Diskussionsrunden >> Allgemein > Mal einen Bechern gehn |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich muss da was beichten .. .also, ich ... naja, wie soll ich sagen ... ich ... hmm ... aaaahhh ... ich hab keine Zeit :/ . . . . Nagut, habich doch ;P aber noch keine feste Kneipe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
DAS SIND VIELE HI HI __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
Keine Passende Kneipe? Kein Problem uns kann geholfen werden: http://www.bs-net.de/freizeit/gastr...er/Kneipen.html Auf ein Gute Gelingen. __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
will auch saufen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wärs nicht bei sovielen personen schon angebracht nen kleinen raum zu mieten und nen grosses fass bier zu kaufen ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....jau, super...... und wenn wir schon mal alle so gemütlich in einem Raum beisammen sitzen, könnten wir ja auch unsere Rechner mitbringen und `n kleines Netzwerk einrichten.......muarhar..... :mrgreen: Neee.....lieber in irgendeine Kneipe gehen!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Obwohl.... hmm, lecker bier aus Fass + Rechner + Noch mehr Alkohl. Klingt verlockend. __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kannst ja nen Laptop mitnehmen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Aber scherz bei Seite, was haltet ihr vom wild geese? Oder Mc Murphy? __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
irgendwas wo das bier billig ist wär gut , der tag heute war intensiv teuer __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Ich habe die Befürchtung, dass diese Menge an Leuten nicht ins McMurphy's passt. Das Wild geese ist mir unbekannt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Dieser Mob könnte für so einige Kneipen zum Overkill werden...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@CidHighwind Nachdem was mir Jos gestern in Wf erzählt hat, kann ich mir das gut vorstellen, welche Farbe hatte er noch mal, blau oder weiß? @Topic Ich kenne mich nicht aus und vertraue auf euch das ihr ne ordentliche findet __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Hmpf, lässt sich den keine geeignete Location in form einer einigermassen Dichten Halle finden? Bedingungen sind doch recht einfach: Energie, Alkohol + Non Alcohol, Ne Feuerstelle für Grill, Nen Bischen Musik. Optional: Frischfass Bier + Zapfanlage. Also Mädels haut rein. Vielleicht mal die Wolters Truppe oder den Hein frägen ;-). Oder den Jan fragen, vielleicht hat er ja kontakte nach Apelnstedt. so long.... __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Also Party in Apelnstedt oder vergleichbares ist doch schon was anderes als Kneipentour... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wo ist apelnstedt :?::roll: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
War nur so ne fixe idee, wen halt genug zusammen kommen, dann sprengen wir jede kneipe. Also im Magniviertel gibt es ne menge Kneipen, wenn wir da gegen 22.00 Uhr einschlagen, sollten wir noch genug Platz haben. Also Mädels, wie viel werden wir denn so? __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Alos ich bin immer noch dabei... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Dazu der Hein: MoKelZ.Hein-Jimbo MoKelZ.XXLRay MoKelZ.Dr.Evil MoKelZ.Zaphod <KFG>Jap.Schulmaedchen <KFG>Swift Team.LANArena-TheLaw Team.LANArena-Hellfire Team.LANArena-CidHighwind Team.LANArena-Khabarakh Team.LANArena-Krammi Team.LANArena-Pris Team.LANArena-Captain Kruger +{LuCo}+ Schlachtvieh +{LuCo}+ Notwehr +{LuCo}+ Miss-Butcher +{LuCo}+ Burhahn +{LuCo}+ THE BLACK ADDER +{LuCo}+ Gollum Law-Giver - Hoschi Law-Giver - zentrY Law-Giver - Pope Law-Giver - Wenco Law-Giver - VooDoo Law-Giver - Xhyon Law-Giver - Scrat Law-Giver - Freddy Law-Giver - Waffeleisen Law-Giver - Coke Law-Giver - Fututor Law-Giver - Move (>21sTz°GiNa< aE.Razor F4K1E Schaper 35 Leutchens ... auha, langsam wirds voll Man müsste feststellen, inwieweit die Liste noch dem Stand der Dinge entspricht. __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Wenn´s doch so ville sind, dann jähn wah ebend in irjend sohn Tanzschuppen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Naa, in dem Tanzschuppen names Jollie Jogger oder so :mrgreen: soll der abend ja ausklingeln, nicht anfangen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich würde sagen auf jeden Fall noch Merz und der Kiosk zwischen Merz und Brain, für den Weg, hehe |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
is an dem tag was im joker ne besondere veranstaltung etc.? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ja, wir sind da __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Auf der List fehlt noch meinereiner.... __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Ach ja, ich komme mit Begleitung, ihr Nick, ähm, ja, hmm, überlegen wir uns noch, schreibt erst mal: Hellfire + Begleitung *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ich werde übrigens auch noch einen Kumpel mitbringen, aber keine Angst ist nur ein Trunkenbold und gesuchter C-Fan !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Gibs schon mal ne Uhrzeit? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ICh wollt nur mal mitteilen das ich net kann ....muss da an dem Tag arbeiten weil nen Kollege krank is __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Der weiss jetzt schon, dass er nächste Woche krank is, oder is das was langfristiges ?? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |