Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
@fragM Was soll die voodoo kosten?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
15 ?
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Verkaufe: - Gehäuse Miditower ohne Netzteil - AMD Mainboard ... genaueres müsste ich nachschauen, Sockel A - AMD Athlon 750 Mhz - 256 MB SDRAM Speicher PC100 - 40x CD-ROM Laufwerk - Riva TNT2 Pro 32MB - 10GB HDD Seagate 5.400 RPM Bei Komplettabnahme günstiger abzugeben. macht Angebote bei Interesse, (Kann abgeholt werden in Salzgitter.) mfg gamezocker |
||||
|
|||||
bei interesse: ICQ - 178954264 |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Ich biete bei eBay ein SCSI-Komplettpacket mit Controller und 5 Festplatten an. Und natürlich ein Anschlusskabel für die Platten mit entsprechend vielen abgriffen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MESE:IT __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wohoo __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
MixteR!!! bitte nähere infos zu den pladden?!!!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
MixteR!!! bitte nähere infos zu den pladden?!!!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
schreib mir ne mail an thomas@thomaswehmeyer.de btw: es ist ain Kabel mit...ich glaube 7...Abgriffen dabei, und ich habe vergessen reinzuschreiben das noch zwei 8 GB IBM-Platten "so" dazu kommen, aber die sind net angeschlossen das das Kabel zu klein ist. Bei ner Mail schick ich Bilder der Konfig die mir die SeaTools anzeigen. Da sollten dann alle wichtigen Info's zu beistehen. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|||||
so .... hab noch was zu vergeben : Intel Pentium III 933 Mhz CPU Coppermine, 256kb L2 Cache Preis: Wie bei allem, VB ICQ: 178954264 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
so ich habe auch noch etwas zu veräussern es hat aber eher nichts mit nem Rechner oder PC zu tun und zwar will ich mein Yamaha DD-14 loswerden es ist ein elektronisches Schlagzeug mit anschlagdynamik usw es besitzt insgesammt 8 Pads, sowie Midi In und Output. Es fehlt lediglich das Fusspedal und ein Stick ist die Spitze abgebrochen falls jemand Interesse hat bitte mir per mail oder icq anschreiben beides findet ihr unter Team |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ASUS K8V SE Deluxe athlon 64,socket 754 Sind noch gute 21 Monate Garantie druff. np:120? mp:85? sk:95? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
Habe auch paar Kleinigkeiten: Blaupunkt Autoradio mit 10-Fach CD-Wechsler, Anschlusskabeln/Stecker, Einbaurahmen, Bedienungsanleitung usw. Techn. Daten: 4 x 20W Sinus DIN25324 4 x 25W Musik DIN25324 RDS - Radiotuner TIM - Letzten Verkehrsmeldungen werden gespeichert auch wenn das Fahrzeug abgestellt ist. Cassettenwiedergabe KeyCard Diebstahlsicherung Cd-Namen eingebbar usw. Gebrauchtware, guter Zustand 100? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich auch: Agfa Snapscan 1212p - Flachbett-Scanner für Parallel-Anschluss. Details auf Anfrage. VB: 10 Euro __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich hätt noch nen argon laser im angebot 1500 ? ein paar hochspannungstrafos für 20 ? und nen paar komplette natriumdampflampen für 20 ? das stück __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wassen das fürn Laser,bzw wofür brauch man den? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Argon ist doch nur das Gas, was in der Kammer ist oder nicht? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
mhhhhhh,soweit ich weiss,wird das zum anbauen vo leckeren sachen bebötigt oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ja,die Lampen,aber doch nicht der Laser,oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mann Leute, wir hatten das Thema doch schon mal 3 Etagen über dem: Diskutiert doch eure Physikkenntnisse und andere Interessen im Spam-Thread aus. DANKE __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ASUS K8V SE Deluxe athlon 64,socket 754 Sind noch gute 21 Monate Garantie druff. np:120? mp:85? sk:95? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
argon ist das gas in dem laser. dieses bestimmt die wellenlaenge des emittierten lichtes, wuerde ich mal so blauaeugig behaupten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Bei dem Laser wird es sich wahrscheinlich um einen Argon-Ionen Laser handeln, der im Dauerstrichbetrieb folgende Wellenlängen bringen könnte: 514nm, 488nm oder 334-364nm. (Natürlich kann man mit Frequenzverdopplung unter hinnahme von Leistungsverlusten auch noch andere Wellenlängen bekommen) Die Maximale Ausgangsleistung wird wohl unter 10W liegen. Genaueres sollte aber Hayo mal von sich geben. |
||||
|
|
||||
hi,habe hier noch ne MSI FX5600XT 128mb rumliegen,hat noch 15 mon hersteller garantie.wollte so mindestens 80? haben,neu kostet die noch 110? also meldet euch.aso,ovp is au noch bei und so nen kabel zum anschluss an tv und nen dvi adapter,hab ihn nie benuzt,weil ich röhren monitor hab. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Oo du machst ja sachen ... Ich hab meine 5600 XT für 66 bei eböi vertickt __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |