Diskussionsrunden >> Allgemein > wat denn los hier? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Ray: ...und...??? Alle Knochen noch heil???? oder "Ganzkörpergips" :mrgreen: ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Na logo - noch alles dran an mir. Auch wenn mans nciht glauben mag, sitz ich nicht den ganzen Tag am Rechner, sondern betätige mich unter anderem sportlich *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Als Bierkistenschlepper? ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Im Grunde von fast allem nen bischen, aber nix davon wirklich ernsthaft __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
@ +{LuCo}+Miss Butcher @ NoMiss wenn ihr schon sooo alt seit...auf alten Schiffen lernt man(n) segeln ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
der mixter!auch mal wieder da! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
jaja, Mixter, bist etwas spät dran, wa? Ist das bei dir immer so? ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Mixter: Oh,Oh......da bist du ja wohl der nächste auf deren Liste......:lol: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
yepp... Platz 4009 Aber ich muss auch noch mal fragen. Bist du immer so langsam? ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Offensichtlich! Er läßt sich ziemlich Zeit mit der Antwort ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Lass uns Mixer einen Witz erzählen, bestimmt lacht er nächste Woche drüber! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
der mixter hat viel zu tun, arbeit etc., der schläft kaum noch... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Mixter und schlaf? Geht doch gar nicht :mrgreen: Hoffentlicht schläft er sich zur Lan noch richtig aus ^^ __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
die jungs tun mir jetzt schon leid, frauen können so grausam sein...:twisted: @mixter: ich dachte, dass mit den alten schiffen hättest du inzwischen aufgegeben... :mrgreen: ![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
@Starqueen: mal ganz kurz gefragt: Auf wessen Seite stehst du? Hast du ernsthaft Mitleid mit denen?
|
||||
|
|
||||
Ich denke mal, sie hatten einen vorübergehenden BlackOut. Stimmts?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Frauen dieser LA, verbündet euch ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Wir werden in der Überzahl sein :mrgreen: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
richtig, aber wir sind da ja nicht so, frauen sind trotzdem ganz herzlich willkommen __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
ui - da süssholzraspelt einer. Aber wir (Frauen) mögen das. Also: Weiter so @Zahn. Klar seid ihr in der Überzahl. 1. Das macht uns keine Angst! 2. Schlimm wäre es, wenns andersrum ist. Oh Mann - das Frauengezetere, wer kann das schon ertragen?! Ich jedenfalls nicht. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@no miss: meine unterstützung habt ihr!!! das war eigentlich ironisch gemeint...ist wohl nicht so rübergekommen...:oops: die überzahl ist ja gerade die herausforderung, sonst wär das ja langweilig... ![]() @loneranger: alter schleimer ![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Sehr gut, ich sehe, wir verstehen uns ![]() Auch ich könnte dieses Weibchen-Rumgezicke nur schwer ertragen, und schon gar nicht ein ganzes Wochenende lang! ![]() |
||||
|
|
||||
eben,wer will das denn, einer der Gründe, warum LAN-Parties mir so sympathisch sind, die Anzahl der Frauen ist überschaubar und die meisten davon stressfrei....:lol: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
jaha! 8)
|
||||
|
|
||||
na gott sei dank __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Aber auch die anwesenden Mädels können anders... ![]() |
||||
|
|
||||
... aber nur wenn sie sehr dolle dazu herausgefordert werden! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja na sicher! Grundsätzlich sind wir lammfromm, aber wenn man uns reizt, kommen die Wölfe hervor *prust* |
||||
|
|
||||
genau und dann sind wir ganz dolle böse und hauen alle die uns ärgern....oder so.....naja...vielleicht..eventuell....wohl eher nicht...![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ich misch mich auch mal mit ein... wer von den kerlen ist als erstes dran? *krallenausfahr* ![]() /me is auch nochn junger hüpfer... 22 :| __________________ ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |