Diskussionsrunden >> Allgemein > Mal einen Bechern gehn |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Das wär doch mal `n Gag.........muarharhar. Missy als Assitussi!!! :mrgreen: *tränenausdenaugenwisch*......und Krammi erst!!! *wechschmeiß*:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bin dabei !!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich zieh mein survivor shirt an und gut is :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na Buri - Als Assis sind wir doch eh alle auf der LAN verkleidet. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Weitere Möglichkeiten wären: -Pickers (heißt jetzt wohl Playerz) -Schüssel (manchmal sehr voller Laden) -Sausalitos (relativ neu in BS) -Paulaner (war ich noch nie drin in BS) -zwei weitere Kneipen direkt beim 1/4-Nach (Namen fallen mir gerade nicht ein) -Alex -Haifischbar (der Laden ist wohl zu klein für uns alle) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oh ja stimmt - gegenüber vom 1/4 nach isn Irish Pub __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ehm wo issn das pickers jetzt ?? ich dachte da wo es war (hagenmarkt) is jetzt das sausalitos drinne oder net ?? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
das americano wär auch mal was !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
da belegen wir ja den ganzen schuppen __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wenn ich mich richtig erinner is das aber ein netter Laden, war das nicht der, wo man in amerikanischen Wagen sitzen kann? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
das war das "Bel Air" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ehm .. nein ! ^^ das americano is neben dem citypoint im 1 stk da läuft imma viva ohne ton und radio. Billiard gibbet da auch __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
japp !!war mal vor nem jahr oder so da,einfach geil der laden ........ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
bel air issn bissel zu weit außerhalb __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
jupp da is was drann :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Also ich war seit ca. 48 Jahren nicht mehr in Braunschweig auf der Piste.......Die Kneipen-Namen sagen mir alle nix. Aber ich vertrau da dem Jungvolk voll und ganz, daß sie den richtigen Laden raussuchen:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Mir haben auch nur das Bel Air und das Americano was gesagt auch wenn ich die beiden immer durcheinander bringe aber danke, jetzt weiß ich wieder was was ist und wie beide Läden noch mal aussehen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich finde der laden in den wir gehen is wie immer egal, es kommt auf die leute an mit denen man unterwegs ist und ich denke wir werden alle viel spaß haben, egal wo wir es stattfinden lassen. als bs unkundige person vertrau ich auch auf die ortsansässigen(<-?). __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
1/4 nach ist doch hinten am Grotrian, oder? Das Pub da ist das McMurphy's, das ist aber zu klein. Allerdings ist im 1/4 nach (wenns das denn ist) genug Platz __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
genau die sind beide am Grotrian __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
oO in der ecke kenn ich mich garnet aus __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
so da ich das hier gerade erst lesen ich will auch mit =) mail schick ich später hab net so viel Zeit da ich inner schule sitze=) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Schüler dürfen aber noch nicht bechern ... und Schülerinnen erst recht nicht! :mrgreen: P.S. Ich freu mich, dass du mitkommst, Pris! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
juhu ... nen Taxidienst schön das __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
hmm tz als genug bin ich ja ,nun ja o.k aber ich denke bekomm das terminlich hin=).. P.s freu mich auch dich mal wieder zu sehn:twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Wede da am WE mal nen bischen rumtelefonieren, bzw während meines Urlaubes und dann kriegen wir da schon was ordentliches für den 20.11. ... aktuelle Liste auch am WE __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
was ist denn nu sache hein? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
öhm, tja ... Teilnehmerliste: MoKelZ.Hein-Jimbo MoKelZ.XXLRay MoKelZ.Dr.Evil MoKelZ.Zaphod <KFG>Jap.Schulmaedchen <KFG>Swift Team.LANArena-TheLaw Team.LANArena-Hellfire Team.LANArena-CidHighwind Team.LANArena-Khabarakh Team.LANArena-Krammi Team.LANArena-Pris +{LuCo}+ Schlachtvieh +{LuCo}+ Notwehr +{LuCo}+ Miss-Butcher +{LuCo}+ Burhahn +{LuCo}+ THE BLACK ADDER Law-Giver - Hoschi Law-Giver - zentrY Law-Giver - Pope Law-Giver - Wenco Law-Giver - VooDoo Law-Giver - Xhyon Law-Giver - Scrat Law-Giver - Freddy Law-Giver - Waffeleisen Law-Giver - Coke Law-Giver - Fututor Law-Giver - Move (>21sTz°GiNa< aE.Razor F4K1E Schaper Irgendwen vergessen oder zu viel auf der Liste? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich glaub, du hast den Gollum vergessen!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Bin auch dabei! :twisted: __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |