Diskussionsrunden >> Allgemein > Beleidigung eines Atelco Mitarbeiters |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Ich dachte das hätte ich gesagt? :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hmm... fast. Du schriebst, dass einem der Traceroute nur dann hilfreich ist, wenn derjenige zu dem Zeitpunkt noch eingewählt ist. Ich meine hier genau das Gegenteil geschrieben zu haben. OK, mein Bezug war ein wenig daneben. |
||||
|
|
||||
gut, derjenige muss immernoch die gleiche ip adresse haben, und das wird schwierig, da die isps die adressen doch dynamisch vergeben. oder wie oder was?? :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Die Zuordnung IP-Addresse -> Einwahlstandort sollte sich nciht ändern. Auch wenn die IP zwischenzeitlich jemand anders bekommen hat oder ungenutzt ist.
|
||||
|
|
||||
Gut, klar! Den Einwahlstandort kann man bestimmen, das ist klar. Aber nicht den Telefonanschluss an dem sich der Rechner einwählt. Dazu braucht man dann den ISP. Wenn man den Einwahlstandort kennt, dann kann man den Raum eingrenzen, aber genau bestimmen lässt sich die Person dann auch nicht. Haben das dann falsch verstanden gehabt... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |