Diskussionsrunden >> Allgemein > Mal einen Bechern gehn |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Alkohol, was ist das? Hab ich noch nie gehört, dachte wir wollten Milch und Säfte trinken gehen? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
der meinung war ich allerdings auch __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Alkowas? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mir egal wenn ich mit auto da bin trink ich sowiso net !!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also ne Saftbar aaaalles klaaar oder lieber ne "Prosecko-Bar"? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
schwulen brause juhu __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
muha ^^ hmm ne kneipe in bs ... da fällt mir spontan nur das wild geese ein, allerdings müsstet ihr da guiness etc trinken und is auch relativ teuer. btw, setz ma Schaper auf die liste, issn kumpel von mir der wird auch zum mitkommen gezwungen sonnst krigsch angst :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Aktuelle Teilnehmerliste: MoKelZ.Hein-Jimbo MoKelZ.XXLRay MoKelZ.Dr.Evil MoKelZ.Zaphod <KFG>Jap.Schulmaedchen <KFG>Swift Team.LANArena-TheLaw Team.LANArena-Hellfire Team.LANArena-CidHighwind Team.LANArena-Khabarakh +{LuCo}+ Schlachtvieh +{LuCo}+ Notwehr +{LuCo}+ Miss-Butcher +{LuCo}+ Burhahn +{LuCo}+ THE BLACK ADDER Law-Giver - Hoschi Law-Giver - zentrY Law-Giver - Pope Law-Giver - Wenco Law-Giver - VooDoo Law-Giver - Xhyon Law-Giver - Scrat Law-Giver - Freddy Law-Giver - Waffeleisen Law-Giver - Coke Law-Giver - Fututor Law-Giver - Move (>21sTz°GiNa< aE.Razor F4K1E Schaper __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Zahn? Los, komm auch mit ES IST NATÜRLICH SELBSTREDENT DASS J E D E R ! ! ! IN "UNIFORM" KOMMT __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich hab schon durst!
|
||||
|
|
||||
uniform? Kein Problem, ich hab genug Uniformen im Schrank, muss ich nur mal mit den anderen klären, welche Farbe __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
gnaa ... Hellfire(wall) Öh, hab den ersten guten Vorschlag von Zaphod: das "1/4" in der Nähe der Uni, weitere Vorschläge oder Kritik? desweiteren kam das "Merz" zur Sprache, ist auch ncht weit weg vom Joker, allerdings keine Kneipe in dem Sinn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
gnaa ... Hellfire(wall) Öh, hab den ersten guten Vorschlag von Zaphod: das "1/4" in der Nähe der Uni, weitere Vorschläge oder Kritik? desweiteren kam das "Merz" zur Sprache, ist auch ncht weit weg vom Joker, allerdings keine Kneipe in dem Sinn www.bs-nightlife.de __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich würd mal sagen: aktuelles blau, schwarz oder orange. Bei schwarz würden wir uns nicht sonderlich von den Survivors unterscheiden, ist evtl nicht so gut (oder gerade gut?) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Juhu, komme jetzt auf Grund der Terminverlegung auch mit. Also, bitte schön auf die Liste mit gesetzt. :lol: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ja wie welche uniform denn nu; clan klamotten oder lanarena t-shirts oder muß ich meinen seesack mal wieder vorkramen und oliv tragen? alle in lanarena shirts is schon nen nettes bild, aber haben denn alle nicht orga auch brav nen shirt geordert? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Nix da Uniform! Das hatte ich im Osten schon genug. Alle hatten die gleichen Sch*** Klamotten an. Wo bleibt die Individualität? Ich fänds nett, wenn alle Herren der Schöpfung einen Anzug tragen, weisses Hemd, Krawatte ... Hat doch was! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
och neee, nich verkleiden, die karnevals zeit ist erst später.. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Spielverderber! :cry: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Zudem ,wenn wir nachher alle so zu sind, kotzen wir uns doch nur die teuren Anzüge voll :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Alle in Pumperhose und versüfftem Unterhemd, das ganze bitte in Badelatschen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das is hart... ok, anzug ja, aber keine krawatte!!! ich trag dann ne fliege, zwecks der individualität... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Warum eigentlich nicht? Dann muss Miss Butcher aber auch im Abendkleid antanzen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
denk ich auch... also ich komm sehr gern im anzug wenn herr fleischer im sexy abendkleid kommt... allerdings find ich hein bloeds idee auch sehr schön... pumperhose ( natürlich hochwasser style ) dreckiges shirt feinripp etc. und aldilatschen in lila oder so... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich bin ja fuer orange. oder kommen ALLE IN SCHWARZ?
|
||||
|
|
||||
ja wie denn nu? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hach ich hab doch niiiichts zum anziehen im Schrank... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@Ray... Hey - das ist mein Spruch! @Khaba... grummel. Bei mir ist das doch was gaannnzzzz anderes! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Alle im Prolanzug hat doch was. Verbuchen wir gleich unter Fasching/Karnevall/Narrenzeit. 0 __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Ich hab nur keine Prollsachen, ich weiß ja nich mal was eine Pumperhose ist oder sind das diese Schnellfickerhosen? Die auch erst unterm Knie anfangen, die die ganzen Gangstaa tragen? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |