Diskussionsrunden >> Allgemein > wat denn los hier? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: BIERgitt Postings: 190 |
Ha wir sind ja auch wo anders rumgegammelt als nur bei unseren Plätzen... Ja - an die Fraunen kann man sich immer leicht erinnern, soviele gibts da ja immer nich...und die die da sind treiben sich ja ständig im Formum rum, stimmts? ![]() __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
hmm naja eigentlich hab ich beim beben erst hinterher im forum geschrieben... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
lül ... __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
:P __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
spam *fg* __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Also, Static, damit das gleich mal klar ist: WIR gehen auf gar keinen Fall allein in irgendein Separee! Di darfst gerne die Hosen runterlassen und ich mess nach, aber in aller Öffentlichkeit! Sonst heisst es nachher noch, ich hätte geschummelt!
|
||||
|
|
||||
Hey NoMiss wie du sicher bemerkt hast rennen auf der LAN überwiegend Kerle rum... Wenn ich meine Hose in aller öffentlichkeit runter lassen würde dann is das selbstbewußtsein von den ganzen Kerlen weg... Die bekommen ja alle minderwertigkeitskomplexe! Ne das lassen wir... Wenn dann nur du und ich... Also ich ein kleidungsstück, du ein kleidungsstück usw. __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
wer hat denn was davon gesagt, dass du auch was bei ihr messen darfst!? __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Er weiß wirklich nicht, worauf ersich da einlässt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
glaub auch *fg* ... aber wayne ... __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
naja ich glaube sie will gar nicht wirklich an seine hose ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
h3h3 ![]() __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mal davon abgesehen, daß die Halle in einem lauten Lachkrampf ausbricht, wenn er die Hosen runter lässt... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
das wäre aber doch mal einen versuch wert ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Das Thema hatten wir schon. Und haben beschlossen, dass man ES niemals auf dem Beamer zeigen sollte, da dort ja doch einiges größer als es wirklich ist wirkt. Aber wir könnten uns alle in einen grossen Kreis stellen und unser Versuchskaninchen in die Mitte. Hat ja auch was. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Also wenn ich mal was dazu sagen darf! -Nur über meine Leiche!- Nur weil miss butter hier allen ihre titten präsentiert (die wiklich nich schlecht sind) mach ich das noch längst nich! Von einer öffentlichen zur schau stellug war nie die rede! :oops: __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
du sollst uns ja auch net deine titten zeigen... die sind ja sicherlich noch kleiner als dein schniedel ![]() wer sagt eigentlich, dass das ihre sind auf dem bild ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Flex, was du alles aus dem Bild deutest ... beeindruckend :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Für wie naiv haltet ihr mich denn? Glaubt ihr wirklich ich danke das sind ihre echten +#`"§? Das war mit etwas ironie behaftet... Wär aber nich schlecht wenn sie so aussehen ![]() __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Wie kommst du drauf, dass es nicht mein Po ist?! Und die Hände sind vom Nachbarn, der gerade mal wieder zufällig zu Besuch war. :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Aha...ich bin interessiert...beschreib mal weiter...was hat dein Nachbar denn noch so mit seinen Händen gemacht :P __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Der Geniesser grinst und schweigt ..... ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
schade... __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
das würde hier auch etwas zu weit gehen ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Nur so weit sie will...![]() __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der Geniesser grinst und schweigt Wir wollen das auch nicht von deinem Nachbarn hören, sondern von dir... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
lol :mrgreen: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Sorry, öffentlich oder wir UFPs gehen davon aus, dass du schüchtern und verklemmt bist. Ausserdem stocher ich nicht gern in einem Hornissennest. Wer weiss, was dir alles auf einmal so einfällt! "Wenn dann nur du und ich... Also ich ein kleidungsstück, du ein kleidungsstück usw." ICH spucke hier keine großen Töne und muss daher niemandem etwas beweisen! Ätsch! |
||||
|
|
||||
hrhr.. der arme flex __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Wollen wir nicht mal schnell die Themen wechseln?! Mir wird das zu heiss (die Jungs drängen uns zu sehr in die Enge). Schnell lasst uns über so wichtige Dinge wie Schuhe kaufen, Schminkköfferchen auffüllen usw. reden. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |