Diskussionsrunden >> Allgemein > Der Absolute HAMMER! |
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Also das beweißt doch wieder alles!!!! http://www.danger-force-team.de/cla...ng/clansong.htm |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Es ist das schlimmste, was ich bisher gehört habe! Das kommt dabei raus, wenn kleine kinder zu viel zeit haben und sich illegal music maker und andere beschissene scheiss programme runterladen. __________________ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Aua ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Invalid File Type Muss wohl drauf verzichten ;-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Fatrix-Clan Postings: 4 |
na ja es gihpt schlimmeres ![]() das is aber auch nich fiel schlimmer __________________ Ich nich schult Chef |
||||
|
|
||||
@Kopernikus sei froh das du das nicht hören kannst!!!!!!!! peinlich, peinlich! und da waren die noch stolz druff aufer hp!!! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
*würg* und können tun se auch nichts... wav's und dann geht der mist nur im ie.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber die Kleine hat doch ne süße Stimme. @TheLaw: Mich nervt auch, das der Opera das immer noch nich implementiert hat. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Seht ihr......jeder kann irgendwas! :? Manche können sogar scheiß Song`s mit scheiß Texten komponieren.:twisted::evil: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mit Moze gings auch nicht. Musste für den Mist extra den IE starten :-( @Buri: Du weisst damit um deine nächste Aufgabe ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hä.....?? ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
LOL* erstmal die kotztüte suchen. *würg* __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
mit dem ie gings bei mir nun auch. aber wieso wollte mein winamp es nicht fressen? ok, nachdem ich es nun gehört hab, weiß ich warum winamp sich verweigert hat :lol: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 7 |
LOL, will mehr sone Songs *lachwech*
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
*wart* kommt nüscht... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
für kleine kiddies doch nicht schlecht, keine ahnung wie alt die waren, klang aber ganz witzig... der text war natürlich dem alter entsprechend.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
wie für kiddies nicht schlecht???? hast du einen geraucht oder wie????
|
||||
[ Antwort erstellen ] |