Diskussionsrunden >> Allgemein > Loneranger bringt die Lanarena in Verruf |
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Dies ist eine Warnung! Loneranger ist ein gnadenloser Langweiler. Er hat bereits mehrere Personen in und um seine soziale Gruppierung zu Tode gelangweilt. Darüber hinaus ist er äußerst gefährlich. Er ist zu jeder Zeit mit seinem Mundgeruch bewaffnet und zögert nicht ihn auch einzusetzen! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 117 |
LOL!!! Bist ja ein toller Hecht :lol: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Mmh ist das vielleicht ein Grund wieso bisher keine 187 Leute zur Lan kommen? Gefahr des zu starken Kindergartenverfalls wie in Falle Lonehaters? :roll: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich vermute, das das ein sehr guter freund aus dem großraum göttingen verfasst hat.... der SPAßVOGEL __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
egal, nun wissen wir ja über dich bescheid!!! steinigt ihn! __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
er hat JEHOVA gesagt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Jehova jehova... *duck* ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Niemand steinigt irgendwen, bis ich in diese Pfeife geblasen habe. Verstanden? Selbst wenn irgendwer JEHOVA sagt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
![]() ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
JEHOVA
|
||||
|
|
||||
Mixter... bei dir machen wir mit dem Steinigen dann doch eine Ausnahme. Ich zitiere nur den Film, und du ...... tztztz :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das hat sich aber auch angeboten... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Das ihr wieder zusammenhalten müsst, war ja klar. Und dann heissts wieder, dass ich ne Schlimme wäre! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
nö - das habe ich noch nie gehört. ...nur das du die Schlimmste seist.. ![]() __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
* * * :surprised: Bin sprachlos. Ich weiss gar nicht, wie dieses Gerücht entstehen konnte. Ich geh immer 20 Uhr ALLEIN! ins Bett, habe nie Widerworte, trinke nie Alkohol, ... ach mir fallen eben noch 1000 positive Dinge ein, die auf mich passen ... und nun das. :cry: :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
jehoova, jehoova.... sie!sie!sie! ähm.... er!er!er!:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....chleudert den Purchen zu Poden!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich danke euch für die Zitate, es ist zu spät! Trotz topic mit Bezug auf Loneranger bin ich hier nun wohl diejenige, die gesteinigt wird. buhu ;-) P.S. Buri - wir kennen uns doch nun schon soooo lange, erzähl den Leuten bitte, wie toll ich in Wirklichkeit bin :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Bir sen deli ökdem jilderim. Andelschek türk laharrim sen gülmenssen "Miss Butcher".... :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
wer blaest hier pfeifen ???? ich haette da auch noch eine :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
DAs hatten wir lange schon. Niemand bläst hier anderer Leute Pfeifen. Aber vielleicht hustet dir jemand was ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Ihr seid alles Pfeifen, Ihr Pfeifen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Pfeiffer mit drei f, wo wir schon bei den Filmzitaten sind. Jehova (weils so schön war) ![]() |
||||
|
|
||||
Ich sag nix mehr. Ich kann zitieren, was ich will. Alles wird miß(t)verstanden. :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Kann gar nicht sein. Wir verstehen uns schliesslich. ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |