Diskussionsrunden >> Allgemein > EMIL |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
tja leute, da emil seine blder scheinbar off genommen hat, oder ich sie nicht mehr finde, wollte ich mal fragen ob jemand die vielleicht gespeichert hat, wenn ja könnt ihr mich ja mal anposten, wenn ihr euch des umstandes schämt und hiern icht antworten wollt __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Bitte wer? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
kannst du dich nicht auf emil besinnen? aus dem "ohne worte" thread, ich glaub das war der vater von snakeskin oder so? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wer um alles in der Welt speichert sich String-Emils Bilder auf dem Rechner? Was mir Angst macht, WARUM FRAGST DU DANACH? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
:mrgreen: naja, ich denk mal, er will seinen kopf in die bilder rein-retuschieren (oder retouchieren, was euch besser gefaellt) und die pics an kleine girlies schicken..... :lol::mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Pope, wenn das stimmt, dann S C H O C K ! Und der Emil war so ein hübscher Kerl! Aber Geno: Schick dann bitte auch ein Bildchen an mich! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Du bist kein kleines Girlie mehr... egal was Dir andere erzählen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Du meinst, die Leute lügen? :cry: Ist es so schlimm, wenn ich trotzdem ein Bild von Geno in String anfordere? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nö, mach man !:lol: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ok, wer will fotos von snakeskin im string???? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
ach neee ... selbst bei mir gibts Grenzen, die ich nicht zu überschreiten wage. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Strrrriiing Altes Ferkelpack Und miss: wieso willst du über die Waage schreiten? Haste zugenommen oder willste unsere Bierbäuche prüfen? ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich wage zu behaupten, dass mit der Waage alles stimmt. Und Bierbäuche prüfen? - Auch das ist etwas, was ich lieber der anderen Miss überlasse. Ich erfreue mich lieber an den schönen Dingen in dieser Welt :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
*am kopf kratz* was mag das wohl sein?! was mag eine butcherin gehobenen alters wohl gerne? wenn du mich kennen wuerdest, dann wuesste ich s schon, aber so!? hilfst du mir? :oops: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
*pssst* Wodka-O *psst* __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
kann hinkommen *g* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Erst mal tu ich eingeschnappt: Pah - von wegen GEHOBENES ALTER! Und natürlich helf ich dir gerne. Wobei eigentlich? Einen Mann des höheren Alters (also !!!DICH!!!) über die Straße bringen? :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
*aua* das schmerzt.......:cry::cry: ich meine mich erinnern zu koennen, dass du in nem anderen threat mal was gesagt hattest, du seist aelter als der durchschnitt hier...daher gehobenes alter.... natuerlich kommst du noch lange nicht an mein von arthritis gezeichnetes lebensalter heran, aber immerhin.... @notwehr: danke! eventuell wird sie etwas zutraulicher, wenn man ihr davon n liter gegeben hat?! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Wieso sind die Jungs in meinem Clan solche Petzen? Aber Pope, auch wenn ich mich absolut dagegen sträube, dass mit dem Wodka können wir ja mal probieren. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
? wogegen straeubst du dich absolut? gegen ein mindestmass an höflichkeit, welche du mir entgegen bringen wuerdest, wenn du zutraulicher wirst - auch wenn ich "bloss" n kerl bin?! ich mag einfach nicht glauben, dass du nur wegen des schwanzes zwischwn meinen beinen vorurteile hegst oder?!?!?!?!!!? ich gehoere eher der aussterbenden rasse an...muss am alter liegen.. :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Oh ... Kerle mag ich! Wahrscheinlcih wegen ihrem ... huppps, was hast du da geschrieben? ... ich meine wegen ihres Humores! Und bevor wir beide aussterben, müssen wir einen trinken! Ausserdem: Alkohol konserviert :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Aber auch nur 50 Jahre lang...ich mach grad Erfahrungen mit Sachen, die länger drin liegen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
aha? was denn? doch nicht etwa irgendwelche gebannten LA Gamer? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Fische, Amphibien, Reptilien...jeweils zu mehreren in Tonnen mit einer Formalin(!)-Alkohollösung, die von den ganzen abgelösten Teilen völlig braun ist...und Alkohol verhindert die Verwesung NICHT vollständig! Man bedenke dabei, dass die Tiere nicht ausgenommen sind oder so...wenn dann so ein Viech in der Brühe aufplatzt, ist das richtig lecker. EDIT: Die Fische aus der Mitte des letzten Jahrhunderts, die Amphibien vom Anfang...Reptilien kommen morgen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nachm richtigen Grillabend hab ich auch das Gefühlich Platze und mich legt nie einer in Alk ein :/ ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wir sterben aus ??? Oh Gott, wir werden alle sterben ! Schnell noch einen Trinken, vielleicht ist bald alles vorbei... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Ich hab getrunken, trotzdem nix vorbei. Was soll ich machen ?
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
mehr trinken
|
||||
|
|
||||
ach, missbutcher, jetzt schnall ich das ernst, was du mit dem aussterben meinst! (sorry, verkalkung offensichtlich) willst du sagen, du gehoerst auch zu ner aussterbenden rasse?? das waer zu schoen um wahr zu sein... worauf beziehst du das? und vor allem: hab ich s richtig verstanden? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Du hast so ziemlich garnichts verstanden Pope :mrgreen:
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |