker" hängen und dementsprechend spätestens morgen Nachmittag Bericht abgeben Achja und ganz vergessen ... wie oft die meisten kurzfristig schon eine Reservierung haben, wenn sie hören, dass wir nur aufn Bierchen kommen und dann weiterziehn *gg* ----------------------------------------- Sooo, aber Gambit ist jetzt erstmal für Samstag, 40 Personen 22:00 reserviert, er sagt es könnte etwas eng werden, aber eng ist warm und wir sind da ja flexibel ... nicht dass wirs von den LANArena Plätzen gewöhnt wären, aber eng kennen wir ja. ;P Gambit Frankfurter Straße 268 (05 31) 8 26 60 Montag bis Samstag ab 16.00 Uhr, Sonntag ab 10.00 Uhr Vorspeise ab 2,50 €; Hauptspeise ab 5,- € Duckstein, Franziskaner, Jever, Jever Dark, Veltins; 0,3l ab 2,- € http://stadtplan.braunschweig.de/st...tmark_id=257424 Joker ist von daaus ... hm, 10 Minuten Fußweg? Ungefähr ... bei den Temperaturen vielleicht ganz gut Tjoa ... würde sagen wir lassen das erstmal so Was ich noch so überlegt habe ... man könnte sich ja zu um 1945 beim Rathaus treffen, dass man sich um 2000 langsam auf den Weg macht zum Gambit und bechert danebenbei schonmal nen bischen und wer dazu keine Lust hat, bzw. wems zu früh ist etc. der kommt direkt 2200 ins Gambit. Isn Plan oder wat? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hein - du beeindruckst mich immer wieder! DANKE für die Infos und die Organisitäten! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Tjoa ... das dauert bei mir zwar manchmal etwas länger, aber wenn ich was mache, dann auch ordentlich. Mal allgemeine Meinungen? Was mir beim Gambit ganz gut gefällt sind die Preise für essen und getränke, kann man halt ganz gut noch ne Kleinigkeit einwerfen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich find die 19:45 Geschichte nicht übel...das Gambit kenne ich noch nicht. Mal schauen, wie viele wirklich auftauchen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
WooHooo !!! Hört sich doch subba an . n1 work Hein !!!! Ich denk auch die 19.45 Variante rockt ! __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Hört sich gut an, 1945 vor dem Rathaus. Das Gambit kenne ich übrigens auch noch nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Gambit ist gut, gute Wahl getroffen. Da können wir gleich bis Sonntag durchmachen und uns zum Brunch wieder einfinden. :lol: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Und wer ist in der Lage, bis Sonntag durchzumachen und dann noch nach Apelnstedt zu fahren? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
immer der der fragt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
RRrrrichtig __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Jau....prima. Bin auch für die 1945 Variante.... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also gleich nach dem Krieg?:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Wenn alle kommen, werden wir bestimmt einen kriegsähnlichen Zustand heraufbeschwören...:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ok, wie komme ich nach Braunschweig (Zug, Mitfahrgelegenheit für 2?) und wo ist eigentlich das Rathaus, irgendwie fällt mir das nicht mehr ein, ich war zwar schon mal da aber na ja, mein Gedächnis :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Strassenbahn 1,2 oder 4 bis "Rathaus" __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Jauuuuu det looooft:mrgreen: 19.45 vor`m Rathaus soll mir auch recht sein....äääähm...nimmste mich mit Hein? Zurück kann ich ja denn Taxi fahren oda so*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ehm also um 19.45 k und wann nochmal ??? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... -------------------- Sooo, aber Gambit ist jetzt erstmal für Samstag, 40 Personen 22:00 reserviert, er sagt es könnte etwas eng werden, aber eng ist warm und wir sind da ja flexibel ... nicht dass wirs von den LANArena Plätzen gewöhnt wären, aber eng kennen wir ja. ;P Gambit Frankfurter Straße 268 (05 31) 8 26 60 Montag bis Samstag ab 16.00 Uhr, Sonntag ab 10.00 Uhr Vorspeise ab 2,50 €; Hauptspeise ab 5,- € Duckstein, Franziskaner, Jever, Jever Dark, Veltins; 0,3l ab 2,- € http://stadtplan.braunschweig.de/st...tmark_id=257424 Joker ist von daaus ... hm, 10 Minuten Fußweg? Ungefähr ... bei den Temperaturen vielleicht ganz gut Tjoa ... würde sagen wir lassen das erstmal so Was ich noch so überlegt habe ... man könnte sich ja zu um 1945 beim Rathaus treffen, dass man sich um 2000 langsam auf den Weg macht zum Gambit und bechert danebenbei schonmal nen bischen und wer dazu keine Lust hat, bzw. wems zu früh ist etc. der kommt direkt 2200 ins Gambit. Isn Plan oder wat? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Prima Wir bechern uns von anno 1945 bis 2k durch die Jahrgänge :twisted: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
jaaaaaahhh, hrhr hehe ... Zaphod und ich werden schon irgendwann Freitag abend anfangen *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also so wie ich @Hein Freitag erst mal eine nette Burzeltagsfeier... und ich muss nicht fahren :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |