Diskussionsrunden >> Allgemein > Gauskanone für zuhause |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
ICH?!?!? Niemals!!!![]() __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
WOHL! :roll: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
GAR NICHT!!! :x __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEIN!!!!!! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Astro,hast du die Haare abgeschnitten oder nur nen Zopf? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Sind ab. Irgendwie wurden sie langsam nervig. Außerdem hab ich gerade mein Studium abgeschlossen und brauche 'nen Job. Und einige (meist ältere) Personal-Leute und potentielle Vorgesetzte halten nix von Langhaarigen... ![]() Außerdem hat mir meine Freundin gedroht, ihre Haare noch kürzer zu machen, wenn meine noch länger werden. Und Risiko war es nicht wert. :roll: Weiterhin brauche ich jetzt morgens im Bad durchschnittlich 10 Minuten weniger. :roll: War schon peinlich als Kerl mehr Zeit im Bad zu brauchen als die eigene Freundin... :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Ich brauch GANZ wenig Zeit morgens im Bad. <---siehe Bild:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ja und wie lange dauert das polieren? ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Das letzte Mal, als ich Sodom sah, hatte er aber ein paar mehr Haare. Sind sie nun wieder ab?! :surprised: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
dieser dreckige surprised-smilie geht net!!!! plz fix it!!! ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
ui ... der 2. Bug auf der LA-Page ... wooow :-) Trotzdem: Coole Seite! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
Bug? Im Angebot sind halt nur die Smilies links neben dem Textfeld. Eigene Smilies können natürlich als Grafik von einem externen Webserver eingebunden werden. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
der is ja links dabei, aber geht halt net!!!! :surprised: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
ist er nicht...oder ich bin blind __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
Vielleicht haben sich unsere Programmierer nicht so ganz an die üblichen Kürzel gehalten, als sie den Parser geschrieben haben. Geh doch mal mit dem Mauszeiger über das Icon, dann geht so eine Box auf, in dem das Kürzel angezeigt wird, das den entsprechenden Grinser in den Text einfügt. Wenn du draufklickst wird er übrigens direkt am Ende deines Textes. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Du Schlaubi Schlumpf du! :-P Genau das hab ich doch gemacht! Aber nun seh ich das suprice-Smily gar nicht mehr. :-( __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Sie haben es heimlich gelöscht, damit du doof dastehst... und dich mal ein bisschen auslachen können! ![]() |
||||
|
|
||||
So siehts aus. Immer auf die Kleinen und ehemals Blonden. :roll: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
manche passen ihre haarfarbe der gehirnfarbe an :mrgreen: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
... das nehm ich als Kompliment :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
:surprised: = :o aber beides geht nicht. der smilie befindet sich zwischen dem ![]() ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Also mir hat Miss Butcher mit blonden Haaren am besten gefallen... War glaub ich auf der LAN-Arena 1, oder?
|
||||
|
|
||||
ERICH!!!!! __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
jetzt nicht mehr... jetzt Gomorrha live ![]() |
||||
|
|
||||
aber ich kann gerne für dich wieder Erich als Pic verwenden... auf diesem Foto bin ich nämlich ziemlich blau und komme gerade von der Reeperbahn (nachts um halb 3) im Rahmen einer Fahrt an die Ostsee.
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
test:![]() ![]() ![]() ![]() :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ![]() :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :O :0 :o ![]() ![]() ich hab aber nur die url von dem smilie eingesetzt... |
||||
|
|
||||
na doll macht das mal ganz!!!:surprised: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
![]() __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |