Diskussionsrunden >> Allgemein > Mehrfachanmeldung |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
Hallo Orgas!! Auf Grund von einigen Fehlermeldungen is der Pope mehrmals angemeldet. Gewoehnlich erscheine ich allerdings nur einmal pro LAN. Könntet ihr bitte die beiden Anmeldungen "Pope" und "Law-Giver | Pope" ohne Clanzugehörigkeit löschen?? Bin offensichtlich n PC-N00b... :roll::oops: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Aus Gründen der Integrität der Datenbank löschen wir keine UserIDs - TheLaw oder Ohli können dir sicher haarklein erklären was da die Gründe sind __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
(um Schrottt's posting zu ergänszen): gib bei der Überweisung einfach nur eine deiner beiden User IDs an und lass den anderen Account in der unbedeutendkeit (gibt es das Wort?) verschwinden __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
bedeutungslosigkeit würd sich glaub ich als begriff anbieten. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich weiß, warum die die Accounts nicht löschen (können/wollen) *strahl* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
psst, nicht verraten das wir bloss hohe zahlen da stehen haben wollen bei "angemeldet" :mrgreen: __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Uuuups....hätten Sie es gewusst?! :mrgreen: __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
IDs können dafür aber deaktiv geschaltet werden, so dass sie nicht mehr in der Liste auftauchen (und natürlich auch nicht in der Statistik). TheLaw macht das beispielsweise. |
||||
|
|
||||
ok, danke fuer die infos!! ob ihr die unbedeutenden anmeldungen deaktiviert oder nicht, ueberlasse ich mal ganz entspannt euch! werd wie oben vorgeschlagen dann die richtige ID beim Bezahlen angeben. Wird sicher wieder ne superLAN! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Wird sicher ne super LAN ??? HMMMMMMMMMMMMMM es wird 10000000000000000000000% ne super Lan. Man denkt sich hammer Lan das war die beste doch jedesmal wird sie besser. Und ok die letzte Lan zu toppen in sachen Lokation gemütlichkeit und sauberkeit hmm wird schwer. Bin da ja schon mal drauf gespannt. In sachen stimmung denk ich mal wird es diesmal noch härter ab gehen denn wer diesmal alles kommt das is schon n1 in sachen Party Clans. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
das ist schon n1???? hmmmm..... da spricht ein wahre 13370r....:mrgreen: hiess n1 nicht nice one oder so??? oder laesst mich mein engl. im stich?? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |