Diskussionsrunden >> Allgemein > wat denn los hier? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
ich glaub nicht wirklich, dass man von in die enge drängen sprechen kann, die mucken nur auf - das vergeht ;-) __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Nur: sonst machen die sowas nur 1x. Und jetze immer öfters. Wo haben die nur den ganzen Mut her? ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Nur die Vermummten preschen vor, is wie auf ner Demo ! Also keine Angst, ihr habt uns noch im Griff. @alle Jungs: Mann, die doofen Hühner glauben auch alles ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
hätte ich auch nicht anders erwartet! ihr männer werdet doch eh immer wieder weich!!! sanft wie lämmchen! :roll: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block ... meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom ersten bis zum 16 Stock *sing* :mrgreen: __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 64 |
Nochmal was zum Alter (ich weiß, ich bin ungefähr 8 Seiten zu spät mit dem Post, aber egal...![]() Ist doch gut, wenn man älter ist, dann hat man diesen ganzen "Prozeß der Selbstfindung" und das "Herauswachsen aus den jugendlichen Problemen" überstanden...und hat Lebenserfahrung!! ![]() (Klingt das gut so? Hab ich mir selbst ausgedacht! *stolz-durchs-Zimmer-geh* :mrgreen: ) Bin gerad 24 geworden, auch wenns hier keinen interessiert...:lol: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Jungscher Hüpfer:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
yepp... aber trotzdem: GRATULATION nachträglich __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Danke! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: BIERgitt Postings: 190 |
"Prozeß der Selbstfindung" und das "Herauswachsen aus den jugendlichen Problemen" Sollte das irgemdwas heißen? (schließlich bin ich blutjunge 19) Trotzdem: Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 24 Lebensjahr! Viel Glück und das dieses Jahr noch schöner wird als deine vergangenen zusammen... *sülz* - Ne war schon so in etwa ernst gemeint. Ach und @ NoMiss - glaub mir auch wenn du mir gegenüberstehen würdest wäre ich nicht schüchterner! Aber erst meinen würde ichs trotzdem noch nich! Ich weiß das ich dich jetzt entäusche ![]() __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
@ Flex: Und wie! *gähn* 19-Jährige kleine Jungs ess ich an einem guten Tag zum Frühstück... :mrgreen: |
||||
|
|
||||
jajaja - natürlich! Ich könnte dich ja mal auf ein romantisches essen einladen! Da bibts doch ne Döner Bude oder? :mrgreen: __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Wie lange und wie deutlich brauchst du's, bis du eine Abfuhr verstehst?
|
||||
|
|
||||
OMG! Dazu sage ich nich mehr als: Ich wollte dich in eine DÖNER BUDE einladen...! Bild´ dir nich soviel ein... Ich hör ja jetzt auch auf dir (furchtbar ernst gemeinte) angebote zu machen! Dann such ich mir n neues Opfer - den Guardian oder Deatheven oder so... ![]() __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
@flex: den guardian? Meinst du, der steht auf solche Anmachen? ![]() Den kannst du höchstens zu nem' Bier einladen, dafür macht er alles, was du willst...:mrgreen: Aber danke auch dir zu deinen Glückwünschen!! Das mit dem Selbstfindungsprozeß hab ich mir jetzt mal nur so ausgedacht, um die älteren hier ein wenig aufzumuntern... ![]() |
||||
|
|
||||
was es nicht alles gibt!:surprised: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Guardian macht ALLES für EIN Bier? - Gut, dass ich das weiss :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
was hast du mit dem kleinen vor?:? __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Sag ich nicht. Aber ich denk mir mal was nettes aus ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Oh, das will ich jetzt aber auch wissen, immerhin bin ich gestern schon von Guardian böse angeschaut worden, weil ich den "Tipp" mit dem Bier gegeben habe...:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Er kann böse gucken? Ist mir ja was ganz neues. Aber falls er dir was tut, sag Bescheid, dann mach ich ihn nieder (aber vielleicht will er das ja nur) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
hehehe :twisted:
|
||||
|
|
||||
Ich wusste es. Aber ich sag dir, wie ich dich bestrafen kann: Ich mach dich NICHT nieder :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
sadistin ![]() |
||||
|
|
||||
Siehste Homi ... ich wusste doch, wie ich ihn kriege :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wie denn? haste vodka am start?
|
||||
|
|
||||
Trotzdem schlage ich auch die Döner-Einladung aus. Keine Chance den Flexen ![]() |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Das war'n guter Trick! ![]() Aber pass auf, jetzt kommt er mit dem Vodka-Trick! Lass dich nicht auf ein Wett-Trinken mit Vodka ein, sonst liegt ihr am Ende beide nieder...:oops: ![]() |
||||
|
|
||||
hehe - ich schwöre dir: mit Wodka bekommt man mich echt nicht nieder. Auf jeden Fall nicht unser "Kleiner". :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
:mrgreen: __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |