Diskussionsrunden >> Allgemein > teilnehmer? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
stimmt, ich hatte auf der 3 auch ne andere ID glaub ich __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dann habt ihr beiden unser Match verloren. Ich bin schon immer die Gleiche. Tja - nun muss ich mir nur noch überlegen, was ihr mir so schenken könnt :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Es geht hier nicht um die Frage wer wie oft die selbe ID hatte sondern wer bei allen LA war. :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Doch doch - es geht um die ID. Denn laut User-Statistik warst du damit NICHT 8x hier. Und ausserdem ists mir egal, wie ich gewinne ... ich finde schon noch genug Einwände, um als Sieger aus dieser Diskussion rauszugehen. :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Nix da Du musst dir schon den Sieg mit mir teilen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich gab ja schon mehrmals das Wort das ich der Lanarena für immer (*G*) treu sein werde Ich werdet mich nicht so schnell los :twisted::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Meine Begleitung war auch auf allen 8 LA, aber er hat aus technischen Gründen eine neue ID, und ausserdem hat er auf der 7 als erster bezahlt... Und ich habe noch jede Menge Aufkleber der LA... |
||||
|
|
||||
Aufkleber habe ich auch noch alle :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich war schon auf der gamersculture - zählt das als Bonuspunkt? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ätsch... da war ich auch! Also auch Plus für mich. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ich gehöre zumindestens zu den 8 "7mal bezahlt habern", Pfingsten warn ungünstiger Termin, wobei ich eh krank war naja, ne Achte Bezahlung is auch schon raus ... diesmal Bar __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich zähl zu den "LA 1-5 Aufkleber noch auf PC und MOnitor Besitzern" und "ID unter 280 Habern".:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Choda ...mir fällt ein das wir uns auf der Lan noch net getroffen haben (zumindest net so das ich wüsste das du das warst *g*) In der Harzlandhalle holen wir das nach, klar? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
seid der 2. lanarena dabei und immer selbe id showt1me war seid der 1. dabei und hat auch immernoch die selbe id :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also,Gomorrha und ich warn bis jetzt auch auf allen! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Wie konnte ich euch nur vergessen?! *ich fall in den Staub und bitte um Entschuldigung* __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
:-)*angenommen* Wenn der Orga sagt es sind nur 8,dann machen du,ich, Gollum und Gomorrha ja schon die hälfte aus... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Schlachtvieh auch... er hat ja für LA8 bezahlt, nur konnte dann halt leider nicht dabei sein. (in Gedanken war er aber bei uns!) Gilt das auch? ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Eigentlich ja, ich glaub Fragharry war auch überall dabei.Oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also ich war auf den Parties 2 - 8. Immer noch die selbe ID und für die nächste Lan is die Kohle auch schon auf Jos` Konto. :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich sag nix zu DEINER 1. Party - Lan-Nummer 2 :P Ich sag nur: SCHLEIMER :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Smoky und ich gehören auch zu den acht...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
@WEtter: Eishalle SZ, da hab ich quasi schräg hinter dir gesessen. Du sasst neben meinen 2 Kumpels, die mit den schwul blinkenden Gehäusen und ja wir ham sogar getextet...lang ists her und kalt wars. :mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
@Choda: Ui :mrgreen: An die 2 kann ich mich noch erinnern...aber ich muss dich erstmal persönlich sehn damit ich dir die Hand schütteln kann :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
@l.dev. ...und alle acht aufkleber :mrgreen: __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
me2 ... aufm Monitor. Ansonsten hab ich die Blenden von den alten Rechner aufgehoben :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |