Diskussionsrunden >> Allgemein > offizieller Fussball-Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
nix können sie ausser reden schwingen und werbung machen...sollten vielleicht alle schauspieler werden und dem nachwuchs platz machen :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
es wird hoffentlich einen generationswechsel geben. inner abwehr koennen die alten maenner ruhig weiterspielen, die muessen sich beim standfussball der dt. eh nich viel bewegen. ma kucken, wer rudis nachfolge antritt. er schmeisst ja hin, obwohl er nach dem spiel sagte, er geht von 2006 aus.. naja...england wird alle anderen ba$h0rn!! weil die sind einfach 1337er als die anderen... b00naldo wirds richten... :evil::P __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und so wie es typischerweise immer so ist: Völler ist zurückgetreten. Find ich allerdings richtig. Seine ständige "Verteidigung" der Mannschaft waren doch mehr als Unötig, seine Wechselfehler in Holland auch und dann mit nur einer Spitze gegen gleich 3 Abwerhrleute rennen zu lassen fand ich auch einfach unötig. Noch Schlimmer wurde es mit der Auswahl an Stürmern. Klose und Bobic sind fürn Arsch gewesen. Podowksi (oder wie der auch immer heißt :mrgreen: ) war mit Schweini einer der Besten. Ballacks Leistung war zu Wechselhaft. Naja insgeheim hätte man der Mannschaft mehr ins Gewissen reden sollen das es sich um ein Tunier handle und nicht um 3 Freundschaftsspiele :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
Neue Spieler woher sollen die den kommen?????? Sind doch keine mehr da die für 2006 gehen würden. (fit sind) Sind doch schon alle Jungen (U 21)da. __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Darauf sollte man dann auch bauen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
in den jungen spielern liegt die zukunft! war von lahm ganz erstaunt! trotz seines namens machte der druck! hat mir gut gefallen. und kuranyi (oder wie immer der heisst :mrgreen gegen 3 abwehrspieler stuermen zu lassen, war pure verheizung....noch dazu die schwaechen im MF, also kaum baelle nach vorne - und wenn, dann durch die mitte *kotz* __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Das Spiel Portugal gegen England ist einfach nur HEISS!! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Was geht da ab Nicht schlecht __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ihr seid einfach alle soooo gemein!!! Unsere Elf hat sich wirklich Mühe gegeben, draufgeballert, was das Leder hergab, aber das Runde wollte nun einfach nicht ins Eckige. Ich finde, die deutschen Fussballer haben eine respektable Leistung gezeigt, gegen eine Mannschaft, die zwar als "b" gehandelt wurde, aber tatsächlich so locker spielen konnte wie bisher kaum eine andere: Mir kann doch als Fussballer nichts besseres passieren als in einem Länderspiel aufzulaufen, wo ich von vorneherein weiss, egal wie es ausgeht, die Mannschaft ist trotzdem weiter. Die Gelegenheit, sich dem Trainer mal zu beweisen und so vielleicht in die Startaufstellung zu rutschen. Und hey, wenn es nicht klappt, dann leidet wenigstens nicht die Mannschaft, die ist ja eh schon weiter. Klar hätte man mit nem zweiten Stürmer von Anfang an loslegen können, aber der Rudi Völler wird seine Gründe gehabt haben, das nicht zu tun. Ich finde, die Fussballer werden zu Unrecht niedergemacht. Ich kann verstehen, dass Völler zurücktritt, er hat schliesslich schon früher betont, dass er nicht an seinem Stuhl klebt, ausserdem beugt er so der leidigen Personaldebatte, die unweigerlich gefolgt wäre, vor. Trotzdem glaube ich nicht, dass es ein Ottmar Hitzfeld oder wer auch immer besser macht als Rudi Völler. Es gewinnt immer die Mannschaft, aber es verliert der Trainer. Also nochmal in aller Deutlichkeit: Selten haben wir so unverdient verloren wie gestern abend!!! Noch ein Wort zu den Holländern: Bei mir hätte der spuckende Rast-Man die rote Karte gesehen (falls sowas erlaubt ist) für dieses Schauspiel, für das er leider den Elfmeter zugestanden bekommen hat. Sowas von daneben und das war nicht die erste Aktion dieser Art. Sowas ist absolut kein Fair-Play! |
||||
|
|
||||
MANNSCHAFT ???? SCHAU DOCH NUR DIE VORRUNDEN DIE WAREN DOCH NICHT GUT FÜR HOCH BEZAHLTE SPIELER AN RUDI STELLE WÜRDE ICH BLEIBEN UND( SAUBER) MACHEN MIT DEN SPIELER ABER DAS SPIEL WAS GRADE LÄUFT IST EINFACH SUPER (BEIDE MANNSCHAFTEN __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Aufgrund der Tatsache, dass es fürs Aus in der Vorrunde keine Prämie vom DFB gibt, kann man wohl kaum von den Youngstern Lahm, Podolski, Schweinsteiger und vielleicht noch Kuranyi als hochbezahlt reden... aber lassen wir das, das war just my two cents. Ich weiss, dass ich mit meiner Meinung ziemlich allein dastehe. Aber ich kann damit leben :P |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja.. haben vielleicht nicht sooo schlecht gespielt gestern. aber dafür, dass sie GEWINNEN MUSSTEN, was es einfach nru enttäuschend. Bis auf ein paar Spieler die man an einer Hand abzählen kann, habe ich da absolut kein Druck nach vorne gesehen.
|
||||
|
|
||||
EM is ja noch nciht vorbei. England raus gegen Portugal, Frankreich raus gegen Griechenland. Da sind wir ja in bester Gesellschaft Mal schaun wie das noch weiter geht. |
||||
|
|
||||
Wobei sich England bisher "würdig" Verabschiedet hat: Mit einer Super Leistung! Frankreich und Deutschland hatten die nicht. Deswegen das Eiskalte Ausscheiden (Fr. hatte ja nur Glück das sie ihren Zidane haben, heute hats selbst für ihn nicht gereicht) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
sorry wetter aber wenn die deutsche nationalelf sich in der ersten haelfte mehr angestraengt haette , haetten sie sich auch wuerdig verabschieden koennen aber ich sehe die em nur als aufwaermtraining fuer unsere jungs bei der wm !!! sage wm meister deutschland voraus !!! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
nicht dass ich mir das nicht wünsche, aber du bist ja nen hoffnungsloser Optimist!
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Naja, die EM-Spiele haben doch gezeigt, dass mit ein bisschen Glücke jeder gegen jeden gewinnen oder verlieren kann. So genaue Vorraussehen kann man somit nichts. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na Sim, da fällt mir aber folgendes ein: Der Pokal hat seinen eigenen Gesetze. Das Runde in das Eckige. Ein Spiel hat 90 min.. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. = 5 Euro ins Schwein :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Blinden: *hust* hätte wäre wenn....wir sind Raus mit 0 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage. Dabei haben wir auch nur 2 miekriege Tore und in der Mehrzahl der Spielzeit haben wir eher versucht den Ball daneben zu hauen, statt ins Tor. Von daher: Wir sind zurecht raus. Portugal hätte uns sonst mit 7:0 abgeschossen, England 8:0 und die Griechen uns mit 3:0,wenn man sich das mit der Torchancenverwertung mal genauer Anschaut ^^ Schwein gehabt *g* in dem Sinne __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
aber auch das ist hätte wäre wenn... die deutschen sind draussen, die Käsköppes nicht und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. vor zwei Jahren haben alle wie Sau rumgenörgelt, dass der deutsche Fußball doch ach so schlecht sein, bla bla bla und trotzdem hats zum Vizeweltmeister gereicht... Naja, aber Meyer-Vorfelder will ja genau den Richtigen für die WM im eigenen Land: den guten alten Christoph *es schneit aus meinen Haaren nicht* Daum... Da freu ich mich doch schon wieder auf eine Neuauflage von Stefan Raabs - Wir kiffen! :evil: |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
http://home.zonnet.nl/rlakerveld/fans.html __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Freude, ich war in Portugal und hab 3 Viertelfinals gesehen (natürlich auch Por-Eng), es war einfach nur geil. Super Wetter, Klasse Organisation und tolle Städte, nette Menschen. War ein Super-Erlebnis. Bei den Gesprächen mit den verbliebenen deutschen Fans kam eines zum Vorschein. Der Fan an sich wäre mit dem Vierelfinale schon zufrieden gewesen. Die Leistung unserer Jungs wurde als nicht so schlecht angesehen. Das einzig schlechte war natürlich nur der Sieg der Holländer, die jetzt auf einmal auch noch Elfer schiessen können ! Dafür sind die Fans zu doof nen Bier zu öffnen, deutsche Ehre wurde verteidigt !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Aua...:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Trinken die Tulpenfans nicht sowieso nur importiertes Bier? Ein Schelm, wer böses denkt!!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich sag mal - Helas __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Griechenland wird noch Weltmeister *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Na das war doch mal ein goldenes Silver Goal... Und so stehen doch mehrere Deutsche im Endspiel... Geht halt doch nicht ohne |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wer hätte das gedacht ?! GRIECHENLAND hats geschafft. Und was mach ich jetzt mit meinen fussballfreien Abenden? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Gratulation an Griechenland 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
n1, mit super 1337er tdm-taktik portugalé weggebash0rt. wp and gg greece. go jimmy-jump go ->www.jimmyjump.com |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |