Diskussionsrunden >> Allgemein > Zulassung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ach, ich bin noch immer froh, das er nicht kommt... aber ich bin froh, das es nette menschen gibt, mit denen man sich gemeinsam amüsieren kann und nicht auf kosten anderer... danke an clans wie lawgiver,luco,073,mokelz...... ihr wisst schon wen ich meine, und raus mit besoffenem frauenfeindlichen, pöbelndem pack!!! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
@R4deon Ach was?! Sag nich so ein! Wenn ich dich nich hätte wär ich blöd gestorben!!!!:roll: Glaub du hast es nicht geschnallt:!: Kann in deiner Liste nämlich kein LOOOOOOOOOOOOOOOOOL finden! Übersetzt du mir das auch mal bitte:lol::mrgreen: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich glaub du hast auch noch nicht so viel geschnallt, oder??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Er will ihn nur ärgern __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Na wenn du mich so nett bittest, kann ich nicht widerstehen!!! Naja, wie du ja nun mittlerweile weißt :lol: heißt LOL: a) Lots of laughter b) Laughing out loud Das etwas langegezogene LOOO......L deutet entweder auf ... a) ein überschwängliches LOL b) einen Sprachfehler wie stottern (was beim tippen wohl eher unrealistisch ist) c) ein klemmendes "O" auf der Tastatur ..... hin PS: Aber es gibt bestimmt noch mehr Abkürzungen, wenn ich was neues finde ... erfährst du es als erster! :lol: |
||||
|
|
||||
@ R4DEON: kannst du das ganze nochmal auf Deutsch übersetzen bitte? Ich kann nämlich eigentlich auch gar kein englisch... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Lachen als wie wennste einen durchgezogen hast, Geno !! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
NA dann vielen Dank:lol: Wenn ich euch net hätte?!:idea::mrgreen: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Spasstie... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Ich dachte, es heisst Mousse-T __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
@Genocider Das hab ich mir schon gedacht, dass Vögel wie du sich leicht in die Ecke gedrängt fühlen und dann mit solch ach so bösen und dann auch noch falsch geschriebenen Worten um sich schmeissen. Hast mich schon hart getroffen, du Wurm!!! Freu mich schon drauf dich mal persönlich kennen zu lernen!!! P.S. Spastie mit einem "s" __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
hey spastie, von dir wird man garantiert in die ecke gedrängt, wenn dein ava deine wahre person zeigt, obwohl ich noch zweifle ob soviel dummheit einen derartig großen körper braucht???... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Habt euch alle wieder lieb __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ey Ray, sei doch nicht so Scheiss unparteiisch !!!:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Also jetzt mal ohne ernst aber Ihr ignoriert mich alle und Ihr hasst mich alle...aber den Finger von den Tasten koennt Ihr trotzdem nicht lassen sehr werkmuerdig...Warum is der Thread auf Platz 3 wenn es doch niemand stoert ??? Ich liebe Euch alle !!!!!!!!!! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
ICh freu mich schon!!!!Jetzt ist er böse:lol: ICh freu mich schon!!!! __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du merkst aber auch nicht, wann ein Thread OT ist, oder?! Wenn du dich mit deiner geschwellten Hühnerbrust nicht immer wieder einbringen müsstet, würde keiner über dich noch ein Sterbenswörtchen verlieren. So wichtig bist du nicht! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
Hab mir jetzt die Mühe gemacht, alles Posts durchzulesen und hab mir eine Meinung gebildet... 1. Die LA-Orgas sind sehr hart, aber gerecht! 2. Osama versucht jetzt lieb zu sein, damit die Orgas das Hausverbot aufheben. Wahrscheinlich lässt er sich eh wieder gehen (kann ich nicht beurteilen). Also ist der Bann für mich OK! 3. Bei den Stromtechnischen vorraussetzungen der vorigen LanArenas ist ein Hausverbot das beste, was einem passieren kann! 4. Diskutieren bringt rein garnix! 5. CS stinkt! 6. ich weiss net, was OT heisst! 7. Is mir auch egal, der Thread is hier zu Ende! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
zu 7.) das denkst auch nur du :oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hätt ich auch net anders erwartet!!! Abba das gute an den Stromausfällen is ja, dass man mehr Zeit zum SAUFEN(!!!) hat!!! mmmhhh... mir fällt da was ein... Saufen und MoKelZ hab ich irgendwie im Zusammenhang in meinem Grosshirn gespeichert... wart ih das nicht, die so nen riesigen Kistenturm auffer LA6 hatten??? RESPEKT!!! __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Ach ja, ich habs vergessen... 8. Hätt ich Genociders Fresse, würd ich lachend inne Kreissäge laufen... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Hey Genocider!!! Hab ein Bild von deinem Papi gefunden... __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Meine Güte wieso musst man sich übers Gesicht anderer lustig machen? Schwach schwach __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Vorsicht! Moralapostel... Is doch nur SPASS __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
1. finde ich Geno hübsch! 2. ist das das Foto von meinem Dad!! 3. wieso machst du dich über ihn lustig? 4. was ist Spass? 5. @Ray: was ist DENKEN? :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich bin froh, das er nicht kommt, mehr schreib ich dazu nicht:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Du meinst: Er hat Potenzprobleme? Der arme Mann! Aber dabei helfen ... neeee ... das will ich wirklich nicht ... brrrr ... :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hurra, endlich sinkt das Niveau ! Na Missy ? Posten unter Alkohol is wohl auch nicht das Wahre, was ??:mrgreen: OT heisst übrigens Off Topic, und das können wir am Besten ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ich weiss nicht, was du meinst. Alkohol? - was ist das?? OT können wir nicht nur am Besten, es ist unsere Berufung! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |