Diskussionsrunden >> Allgemein > Mal einen Bechern gehn |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
1. ...bin ich schon seit 15 Jahren glücklich verheiratet. 2. ...vergisst meine Frau unsern HT wahrscheinlich genau sooft wie ich. 3. ...sehen wir das beide nich so eng. 4. ...ist meine Frau auf allen Parties immer eine der Letzten die den Saal verläßt (das zum Thema "Partytauglichkeit"):mrgreen: und 5. ...Warum, liebe Miss Butcher sollte ich nun nicht können????? :roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Lieber Burhahn. Nicht können, sondern DÜRFEN. Weil du den lieben Hein beleidigt hast. Tschüss Deine liebe Miss Butcher ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hä......Wat???? Also gut.....Hein, bisse getze beleidigt??? Nö,ne? Unsern Hein kann man doch garnicht beleidigen, oder?? :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
rrrichtig... und ich hab eh schuld da ich burhahn dazu getrieben hab dich hein bloed ähhh jimbo zu nennen :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Bin halt einfach ein bisschen verwirrt, habe mir Hoffnung auf den Buri gemacht, die Mokelz verehre ich aus der Ferne...
|
||||
|
|
||||
@NoMiss:.....*geschmeicheltfühl*.......aber is ja auch kein Wunder. So umwerfend, wie ich auf meinem Avatar ausschau...... :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
... und vergiss nicht, deinen Adoniskörper zu beschreiben! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
lol......na groß, breitschultrig, ohne Ende Muskeln..........muarharhar!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Auf jeden Fall haste ne endgeile Brille auf!:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Beleidigen Ihr mich? Habt Ihr schonmal nen Käfigwärter gesehen der sich von seinen Affenhorden beleidigt gefühlt hat? Aber Hähnchen hätte das sogesehen ja eh schon vor 2 Posts mit seiner Beschreibung über mich wieder gut gemacht. Denn Kobolde haben eine andere Figur mein Lieber, also bitte nochmal eine korrekte Beschreibung über Dich NoMiss ... du brauchst ja auch bei weitem nicht so nahe ran an uns, wie bei anderen Männern um uns zu "verehren" *gg* :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wieso nicht? Ist das Berühren der Figüren mit den Pfoten etwa verboten?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hein spielt da auf etwas an, das anderen um Lääääängen voraus ist... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ey ihr Mokelz: Ich hab heute Nacht von euch geträumt. Mein Traum: Ich sah auf VOX einen Bericht über ...weissnichtmehr..., leider aber nur den Schluss und Abspann. Dort wurdet ihr alle namentlich genannt. Nun frage ich euch: Über was wurde berichtet? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
über "herausragende" Leistungen *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
hmm ... ich glaube eher nicht. Weil dann hätte ich mir den Bericht nicht angesehen .. nicht mal im Traum! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich vertraue in solchen Fällen nur dem Zoll... stock!
|
||||
|
|
||||
Die standartdinger gehen nur bis 2 Meter ... wir ham dir schon 100mal gesagt, dass du lieber eine andere Variante nutzen solltest __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Und ich habe schon tausendmal gesagt, dass ich keinen Nanometer-Messer habe
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Und ich habe auch schon tausend und ein mal gesagt, dass es standard heisst.
|
||||
|
|
||||
@TheLaw: Stimmt! @Hein-Jimbo: Setzen - 6! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Hein hat doch immer seine Mokelz-Standarte bei sich.
|
||||
|
|
||||
alle 7 stehen in meinem Zimmer *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
hein ich komm auch mit, missbutcher macht dann meine fremdenführerin, weil ich mich auf der ecke gar nicht auskenn :-( __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
uha ich geh lieber wieder der hein hat probleme mit leuten die "größenkomplexe" haben... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Ich dich führen? Phhh NIEMALS! Denn nach dem Abend (welcher Abend wirds denn nun eigentlich mit der Becherei?) brauch ich selbst jemanden, der mich nach Hause "führt"! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
So Phase ist: Kneipentour am 20.11. in BS, finale im Jolly! Terminverlegung auf Grund der Tatsache dass ein großteil der Law-Giver am WE vorher nicht kann. Dem Großteil war der Termin egal ob am 13. oder den 20. von daher passt das schon. Wer jetzt nicht mehr mit kann, bitte melden, ansonsten hier nochmal die Liste. Fragen? MoKelZ.Hein-Jimbo MoKelZ.XXLRay <KFG>Jap.Schulmaedchen <KFG>Swift Team.LANArena-TheLaw Team.LANArena-Hellfire Team.LANArena-CidHighwind +{LuCo}+ Schlachtvieh +{LuCo}+ Notwehr +{LuCo}+ Miss-Butcher +{LuCo}+ Burhahn +{LuCo}+ THE BLACK ADDER Law-Giver - Hoschi Law-Giver - zentrY Law-Giver - Pope Law-Giver - Wenco Law-Giver - VooDoo Law-Giver - Xhyon Law-Giver - Scrat Law-Giver - Freddy Law-Giver - Waffeleisen Law-Giver - Coke Law-Giver - Fututor Law-Giver - Move (>21sTz°GiNa< aE.Razor F4K1E __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
27 bisher?! WAHNSINN! Dann sollten wir echt mal überlegen, wo wir mit der Tour beginnen, und da ein paar Plätze bestellen. Ist zwar ein bissel spiessig, aber andererseits doch für alle letztendlich gemütlicher. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
da war was ... Vorschläge für Kneipen? Cafe's? Oder sonstewas, damit ich uns anmelden kann. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Keine Ahnung, kenne mich in BS nicht so aus was Kneipen angeht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Jaja ... und alle hier haben noch nieee Alkohol getrunken ;-) P.S. Ich kenne leider auch nix in BS. __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |