party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Der Khabarakh hat...
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
NeverMind
23.04.2004 um 11:34 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

hrhr ... n1 anastasia! :mrgreen:

TheCPD.com | Anastasia
23.04.2004 um 11:38 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Anastasia
Clan: TheCPD.com e.V.
Postings: 1329

nennt mich doch einfach ana is kürzer :mrgreen:

Wetter
23.04.2004 um 11:53 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Die Access Point in der BBS II hat meine Klasse damals in allen Stockwerken angebracht :mrgreen:

Obwohl ich mich nun mittlerweile Frage wann sie da endlich den G Standart anbringen, da Herr Mecke&Co immer so 10sec. warten müssen bis endlich alle Ordner aller Klassen im Explorer aufgelistet werden :lol:

TheLaw
23.04.2004 um 11:57 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

@ana: woher weißt du das dnen schon wieder *grml*

TheCPD.com | Anastasia
23.04.2004 um 11:59 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Anastasia

<< hat hellseherische fähigkeiten... auch weibliche intuition genannt

Jaeger
23.04.2004 um 12:23 QuoteProfileSend PM

Jaeger
Clan:
Postings: 342

Hey Khabarakh so ganz stimmt Deine Aussage nicht. Denn in MS 3.1 ist WLAN und da soltest Du auch Physik für Biologen haben (hab Dich da aber heute nicht gesehen).

Khabarakh
23.04.2004 um 12:49 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Da geh ich ja auch nicht hin, weil ich das nicht brauche fürs Vordiplom...mache stattdessen Mathe

Ich wünsche mir WLAN für HB1.1 (der einzige Hörsaal mit Dolby Digital ^^), PK2.1 und 2.2...wenigstens bei den letzten beiden würde es sich lohnen

TheCPD.com | Anastasia
23.04.2004 um 13:45 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Anastasia

interessant :roll:

TheLaw
23.04.2004 um 15:12 QuoteProfileSend PM

TheLaw

PK 2.2 tut bitter not!

TheCPD.com | Anastasia
23.04.2004 um 16:04 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Anastasia

genau!!!111einself

Mokelz.XXLRay
23.04.2004 um 17:55 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

in die Cafeteria ums AM drumrum muss WLAN hin

Nighthawk
23.04.2004 um 18:06 QuoteProfileSend PM

Nighthawk
Clan:
Postings: 166

@law:
also wenn wir schon die Ausstattung der Uni aufwerten wollen, dann doch bitte richtig...
PK2.2 braucht neben WLAN noch bessere Sitzgelegenheiten und Steckdosen an jedem Platz:mrgreen:

TheLaw
23.04.2004 um 18:47 QuoteProfileSend PM

TheLaw

@nighthawk:
sitzgelegenheiten - ok, aber scheiß auf strom. kannst dir ja ne Kabeltrommel mitbringen oder einfach Centrino käufen ^^

Khabarakh
23.04.2004 um 19:08 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ich stimme TheLaw zu...wenn man Steckdosen verlegt, könnte man auch LAN-Dosen legen

+{LuCo}+Genocider
23.04.2004 um 23:51 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:
Postings: 664

scheiss auf uni, ihr verschwendet euer kurzes leben, werdet hinterher weil ihr keinen job findet, in abm massnahmen gesteckt um hinterher putzfrauen gehälter zu kassieren obwohl ihr studiert und evtl. sogar noch promoviert habt.

ich hab die hauptschule abgebrochen und bin trotzdem ab juni nach meiner ausbildung, leitender angestellter in einem großen logistikunternehmen

also: "f*** off education"

Wetter
24.04.2004 um 00:10 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ich muss erstmal meine fuck Ausbildung schaffen, danach kann ich weiterreden

4.5 ist das Große Stichwort :roll:

Eversore
24.04.2004 um 01:33 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Das seh ich nicht so... Mit abgeschlossenem Studium steigen die Chancen auf einen guten Job ziemlich an!
Das Problem liegt darin, daß man nach einem abgeschlossenem Studium auch einen Job in dem Bereich haben will, wo man studiert hat und es da ziemlich knapp aussehen kann.

Deine Aussage ist ziemlich schwammig...

Egalix
24.04.2004 um 09:58 QuoteProfileSend PM

Egalix
Clan:
Postings: 133

Wie definiert man einen guten Job?
Mit wenig Aufwand (ohne sich Körperlich und Seelisch kaputt zu machen und mit viel Freizeit)
das Leben genießen.
Oder sich im Zeichen der Globalisierung rumschubsen zu lassen, Workaholic, und möglichst früh in die Kiste!

Wetter
24.04.2004 um 11:09 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Nunja durch den "weniger" Aufwand wird man es schwer haben sich dann auf die "Arbeitswelt" zu gewöhnen

Beschweren kann ich mich allerdings net.

0-0:30Uhr ins Bett. 8Uhr aufstehen. 9Uhr in der Arbeit antanzen. 13Uhr Mittage. 15Uhr gehts weiter bis 18Uhr.

Und eigentlich war es auch mein "halber" Traum in einen PC Laden zu arbeiten und jeden Tag mti Bit und Byte zu tun zu haben

Auf die Schule hatte ich seit der 8. Klasse kein Bock mehr. Die Berufschule gibt mir nun dem Rest. Soviel Geballten Dünschiss in den letzten 6 Jahren(1Jahre ging Flöten durch "Berufsfindung" in Husum *_*) hinterlassen nunmal Spuren. Ich bin daher froh trotz Schwerhörigkeit doch noch ne Ausbildung bekommen zu haben und wenn ich die Prüfung geschafft habe,dann auch noch fest eingestellt zu werden ^^

Ich kann mich also nicht beklagen *g*

TheCPD.com | Anastasia
24.04.2004 um 12:11 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Anastasia

tja, ne feste anstellung nach der ausbildung wurde mir leider versaut, weil ich ne frau bin...

+{LuCo}+Miss Butcher
24.04.2004 um 12:28 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Das ist Shit!
Und nun? Was machst du eben?

TheCPD.com | Anastasia
24.04.2004 um 12:53 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Anastasia

war nen halbes jahr arbeitslos und mach nun auch schon wieder knapp nen halbes jahr ne weiterbildung. die endet am 10.5. hab nun schon ca 30 bewerbungen in 3 wochen abgeschickt... schon paar absagen bekommen... naja... ka.

Wetter
24.04.2004 um 13:52 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Och du Ärmste. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!

Ich kann dich voll verstehen.

ich musste damals nach Husum weil Schule&Arbeitsamt verpennt haben die Abschlussklassen mal zu Helfen wie es heutzutage ist mit der Bewerbung etc.

Naja, ich und viele andere hatten Pech. Entweder sie machten Abi oder durften dank Schule zu MAN oder VW (die beiden Arbeiten mit den LBZH zusammen um Behinderten ne Ausbildung zu geben) - ich selbst hatte aber kein Bock auf Metall und wusste auch noch net so recht was ich machen sollte.

Gut, also ab nach Husum. 1 Jahr Berufsfindung.

Und mal Ehrlich: Menschlich entwickelt man sich weiter, halt 500 Leute in ein Hochhaus...da passiert schon mal was mit Freundschaften und und und

Arbeitstechnisch war es für mich unbefriedigend: Außer Elektro gabs net für mich. Und Elektro ist nicht wirklich mein Fall.

Also auch noch in der Zeit zu Hause Bewerbungen geschrieben und mal mitten in der Woche 5 Stunden mit den Zug nach Hause um am nächten Morgen bei einen Bewerbungsgespräch zu sein

ALTA: Ich gehörte schon oft zu den Top 10 und ich hätte es sicherlich in eine Ausbildung gebracht.

Doch Schwerhörig sei verdammt. Ich wurde immer und immer wieder abgelehnt :evil:

Selbst in der Stadt SZ war ich unter den Top 10. Wieder abgelehnt...gna.

Zum Glück gabs damals den ABV, durch die neue Regierung ins Leben gerufen und da ein Bekannter meines Vaters, der ComputerKeller Chef ist (Werer halt), mich gerne genommen hätte, aber Finanzielle Hilfe braucht um sich mich "leisten" zu können, hatte der ABV dies gebiligt und ich wusste selbst war total überrascht. Den bis Dato waren die Chancen dafür sehr gering.

NUnja, ich musste 2 Wochen später Tschüss sagen. Die damalige Beziehung musste ich auch beenden (Fernbeziehung klappt nunmal nicht) und ich verlor viele gewonnende Freunde. :|

Naja, nun bin ich wieder zu Hause. Bin im 3. Lehrjahr, am 4.5 ist Finale.

Ich wünsche mir das es meine Freundin und ich packen (Sie macht Verspannungsmechanikerin in FA Wolfenbüttel)

Ach Gott. Eigenlich sind die ganzen Gewerkschaften und Unternehmen "Spaggn" (hatten die auch zugegeben weil sie es net schaffen 100.000 Jugendliche ne Ausbildung zu geben, verlangen aber eine Ausbdildungsabgabe (doh) ) - Leute wie mich und Leute wie Ani haben es heutzutage ziemlich schwer. Wenn ich auch noch an meine alten Klassenkameraden denke, was die für Probleme haben.
OMG! Grmpf

Also Ani, Kopf hoch. Kämpfe! Geb deine Hoffnung net auf und irgendwann wird dein Talent und deine Leistungen auch entsprechend Honoriert

TheCPD.com | Anastasia
25.04.2004 um 11:40 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Anastasia

<< hat gestern 2 große umschläge und einen kleinen bekommen... :arrow: 2 absagen und ein vorstellungsgespräch am kommenden donnerstag
wenigstens mal was.

aber wegen deiner schwerhörigkeit... bist du da net zu nem gewissen teil schwerbeschädigt? da müßtest du doch eigentlich bevorzugt behandelt worden sein. sofern du deine beschädigung nachweisen konntest.

+{LuCo}+Miss Butcher
25.04.2004 um 11:43 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Daumendrücken für Donnerstag! Und wehe du sagst uns nicht, wie es ausgegangen ist. ;-)

Wetter
25.04.2004 um 13:25 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Das klingt ja sauba Ani. Ich wünsch dir viel Glück für den Donnerstag

Ne, ich bin gerade so in der "Zone" wo man sagt: Leicht Schwerhörig - Scherhörig

Also im Diesen Teil habe ich die Arschkarte: Kein Schwerbehindertausweiss, keine Bevorzugungen.

Einfach nur den Vorurteil btw. Unwissenheit ausgesetz: Wahrscheinlich denken die Firmen trotz der "leichten" Schwerhörigkeit müsste man wohl extra was für mich machen damit ich höre oder ich höre zu schlecht und das wäre für den Beruf gefährlich oder was weiß ich. Zumindest kommt es mir so vor. Nur Großfirmen wie VW und MAN halt die sich mit dem Thema auseinandergesetz haben, nehmen breitwillig Scherhörige (die wirklich Schwer hören und net so leicht wie ich) an usw.
Aber kleine und mittelständige Firmen machen sich wohl zu oft nicht die Mühe es zumindest mal zu versuchen.

Den du wirst selber sehen: Ich werde dich bestimmt gut genug verstehen und das ohen Geräte am Ohr. Ich verstehe halt nur "leise" Gespräche und Flüstersprache nicht. Aba erklärt das mal den Firmen :roll:

Immerhin muss ich nicht zur Bundeswehr. Freigestellt ^^

TheCPD.com | Anastasia
25.04.2004 um 13:28 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Anastasia

tzes....
na klar sach ich bescheid wies gelaufen ist. bei dem typen war ich schonmal bevor ich die weiterbildung gemacht habe beim gespräch, der is eigentlich voll locker... der hat mir ca ne stunde lang nen gespräch ans knie genagelt

Mokelz.XXLRay
25.04.2004 um 20:07 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

*daumendrück*

Eversore
25.04.2004 um 20:18 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@Ana:
Viel Erfolg am Donnerstag.

@Wetter:
Jo, das ist leider so :-( Viele Leute wissen leider nicht, was das Problem ist bzw. daß die Leute, die schwerhörig sind, alles ganz normal bearbeiten können wie jemand, der nicht schwerhörig ist...

TheCPD.com | Anastasia
26.04.2004 um 08:04 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Anastasia

in meiner alten firma haben sie nen azubi eingestellt und haben nach ca 2 jahren erst gemerkt, dass er auf einem ohr ziemlich stark schwerhörig ist.
und wir haben uns immer gewundert, warum er so ungern ans telefon ging und erst beim dritten mal rufen gehört hat...

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]