party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Massive Multiplayer Game
Zahn
18.06.2004 um 13:03 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

Ich und ein Kumpel haben uns vorgenommen ein weiteres MMOG heraus zu bringen. Dieses soll im Weltraum spielen. Wir haben auch schon ein eigenes Forum mit 227 Einträgen wo fast alle Ideen nieder geschrieben sind, die wir bisher hatten.
Das Spiel wird deutlich komplexer alles was ich bisher gesehen habe. Wir haben auch schon ein genau Vorstellung davon wie das Spiel später aussehen wird, jedoch sind wir gern offen für neue Vorschläge.

Hätte einer Lust mitzumachen?
Vorraussetzungen:
- Programmier Kenntnisse oder Designer
- Kreativ (brauchen noch viele Ideen)
- Kooperativ (Teamarbeit)
- Standort Braunschweig

Meldet euch per ICQ 109-108-425
oder hier im Forum

mort
19.06.2004 um 01:49 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

Ich habe die Idee ein Auto zu basteln.

Hätte wer Lust mitzumachen?
Vorraussetzungen:
- VW-Werk vorhanden

*scnr*

Zahn
19.06.2004 um 05:48 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Weiss nicht... soll das lustig sein?

Notwehr
19.06.2004 um 08:54 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:
Postings: 490

Poste mal einen Link zu Eurem Forum !

Zahn
19.06.2004 um 10:59 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Das Forum ist nur für Mitglieder zu sehen
Solange du kein Mitglied bist, darfst auch net reinsehen

know how ist schließlich auch viel wert

F4K1E
19.06.2004 um 21:34 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

Ich und ein Kumpel haben uns vorgenommen ein weiteres MMOG heraus zu bringen.

Was war denn der erste titel und wie kommt man da ran ???

Khabarakh
19.06.2004 um 22:07 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ich glaube er will damit andeuten, dass es davon schon viel zuviele gibt, und er noch eins dazuwerfen will

Zahn
19.06.2004 um 23:16 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Ja, genau Khabarakh
Ein weiteres dazu werfen

Klar weis ich ganz genau, dass es schon sehr viele Spiele gibt. Ich habe mir auch sehr viele angeschaut aber es sind wirklich nur sehr wenige halbwegs gut und die machen auf dauer auch meiner Meinung wenig Spass weil man bei den meisten recht schnell alles Entwickelt hat, dann weiss man auch bei vielen schon von Anfang an was es überhaupt zu entwickeln gibt (Techtree einsehbar)
usw usw
Das was wir machen ist auf einer ganz anderen Ebene. Wenn du die Beiträge in unserem Forum lesen würdest (was du nicht darfst) dann würdest du schnell merken das die Möglichkeiten im unserem Spiel bei weitem die anderen Spiele übertreffen werden.

Cerberus
20.06.2004 um 02:00 QuoteProfileSend PM

Cerberus
Clan: Drakon Clan
Postings: 245

Wie lange dauert so die Enwicklung für das Spiel?

Zahn
20.06.2004 um 02:42 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Das Forum gibt es seit dem 13.03.04
Kurz davor entstand die Idee.
Die aktivität im Forum war aus verschiedenen Gründen zeitweise schlecht, jedoch hat sich das derzeit gebessert.

Wie lange die Entwicklung dauert ist extrem schwer zu sagen. Das Semester neigt sich dem Ende zu und da ich letztes Semester etwas faul war, kommen diesmal 8 Klausuren auf mich zu, d.h. nicht gerade besonders viel Zeit für das Spiel.
Naja, aber wir haben schon recht genau das ganze Spiel durchdacht, jedoch fehlen noch sehr sehr viele Details.
Das Spiel wird auch super aufwendig sein zu programmieren.
Es wird nicht so wie bei anderen Spielen, dass es nur 5 versch. Kampfschiffe gibt und alle gleich ausgesattet sind und nach dem Kampftick .... boom... alle kaputt. Ich will jetzt nicht alles veraten aber da werden so viele Variablen mit drinn sein, rofl... mal schauen ob der Prozessor da mitkommt

F4K1E
20.06.2004 um 14:39 QuoteProfileSend PM

F4K1E
Clan: Full Metal Jacket
Postings: 958

Ahso na wenn dann so is dann viel erfolg, ich bin leider in solchen dingen nicht sehr bewandert, ich spiel nur manchmal NwN, allerdings sagen ein paar freunde von mir das Ryzom sehr gut sein soll (haben die beta gespielt)

Zahn
20.06.2004 um 15:27 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

was ist NwN?

Khabarakh
20.06.2004 um 18:12 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Neverwinter Nights

Loneranger
25.06.2004 um 10:52 QuoteProfileSend PM

Loneranger
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 780

ich hab keinen plan von sowas, wünsche aber auch viel glück, vor allem, das nicht immer alle zwanghaft lustigen menschen dieser erde dir mit spassigen ideen kommen..

Stinger
25.06.2004 um 12:55 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Wenn du Programmierer suchst, die dich bei so etwas unterstützen, versuch es doch mal bei http://www.programmierer-board.de - da gibt es unter "sonstiges" ein Forum "jobs" wo sich Leute für so etwas zusammentun.

Zahn
26.06.2004 um 03:23 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

danke, ich werd mich da mal umschauen
aber vorerst ruht das projekt leider
8 klausuren warten auf mich in den nächsten wochen (monaten)

[ Antwort erstellen ]