Diskussionsrunden >> Allgemein > wat denn los hier? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
aber kriegen tun wir sie doch... spätestens auf der LA können sie sich nicht mehr vor uns verstecken :twisted: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Sag das nicht so laut. Nicht dass wir auf der LAN dort ganz alleine hocken. Ich hab eine Idee: Wir teilen die die Sitzplätze in Zonen auf. Ich übernehm Block E (da sitz ich ja eh) und mach den Jungs dort das Leben zur Hölle ... aehmm zum 7. Himmel meine ich :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Mein Jagdgebiet ist dann wohl C. Das hohe C kann ich besonders gut! ![]() |
||||
|
|
||||
ich nehm block A ![]() ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Seltsam, wie vornehm sich hier alle Kerls zurückhalten?!? *wunder*
|
||||
|
|
||||
jap.. haben alle die hosen voll ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Ich falle auch auf jede billige Provolation rein: Also, ich werde in Block E mit Missy aufräumen und werde mich dann langsam durch die anderen Blöcke kämpfen. Meister Burhahn, ich denke, Du stehst an meiner Seite, oder ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
und gegen wen wollt ihr kämpfen? gegen eure artgenossen? ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Notwehr: ...aber auf jeden!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Wir werden mal ne akkurate Hexenverfolgung machen...:twisted: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Sag mal, hast du gestern Nacht von Kraft geträumt? Du willst was? Pah - das ich nicht lache. Du schaffst mich weder allein noch mit Unterstützung deines Blutsbrudes Buri! Also Mädels - keine Angst. Block E ist fest in meiner Hand 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hrhr hatte ich nicht bezweifelt ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
DANKE! Darf nur von Ani lesen: Apropos Männer: Kontakt ist hergestellt. Morgen sagst du uns ja, wie es bei dir so ausgegangen ist, gelle? Und danach frag ich an. (Wollte ja nicht gleich, nach 6 Monaten Funkstille mit der Tür ins Haus fallen.) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
psst fräulein fleischer: kennste schon das lanarena-eigene messaging-system? zu finden links unter postamt oder per klick auf den namen des users den man benachrichtigen will - klappt erste sahne, hab ich selber schonmal ausprobiert ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
lool __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
darüber haben wir auch kommuniziert. aber um mal auf mein vorstellungsgespräch zu kommen... ich war vor nem jahr schonmal dort und der typ is voll locker. war er auch diesmal. und dann fing er an, wie denn so mein englisch wäre... ich sach so ka hab seit dem abi net mehr viel damit gemacht. dann sachte er nur, das er dann mal ganz fies wäre... und schon saß ich an nem computer und mußte nen englischtest machen. mit hören dazu fragen beantworten, lesen und fragen beantworten, lückentext ausfüllen bla blub... gar net so einfach. hab dann level 3 geschafft und hab gedacht... lol wie schlecht... dann hab ich erfahren, dass bisher nur 1 der bisherigen bewerber dort level 3 geschafft hat. is sozusagen oberer durchschnitt... alles was drüber geht is schon bissel spezialist ![]() naja er meinte, das eigentlich alles passen würde. aber die sind ja da ne personalvermittlungsgesellschaft und suchen also für ne andere firma. das lustige ist, dass ich mich genau bei der schon beworben hatte und nen tag vorher ne absage bekommen hatte. dacht ich mir schon. au backe ![]() aber er meinte, dass sie mich wahrscheinlich abgelehnt haben, weil die nicht mehr direkt einstellen, sondern über seine firma und weil ich net geschrieben habe wie meine "englisch-skills" sind... er hat also 3 bewerber bisher die in der inneren auswahl sind und ich bin dabei. der eine paßt wohl perfekt. der andere net so und es sind 2 stellen zu besetzen... naja er meinte, dasser versucht mich da reinzubekommen und dasser hofft, das es klappt. aber wies immer so ist, kann ich nur abwarten. und große hoffnungen mach ich mir da auch nicht. __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
@Schrottt ... Ich weiss und praktizier es sogar ziemlich erfolgreich. Ich muss mal einfach dazwischen sagen: Eure Page ist echt super aufgebaut, übersichtlich, keine Bugs, keine Deathlinks (und über das "kann nicht nach Clan sortieren" schau ich gern drüber weg). Was Ana betrifft: Ihr wird ja von einigen die Daumen gedrückt. Deswegen teilt sie es ja auch die Schnelle den einigen mit. Ist doch nicht wirklich schlimm, gelle. Was wirklich schlimm war, war die §)=&$"&% Diskussion ... will jetzt echt keine Namen nennen. @Ana ... Wird schon. Keine Hoffnungen machen ist ok, dann kann man auch nicht enttäuscht werden, ganz im Gegenteil .... :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
dieses sehr charmante kompliment muss ich natürlich weiterreichen an unsre seiten-schmiede ohli, thelaw und sibbe - ohne die müssten wir nen buschtrommel-forum einrichten ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: BIERgitt Postings: 190 |
*räusper* Hallo! Wenn jemand dieses Forum durchlesen würde ohne auf die Teilnehmerliste zu gucken würde er vermutlich auf den gedanken kommen das 60% Fraunenanteil auf er LAN sind! Keiner muss sich wundern wenn niemand postet wenn hier ständig feministische Sprüche bzw. fraunen plänkeleien ausgetauscht werden! Wo sind hier die ECHTEN MÄNNER! Die richtigen Kerle die den Frauen mal richtig die Krallen stutzen? Auf der Beben haben WIR uns sowas nich gefallen lassen! Also Jungs, lasst mal n paar Macho-sprüche los! Macht die Frauen fertig! Wo kommen wir denn sonst hin? __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Wohin? Dazu würde mir was einfallen, aber das hier ist ein jugendfreies Forum... :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Hehe. Orgien können wir ja auch feiern wenn wir nich auf ner LAN sind... ![]() Aber hier sind schließlich die Männer in der übermacht...Theoretisch zumindest __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
lol Static-Flex, was bist du denn für ein würstchen? hast wohl schlechte erfahrungen mit dem starken geschlecht (frauen) gemacht? dich möcht ich mal sehn, wenn deine freundin vor dir steht und dir ne standpauke wegen irgendwas hält. da bist du 10 cm klein. mit hut! ich glaub es hackt... komm mir zwischen die finger und du kannst dir deine machosprüche sonstwohin stecken! __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
@Static-Flex: wattt - wer bist du denn? Heute Nacht von Mut geträumt? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
jo glaub ich auch... aber nun hatter die hosen vielleicht doch voll :P __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
:lol: wie putzig, versucht da tatsächlich jemand einen auf dicken max zu machen??? __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Jaja..wie schön! Reaktionen in der Richtung hatte ich ja erwartet! =) @ Anastasia Wie bitte? Würstchen? Sag mir das nochmal ins Gesicht an der LAN :P Nene, is ja alles nich so böse gemeint! Aber ihr seid schon alle sehr lustig! Und die starke Forumaktivität weiblicher seits is schon auffallend. Das liegt halt an dem femininen mitteilungsdrang ![]() Jaja die Fraunen... __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Was will man (Frau) machen ... liegt seit 3,76 Mio Jahren in unseren Genen. Damals, als ihr noch auf Jagd musstet, musstet ihr ja stille sein, sonst hättet ihr ja das Wild verscheucht. Wir dagegen konnten in der Höhle sitzen und übers Wetter und die tollen Höhlenmalereien labern. Aber um das Thema nicht weiter zu vertiefen, hab ich nur eine Gegenfrage: Wo ist eigentlich euer Urgen geblieben? Wann geht ihr denn mal wieder auf die Jagd? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wir haben uns nur anders spezifiziert! Wir jagen jetzt hübsche Fraunen, nach Geld und Reichtum und schnellen Autos! ![]() __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Ich muss es knallhart sagen: Mit dieser Eigenschaft werdet ihr verhungern :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wir wollen euch nur nich mehr von vorne bis hinten bedienen! Euch euer essen ranschaffen für eure schlafstätte sorgen usw. So wirst du das bei der LAN machen...hm? Dich von deinen Clan m8ts bedienen lassen... "Hol mir mal Pizza, halt mir meinen schlafplatz frei..." ![]() Außerdem den Instinkt zum töten haben wir Männer immer noch! Oder was denkst du warum wir Männer bessere Gamer sind! *hehe*:P __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |