Diskussionsrunden >> Allgemein > Zulassung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Liebes achso so liebes Orga-Team wie schaut es mit meiner Zulassung aus ? __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
An deinem Hausverbot bei uns hat sich bisher nichts geändert. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
na ich denke es wird zeit das ganze nochmals zu überdenken immerhin ist genügend zeit vergangen und man sollte ihm die chance lassen!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
aber nur wenn er die lan mit einem purzelbaum und anschließendem bierexen begrüßt :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
FRIEDEN EUCH ALLEN! War DAs VerBOt Net Auf die Letzte LA Begrenzt?? GiVe PeacE A ChanCe! Bin dAfür Das Der OsamA Dabei ist!! :mrgreen::mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
neee.. dann fängt er ja wieder an sich zu erbrechen!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das Verbot war unbegrenzt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
muhahaha lanverbot wieso eigentlich ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
muahaha lies alte Foren...
|
||||
|
|
||||
nuja also ich denke wenn wir das bierexen am anfang weg lassen dürfte es keine probs geben... wie DOC schon sagte GiVe PeacE A ChanCe!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wurde das nicht vor der LA 6 auch schon groß und breit versprochen und er hat isch wieder nicht benommen? ... Weiss nicht genau, habe nur von gehört, kann nicht direkt urteilen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
kann mich nicht erinnern das da irgendwas versprochen wurde... jedenfalls war er jetzt bei einer nich dabei!! Also ich bin dafür das er wieder dabei sein sollte!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Also wenn schon ich im ersten Post seine "achso" tolle Ironie schon wieder lese, kommt mir die Galle hoch. Meiner Meinung nach muß der Typ mal ordentlich medikamentös eingestellt werden. Dann paßt das vielleicht. Aber so kann man den echt nicht ertragen und ich will auf der LAN8 nicht neben ner Kotzlache sitzen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett, "Eric" __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
lol! hat er alles vollgekotzt oder was?!?! klingt ja vielversprechend..... "den wert einer gesellschaft kann man an den teilnehmer einer LAN-Party messen" - von mir, wollte auch mal n cooles zitat bringen....:mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Zitat : Ja Cool: Nein :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Also ich bin auch stark dafür das er kommen darf:!::!::!: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
meine meinung kennt ja jeder:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
ACHTUNG ACHTUNG - an alle! Thread ignore! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
und ich finds scheisse, das man den ganzen kram nocheinmal durchkaut. schliesse mcih miss butcher an. thread ignore! __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
jup ignore....wenn orgas sagen nein is nein... wenn man sich nicht benehmen kann muss man mit den konsequenzen leben...jedes mal die selbe diskussion |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
dafür das osama alles an der lanarena scheisse fand bettelt er aber ganz schön wieder dabei zu sein!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Vielleicht hat er bei den anderen Groß-Lan`s auch schon Hausverbot.....:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
War was? ... Wo bin ich? ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
gäääähhhhhhhhhhhhhhn __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
laaaangweilig __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich wechsel mal den sender.. wieso sind bananen krumm??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
weil sie immer nen krummen umweg umme ddr machen mussten __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Da war nix ironisch gemeint, Ich wuerde mich wirklich sehr freuen wenn das klappen wuerde & Ihr mir ne Chance geben wuerdet zu beweisen das Ich das letzte Mal total zu unrecht ausgeschlossen wurde... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
lass uns lieber bei dem krumme bananen thema bleiben. ist wesentlich interessanter:mrgreen: __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |