Diskussionsrunden >> Allgemein > Biersaufmaschine |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
@XXLRay: Die Telekom wird der DSL 1000 zum Jahresende aufzwingen, wenn Du denen die Treue halten willst. Da bleibe ich doch lieber bei der Konkurrenz Arcor. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
eben arcor is erstens billiger und besser.den da is fastpath schon mit drin,für 19,95? flatrate 1000 gebühr. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
irgendwo gibs auch eine flat für 15,99? ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
dsl in lebenstedt !! lol.. der war gut. war das nicht so das da überall glasfaser verlegt wurde? also erstmal nix mit dsl solange die t-errorkom keine teuren umwandler kauft. :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
mal eben was anderes .... es hat doch jemand ein video davon gemacht . oder ? (von dem Gerät in aktion) kann man das ggf zum download bereitstellen ... wär fääd... __________________ 0 |
||||
|
|
||||
frag mal du lucos oda so
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich hab eins auf platte allerdings 120 mb groß :/ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
mhhhhhhhhhhhh,will ich haben auf der nächsten lan. *aba 120gb* hast das ganz we aufgenommen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
nich GB sondern Mb ... augen auf ... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
upss sorry.haben mein kranken augen *noch vom we bessoffen sein* nich gesehen. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Die Teile gibts mit 6bar-Druckmaschine zu kaufen seit längerem. *illusionenzerstör* :mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |