Diskussionsrunden >> Allgemein > 1.5 Turnier??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Nabend Allerseits!! Wollt mal Fragen ob es Eventuell auch ein CS 1.5 Turnier geben wird???? WEil 1.6 Kagge ist! :twisted::twisted: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
gääähnnn __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
???? Netter Beitrag Miss... :roll: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Watt bisse `n Guter!!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
RICHTICH! Bin Der Beste :mrgreen::mrgreen::twisted: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mit einem Wort: NEIN __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Eversore, genau das wollte ich damit sagen :-) Ich hab mal eine Frage: Darf ich nicht Orga-Hilfsadmin werden und die Turnier-Fragen beantworten? :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wie, Du willst freiwillig *überleg* 46h Fragen aller "Gibt's Regeln?" beantworten? ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Shoot until Victory Postings: 25 |
kein 1.5 *heul* oh nöööö.kann dir nur zustimmen doc ![]() ![]() auf unsere lan wird auf jeden 1.5 gezockt ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
jetz faengt der diese disco hier auch noch an :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Es wird auch so 1.5 gezoggt, nur halt net mit Tuniermodus *g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Turnier...langsam machts schon keinen Spass mehr...bei Bad Hornet hätte ich angenommmen, dass das Ironie wäre __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
scheiß auf 1.5!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Hehe, ich hätte es aber wenigstens ins richtige Forum gepostet. Ausserdem hätte ich dann nach Beta 7 oder so geschrieen. Hmmm macht ihr ein Retro CS Turnier ?:lol::roll: *ganz ganz ganz lieb guck* :arrow: Ironie inside:!: |
||||
|
|
||||
@Eversore... Wie, Du willst freiwillig *überleg* 46h Fragen aller "Gibt's Regeln?" beantworten? Yepp würde ich. Ich würde sogar vorher die Turnier-Regeln usw. usf. auswendig lernen und einer von euch dürfte mich dann prüfen. Ich machs aber nur unter einer Bedingung: Wenn ich die Turnier-Fragen in meiner "ach-so-charmanten-Art" beantworten darf :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wenn wir sowas genehmigen, wird mort auch CS-Orga... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Darf Man wenigstens Fragen Warum net?? Denke Mal das ich nicht Der Einzige bin der 1.5 Spieln Möchte! nee Shiva :mrgreen::mrgreen: ! |
||||
|
|
||||
Weil wir CS nach NGL anbieten und uns entscheiden haben, kein Turnier zusätzlich in 1.5 anzubieten. Diese Entscheidung ist entgültig, die Gründe sind mir entfallen, die Diskussion dazu war allerdings recht hitzig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Stinger wird das wahrscheinlich genauer erklaeren koennen als ich, weil er zur Zeit sozusagen allein "in charge" ist. Aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es eine nette Regel, die besagt, dass immer in der aktuellen Version gespielt wird. @CS-Orgas: Bitte korrigiert mich, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe ![]() __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Dann gibt es noch die nette Regel "Orga hat immer recht". Also who cares ? Und wieder keine Ironie, wird son bissel langweilig.:| |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: *g* Dann waere das ja zu einfach... Kannst mich mal ueber ICQ (60295457) anschreiben und wir reden dadrueber (vorausgesetzt, das ist ernst gemeint)... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
warum macht ihr eigentlich kein wwcl ?? __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
weil wir ngl machen.
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Genau, und nur eins davon kann man sinnvollerweise anbieten. Die NGL hat uns bisher gut unterstützt, daher sind wir dabei geblieben. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
... und das NGL-Reglement verlangt CS 1.6 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Und die WWCL ? Die werden doch wohl auch auf 1.6 umgestiegen sein. |
||||
|
|
||||
Ja, auch WWCL spielt mittlerweile CS1.6. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
is ja ne schlaue antwort ...."weil wir NGL machen" :roll: das nur eines von beiden geht is mir schon klar ! __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Hier stand mal Ironie, ich hab die aber raus gelöscht.
|
||||
|
|
||||
@ honxen: jos schrieb: Die NGL hat uns bisher gut unterstützt, daher sind wir dabei geblieben. Reicht das net als Begründung? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |