Diskussionsrunden >> Allgemein > wat denn los hier? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Oder was denkst du warum wir Männer bessere Gamer sind! *hehe ....oh,oh!! Wenn du dich da mal nich vertust bei ihr! 8):mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dich von deinen Clan m8ts bedienen lassen... Irgendeine Leistung muss ich ja vorher erbracht haben, damit meine Jungs mich bedienen :-P @Buri: Pssschhht - nix verraten. Nicht dass, wenn hier zum grossen Duell die Waffen gewählt werden, Mister Flex CoD nimmt. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Ich biete zum Thema Würstchen gern mein Mitbringsel Zollstock an. Mal sehen, wer dann lacht! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
lol. wobei wir wieder beim thema würstchenvergleich wären ![]() und @ würstchen: soll ich dir mal sagen, warum viele frauen schlechtere gamer sind!? weil wir uns da nicht so extrem einhängen wie ihr. wir haben noch genug andere sachen zu tun als sich vor nem spiel noch ne stunde vorher warm zu zocken oder 1on1s oder was weiß ich zu spielen. ich bin pünktlich zum war da und dann wird gespielt und danach wieder vom server. und ich kann sehr gut mit meinen jungs mithalten ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: BIERgitt Postings: 190 |
Habt ihr mich da Würstchen genannt? MICH? Würstchen? Woll ma vergleichen odda was? Dann seht mal wer die dicksten Eier von uns hat! Klar, mann!? Eh ich sag da da gibts batscheirei! ![]() Aber mit dem zocken sollte ich vielleichts Maul net ganz soweit aufreisen =) Hab auch nich ganz soviel zeit zum "trainieren"... Aber vielleicht komm ich ja mal zu der EHRE mit einen von euch Damen zusammen oder gegen euch in Q3 oder Battlefield odda so zu anzutreten... :P __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Q3 - bin dabei! Obwohl ich genau 6 Tage pro Jahr zum Trainieren komme, nämlich genau die Tage, wo wir alle auf der LA "abhängen". __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Najaaaaa.....Ok,Ok In `nem Quake3-Turnier hättest du vielleicht ne Chance gegen unser Mädel8)8):mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Hab am Wochenende zum erstem Mal Battelfield gespielt, bin also eher Opfer als Gegner. @ Flex: Wenn du soviel Wert drauf legst, bring ich meinen Zollstock gerne mit :twisted: |
||||
|
|
||||
<< spielt nut ut2k4 __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
ich hab auch erst nur D2 gespielt, aber inzwischen merke ich, dass ich auch an anderen Spielen Spass finde. ![]() |
||||
|
|
||||
Okay...dann halt ut2004, Doom, Q3 und Balltefield ![]() BIn mal gespannt auf euren skill =) Ach und @ NoMiss EIN Zollstock wird nich reichen :lol: Aber wir beide können das in den Waschräumen ja mal zusammen ausprobieren. 8) __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
omg... die arme! __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Und ich bring mein Mikroskop mit, falls man(N) sich doch verschätzt :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja, und ich die pinzette, damit man das ding auch aus der hose bekommt... :twisted: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
:| hey das is nich fair! Ich sag ja auch nich, dass es mit dem ego einer Frau die als "anzeigebildchen" 2 Titten hat auf der ihr name steht, nicht sehr weit her sein kann! :twisted: Oder wenn man sich n Bild rein macht wo man gerade auf ner Wiese posiert damit alle auch ja deine beste seite sehn... :P Auf meinem BIld war ich stock besoffen und der morgen war schon wieder nahe - und trotzdem seh ich besser aus als ihr beide zusammen ![]() __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
hat sich irgendwer über dein avatar geäußert??? - wenn du mit einem anderen avatar "vorteilhafter" rüberkommen würdest, dann nimm doch ein anderes...man könnte sich allerdings fragen, warum du eines nimmst, auf welchem du nachts mit sonnenbrille zu sehen bist :-P -tun wir aber nicht ;-) abgesehen davon sind deine kommentare zu miss butcher und ana doch ziemlich arm:roll: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
![]() Clan: BIERgitt Postings: 30 |
das wollte ich schon immer mal posten O_o![]() |
||||
|
|
||||
Tja... wer keinen Spass versteht... :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Bei Frauen weiss man(n) nie so genau :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
tjo... scheint nicht so oft mit powerfrauen zu tun zu haben der kleine ![]() ich nehme natürlich bilder, auf denen ich mir gefalle. ist doch logisch oder? würde niemals nen bild von mir an die öffentlichkeit bringen, auf dem ich absolut besoffen bin. außerdem haben wir nicht über dein avatar, sondern über dein würstchen geredet. und das ist auf deinem avatar nicht zu sehen... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
<-Da war ich auch nicht besoffen (was es im Grunde nicht schöner macht) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich find das lustig ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
na solange man drüber lachen kann... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
:mrgreen::lol: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Jaja..is ja gut...bin ich halt wieder der buh-mann! Wer verstht hier kein spass. Ihr macht so lange bis eins heult! ![]() Also gut: Ich entschuldige mich für evtl. nicht sonderlich niveauvolle Bemerkungen! :roll: Ich mach euch aber trotzdem noch alle in Q3 Platt ![]() Also mädels, ich freu mich trotzdem auf euch ähääm "powerfraunen:?" *hehe* und spass werden ma schon haben auf der LA! Nur mein Würstchen bekommt ihr nich zu sehen! (Mal von NoMiss natürlich abgesehen) __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Static-Flex@: Du weißt ja nicht, worauf du dich einlässt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
hrhr hinterher hat er keins mehr ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Was macht denn NoMIss alles damit (ausser das Würstchen zu messen)? ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Macht mir keine Angst! Was wisst ihr was ich nicht weiß? Hey Anastasia ich kann mich wieder an dich erninner! Du warst im Block 1 aufm letzten Beben! Du bist mir gleich so bekannt vorgekommen! Und du postest ja immer noch brav ins beben Forum! Wenn se im Herbst vielleicht eine machen seh ma uns da ja nochmal! Mensch! Wattn ding. Mach ICH DIR jetzt Angst ![]() __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
ka wo ich gesessen hab, aber block 1 kann hinkommen. jo hab heute mal wieder gepostet da. aber nur gut, dass ich mich nicht an dich erinnern kann ![]() waren zu viele kerle da :P übrigens, du hast in blück 5 gesessen.... wie bist du da zu block 1 gekommen??? is dochn stückerl... naja egal. __________________ ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |