party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Punkbuster
CidHighwind
26.07.2001 um 13:20 QuoteProfileSend PM


CidHighwind
Clan:
Postings: 426

ich hab mir ma vom kumpel erkären lassen wat das überhaupt is und dat soll sonen anti cheat dinges sein klingt ja eigenlich recht flockig obwohl ich hier niemanden zu nahe treten möchte und selber auch kaum cs zocke würde ich gern wissen ob es net sinvoll wäre das ding auf den server zu packen oder zu,mindest bei den tuniergames
__________________
erection reset by beer
 
Madmaks
07.06.2001 um 13:45 QuoteProfileSend PM

Madmaks
Clan: Meta-Clan
Postings: 8

Für den Turnierserver sinnvoll , da die CVars überwacht werden. So wie Wallhacks, aimbots, speedcheats.
Ein erfahrener Aufpasser ist aber nicht zu ersetzen.
Nur werden dann die ASUS Besitzer auf Chipsatztreiber umstellen müssen.
 
-={PoC}=-Sagittarius
09.06.2001 um 19:51 QuoteProfileSend PM

-={PoC}=-Sagittarius
Clan:
Postings: 1

genau, gebt den cheatern gleich eins auf dei kauleiste! Das haben se verdient!!! Die Party wir auf jeden fett.
 
DarkPaladin
05.07.2001 um 22:49 QuoteProfileSend PM

DarkPaladin
Clan: Pixelgeneration
Postings: 1

Ich will doch schwer hoffen das sich kein Sack sich traut zu Cheaten sind wir net alle genug im INET Gebeutelt von Aimbots un WH !!solchen leuten gleich den Rechner Format C: D: E: .... und noch nen Cih Virus aufs mainb. und dann könn nen sie wider gehen die lieben netten +ICH HaSSe EucH ChEaTEr Schweine +
Pissbacken können aleine weiter LAMAEN
CS 4E Cu Leutz
__________________
bla
 
CidHighwind
11.07.2001 um 11:37 QuoteProfileSend PM


CidHighwind
Clan:
Postings: 426

man kann PB doch im LAN benutzten stand im FAQhttp://www.punkbuster.4players.de/faq.html
man sollte wenigstens die tunierserver damit betreiben
__________________
erection reset by beer
 
NeverMind
17.07.2001 um 02:23 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Jup, PB funzt im LAN hervorragend, haben wir dieses Wochenende gerade ausprobiert. Ich werde meinen CS-Server auf der LAN-Arena mit PB laufen lassen, evtl. sogar "required" Wer seinen Server von mir Monitoren lassen will, sollte es hier einfach mal in Forum posten, alles weitere Regeln wir dann vor Ort .

Zum Thema Cheater auf LANs... Auch das hatten wir grade auf der LAN, da hat doch glatt wer mit Wireframes gespielt...
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
ShureShot
17.07.2001 um 08:01 QuoteProfileSend PM

ShureShot
Clan: NetWorX
Postings: 9

Zum überwachen anderer Server müßte man dir vom zu überwachenden Server des rcon geben (oder wurde des mittlerweile geändert?). Es ist immer ein bisserl hakelig den PB im LAN einzusetzen. Wenn Du Ihn nicht richtig konfigurierst (max connections, max. connection Attemps, usw) denn gibt es schnell Probleme (Spieler werden nicht autentifiziert, too many updates). Paßt die Konfig ist es zumindest gut fürs Gewissen *g*.
 
Bernobear
17.07.2001 um 19:55 QuoteProfileSend PM

Bernobear
Clan:
Postings: 12

aeh NeverMind meinen server koenntest du ja dann ma mit ueberwachen dann brauch ich das pb net selber draufhaun *g* du kennst ja meine linux kentnisse
 
Bernobear
17.07.2001 um 20:01 QuoteProfileSend PM

Bernobear
Clan:
Postings: 12

Kann man PunkBuster auch für LAN-Spiele benutzen?
Ja. Der PunkBuster Server muss im pbsvhl.cfg-File auf „LAN 1“ eingestellt werden. In den Clients muss die „Disable Security“-Option eingestellts ein. Weiterhin müssen die Spieler die LAN IP des PB Servers manuell eingeben und den „Manual IP Override“-Button benutzen.
 
NeverMind
18.07.2001 um 03:24 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Jo, damit PB arbeiten kann braucht er IP und rcon-password des zu überwachenden Gameservers. Allerdings sind wir hier im LAN und ich will auch nicht alle Server überwachen, aber wer seinen überwacht haben will, den trage ich gerne mit in meinen ein. Das überwachen der Turnierserver mit PB ist Sache der Orgas.

Und nochmals: Am letzten WE hatten wir ne 40 Mann LAN. Und da hat einer per Knopfdruck Wireframes anschalten können. Nun stell dir mal 'ne abgelegene Ecke bei einer 800Mann LAN vor - und davon dürfte es - bis zu den letzten Spielen - genug geben.
Mir geht es ja nur um die wirklich fiesen Sachen wie Wallhack. Da muss nur einer das Teil draufhaben und kann seine Mates hervorragend auf die Posis der Gegner vorbereiten... Klar kann man auch PB hacken - aber hast Du Lust, in der 2. Runde gegen einen Nub-Clan rauszufliegen, nur weil da welche mit Wallhack unbemerkt rumlamen? Und solche Leute haben später eh keine Chance wenn welche dahinterstehen...

Gruß NeverMind
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
CidHighwind
18.07.2001 um 11:02 QuoteProfileSend PM


CidHighwind
Clan:
Postings: 426

wieso sellt man dan net direkt leute bei jedem tunier dahinter
__________________
erection reset by beer
 
5m4rs
19.07.2001 um 08:30 QuoteProfileSend PM

5m4rs
Clan:
Postings: 2

Ohne PB suckt cs wo man es auch spielt..
 
Bernobear
19.07.2001 um 11:38 QuoteProfileSend PM

Bernobear
Clan:
Postings: 12

jo!
 
HiFiRe
26.07.2001 um 13:20 QuoteProfileSend PM

HiFiRe
Clan: Absolut-Irre
Postings: 4

Ich glaube das trifft es genau ...
 
[ Antwort erstellen ]