Diskussionsrunden >> Allgemein > Mal einen Bechern gehn |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
MoKelZ.Hein-Jimbo MoKelZ.XXLRay MoKelZ.Dr.Evil MoKelZ.Zaphod <KFG>Jap.Schulmaedchen <KFG>Swift Team.LANArena-TheLaw Team.LANArena-Hellfire Team.LANArena-CidHighwind Team.LANArena-Khabarakh Team.LANArena-Krammi Team.LANArena-Pris Team.LANArena-Captain Kruger +{LuCo}+ Schlachtvieh +{LuCo}+ Notwehr +{LuCo}+ Miss-Butcher +{LuCo}+ Burhahn +{LuCo}+ THE BLACK ADDER +{LuCo}+ Gollum Law-Giver - Hoschi Law-Giver - zentrY Law-Giver - Pope Law-Giver - Wenco Law-Giver - VooDoo Law-Giver - Xhyon Law-Giver - Scrat Law-Giver - Freddy Law-Giver - Waffeleisen Law-Giver - Coke Law-Giver - Fututor Law-Giver - Move (>21sTz°GiNa< aE.Razor F4K1E Schaper 35 Leutchens ... auha, langsam wirds voll __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ach die Hälfte der Luschen springt doch bestimmt wieder ab __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mach erstma rechtzeitig was klar, sonst seh ich eh schwarz dafür...mit 35 Leutz unangemeldet in ne Kneipe reinschneien ist nicht allzu erfolgsversprechend __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Is ja meistens sop bei dem weichen Pack. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
gekniffen wird nicht. wer kneift kommt auf der nächsten lanarena an den pranger __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Wer kneift bekommt auf der nächsten LAN ALK verbot denke das müsste klappen :-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
MAN KANN AUCH OHNE ALK SPAß HABEN !!! is aber nur halb so lustig :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
war das nich anders rum ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
So?: Auch ohne Spaß zu haben, kann ich Alkohol trinken. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
fast ......,aber schon voll supi !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Es kann auch Spaß machen, Alkohol zu trinken?!?! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ne:eigentlich hieß das mal so (ich hab das so gelernt von meinem sportlehrer: man kann auch spaß haben ohne alkohol,ich glaub da aber nich dran *g* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ja, aber die Version von deinem Sportlehrer ist langweilig, deswegen die andere. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ok ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
*lach man kann mit dem getrunkenem Allohol auch Spass haben. Und dem danbei erworbenem etwas *rofl* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Was ist jetzt eigentlich aus der Uniformfrage geworden?? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Uniform Frage `???????wo :?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
und wieso ??und is das wichtig :?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Allerdings, viel wichtiger ist: Wo nun hin? Denn Kneipen und so sind zum Jahresende meist mit Weihnachstfeiern belegt. :? __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Wohin der Wind uns treibt. Warm muss es sein, Schnaps billig und die Weiber willig ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn zwei dieser drei Bedingungen erfüllt sind, reicht das schon. Egal welche zwei :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
- warme Weiber :? - warmer Schnaps :? oder - billige Weiber :? - billiger Schnaps :? __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Mann Krammi, hast Du Dich je bei den LuCos gelangweilt ? Genug zu trinken hatten wir auch immer, kalt waren die Getränke auch, also... Bring nur Deine Kamera mit und halte die ganzen Eskapaden einfach nur fest ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich kann nur sagen: Alle Weiber bei den LuCos sind HEISS! :mrgreen::P:mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hatte halt nur ein Problem jetzt da den Zusammenhang zu erkennen. So oft gehe ich nun mal nicht einen bechern. Wenn ihr LuCos das eh als Lehrstunde begeht, dann werd ich mal auf euch hören. :mrgreen: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Der krammi ist ein Weisser Man, in meinen Augen __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
dann setz ma lieber ganz schnell die Brille auf ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
gollum schrieb ja vom "weissen" mann, nicht vom "weisen" - und das stimmt auf jeden fall __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
in beiden fällen trifft es allerdings net zu :P aber ich glaub ich muss mir auch mal ne brille organ. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |