Diskussionsrunden >> Allgemein > EMIL |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Der arme Pope! Lass uns das bei einem netten Glas Orangensaft mal genauer ausdiskutieren. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ja, das klingt gut! der simon is da ja weniger sensibel. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Wer ist Simon? Oh mann Pope, du brauchst ganz schnell ganz viel Orangensaft damit du uns alle verstehst! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
073.sim = simon... *doh* ja butcherin, gib mir osaft, ich kann das alles sonst nur noch seeeehr schwer ertragen... selbst die medizin "am morgen ein joint und der tag ist dein freund haut nimma hin" :cry: hiiiilfe..!!! wie lange noch bis zur lan?!?!?? es wird eng.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Ich weiss :-( Mal sehen, ob wir es bis dahin schaffen werden. Ansonsten: War nett mit dir geplaudert zu haben, Pope ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
immer diese rentner, nenene und jetzt bitte keinen kommentar von nomiss __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Aber von mir (auch wenn ich Schläge bekomme): Weisst du, was ne coole Gewissheit im Alter ist: Die Aussicht, dass du da auch mal hinkommen wirst. Und da ich dich nur von deinem Avatar kenne, freut es mich um so mehr, dass du, wenn du alt bist, noch komischer ausschauen wirst. :twisted::mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
missy? meinst du mich? geh mal lieber schlafen, bevor die pfleger kommen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
nee nee, das altenheim haben missy und ich abgebrannt und sind mit unseren rollstuehlen geflohen.. wir sind im auftrag des herrn unterwegs, um euch zipfelklatschern etwas lebensweisheit abzugeben.. :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
__________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
im rollstuhl durch europa na hoffe ihr packt das bis zur lan __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
http://www.beepworld.de/members64/s.../gaestebuch.htm der alte schelm :mrgreen: |
||||
|
|
||||
jo da issa wieder *freu* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
*würg* __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
hmmm...der typ war sicher irgendwann mal ganz normal....zumindest glaube ich das erkennen zu koennen... frage mich nur, was mit ihm in der zwischenzeit passiert ist, dass er soooo.. hmm wie nennt man das?.. geworden is... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
stimmt,kann hin kommen! ich glaub das is nen strneg geheimes geheimnis das nur er und der herr im himmel weiß .abba sofern man den nich als vater hat is der ja unterhaltsam :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
*gleichmaldenlinkantv-totalschick* hoffe nur das die ihn nicht wegen körperverletzung verklagen __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
die hp kennen die bestimmt schon !so einen sieht man doch sehr sehr selten :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |