Diskussionsrunden >> Allgemein > Mal einen Bechern gehn |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
So ihr wisst ja alle am 13. November 04 dick saufen durch Bronxwiek City mit allen "Coolen" clans, orga oder einzelne Aussenseiter :P Wie sieht denn der neue zwischenstand aus Hein Blöd ähm Jimbo mein ich doch ??? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mhh kann man das nichmal freischalten ausm "alten" thread ....?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Args ... das ist MEIN Thread du Hirschi OK, Zwischenstand MoKelZ.Hein-Jimbo MoKelZ.XXLRay KFG-Jap.Schulmaedchen KFG-Swift Team.LANArena-TheLaw Team.LANArena-Hellfire LuCo-Schlachtvieh LuCo-Notwehr LuCo-Miss-Butcher LuCo-Burhahn Law-Giver - Hoschi Law-Giver - zentrY Law-Giver - Pope Law-Giver - Wenco Law-Giver - VooDoo Law-Giver - Xhyon Law-Giver - Scrat Law-Giver - Freddy Law-Giver - Waffeleisen Law-Giver - Coke Law-Giver - Fututor Law-Giver - Move (>21sTz°GiNa< __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
na bitte das sieht doch schon anders aus ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
HALLO MoKelZ.Hein-Jimbo ICH BIN DOCH AUCH DABEI UND BIN IMMER NOCH NICHT AUF DEINER LISTE HI HI GRUSS +{LuCo}+ THE BLACK ADDDER BIS DANN:cry::cry::cry::cry: __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
wolln wa uns nich nen reisebus mieten wenn wa so viele sind ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wofür? ick wohn in bs!?! reisebus für 2 km? cool __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
für andere jetze,für mich (bin aus söhlde und weiß noch net wie ich dahin komme) wär das mal ganz praktisch.oder fahren da irgendwie busse oder andere möglichkeiten lang ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
das is ja krass das wort !;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ray und ich pennen bei Dr.Evil ... müssen wir ihm nunoch kl<ar machen Blacky: ... Jawohl, nachgetragen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Hmm worum gehts denn genau ? bzw wo gehts lang ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Aaaalso. Am 13.11. treffen wir uns in BS, gehen irgendwo inne Kneipe lecker Pilsken Schlürfen, vielleicht auch mehrere Kneipen, mit oder ohne Billiard, Dart usw. ... schieben uns etwas durch die BS-LLer Innenstadt und lassen das ganze dann im Joker enden, für die Einen so, für die Anderen so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
haut mich mal mit auf die liste. WEnn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
ahh jetzt hats mit dem Log In geklappt *g* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Da fällt mir ein ... Anmeldungen zu diesem Event an Hein-Jimbo@lanarena.de DANKE! Razor, stzehst aber trotzdem drauf __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ihr hättet euch gestern bei der "Endless Night" treffen sollen...Platz und Bier gabs genug :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ne hein hab keen bock zu mailen ^^ bin aber trotzdem dabei gg, also klopp mich ma mit auffe liste :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wärs nicht angebracht, dass wir in der Meeting-Point-Kneipe ein paar Plätze vorher wegreservieren? Oder sucht ihr eine Kneipe aus, wo eh sonst keiner hingeht? ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wir eröffnen einfach eine aufm kohlmarkt :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
das wär ne idee __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
THX Hein. Ich hoffe das ich diesmal mitkommen kann und auch diesmal zu Lan war letztes mal nur kurz zu besuch weil ich mal wieder arbeiten musste. Aber egal wenn dann melde ich mich für den Zeitraum arbeitlos das is mir auch scheiss egal. Bei der nächsten Lan will ich dabei sein. Und zum beschoooohrn auch lölz. AXO nochwas BLOCK A POWER @ my EX Lg Kollegas. C sucked vierl zu weit zu laufen. lasst die gleiche reihe und die gleichen Plätze wie das letzte mal in Ilsenburg nehmen war doch genail da hinten. e-Sports 4L __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
lol soweit musst du doch auch nich gehen ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich möchte mal mitbechern __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
dann komm mit ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Joa, aber ich glaub das mit dem reservieren sollte man evtl doch in betracht zeiehen ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Gut, wenn wenigstens 1 Mädchen dabei ist - die haben immer die besten Ideen! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
nur ein mädel bei lauter alkoholisierten kerlen ? ist ja genauso wie meine letzte studienfahrt nach polen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
mhh das könnte schief gehen ...! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
hihi wie kommsten darauf ?? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
viele Kerle mit "DRUCK" *lach 1 Frau :-D he he he he he he :-D __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |